Jogurt-Player
Magic-Yugioh-Player
+ an Atze-PENG ROFL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ca. 2 wochenSmudo schrieb:+ an bahamud zero
@ locke: wie lang warteste schon auf anacoids karten..ich wart auch schon ne weile.
ich änders aber netstreunersschulz schrieb:kann es sein dass er im urlaub ist?
und locke das mit der sig würd ich mal schnell ändern
immerhin hat er 13 positive 0 negative
locke schrieb:so ca. 2 wochen![]()
muh*minus zurück nehm*Anacoid schrieb:sooooooooooooooooooo leute ich bin back.....und was muss ich sehen hier wird übermich gelästet....ich weiß ich war tatsächlich 3 wochen oder so im urlaub und im urlaubs trouble hab ich vergeessen abzuschicken...sorry sorry ich bin wirklich untröstlich:
@locke:cool mein name steht in deinem sig...ehhm ich bin kein betrüger ich entschuldige mich bei dir :sooooooooooooooooooooooooooooooorry ich wollte echt abschicken...naja vielleicht weißt du wie die stimmung zu hause ist wenn ein urlaub ansteht....also soory und vielleicht könntest du mir doch kein - geben ^^ ich werde gleich morgen per einschreiben abschicken,versprochen.
qsmudo:danke das du nicht (wie einige andere hier) mich als betrüger beizeichnet hast danke danke ,du hast recht das was ich getan hab war wirklich nicht die feine englische art sorry sorry,thx smudo,ich werde gleich morgen deinen schönen gilford mit den offerings abschicken ^^
aja bervor ich es vergesse
+ an smudo
+ an locke obwohl zwei karten in nicht gerade guten zustand waren....