Inkompetente Tauscher hier im Forum Vol. 4

Dark_Jedi1109

_.-=:[The Dark One]:=-._
Hi!
Super Aktion, dass du das hier nochmal in die Hand nimmst, war auch shcon kurz davor und hatte nur keine Zeit!

Ich hätte allerdings noch eine Bitte:

Da Majin und ich ja seit einiger Zeit den Tauschservice ins Leben gerufen habenwürde ich dich bitten uns zu verlinken bzw. den text aus dem Link in meiner sig vllt. Hier hinein zu posten!

Vielen Dank

DarkJedi

Jo mr silence so gehts!

UPDATE

Ich update die liste immer dann wenn ich on bin damit es immer auf dem aktuellen stand ist! Dann kann man sich auch besser orientieren ,falls man die Positiven oder Negativen bewerteungen des tauschpartners sofort und genau wissen will!

...jo, und natürlich auch eins an Anacoid...danke für den weihnachts gruss!

Achja, und @ all:

:xmas::xmas::xmas::xmas:

:xmas: :xmas: :xmas: Frohe Weihnachten :xmas: :xmas: :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Sry, Dass Ich Es Nicht Geschafft Hatte Hier Upzudaten, Hatte Im Mom Einfach Keine Zeit Und Kam Auch Nie Hie Rins Forum, Hoffe Hier Ist Keina Sauer Wollte Heute Mal Nen Update Machn(wegen Ferien) Da Hab Ich Den Neuen Thread Gesehen, Von Mir Aus Kann Yami Shadow Das Gerne Machen, Denn Ich Weiß Nicht Ob Ich Wenn Schule Wieda AnfÄngt Mehr Zeit Habe....kannst Dich Bei Mir Melden; Wenn Ich Es Doch Weiter Machen Soll....nochmal Ein GroÜes Entschuldigung.....

+ Yami Shadow; 1A Zustand und flink wie immer, dein Zeug ging leider erst heute raus.
Edit:
+ Sir.Cooper25; siehe oben O.o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten