Inkompetente Tauscher hier im Forum [3]

tja geht jez nicht anders(zumindest hab ich anders keinen bock)

hab mit eviltiger vor ner woche einen tausch gemacht (wachposten+2nyansgegen united we stand),seitdem kam keine rückmeldung ich hab natürlich zuerst geschickt wegen seinen 20 positiven,die eine negative hat mich wenig beunruhigt,aber kann mir einer sagen der dass damals vielleicht mitgekriegt hat,warum er eine negative bekommen hat?

..ich würde die bewertung zurückzeihen, wenn du vor einer woche geschickt hast, rechne (grosszügig) 5 werktage für deinen brief, 3 tage zum verschicken und 5 für seinen brief

@ topic + an devil666

+ an bahamud zero

@ locke: wie lang warteste schon auf anacoids karten..ich wart auch schon ne weile.

streunersschulz schrieb:
kann es sein dass er im urlaub ist?

und locke das mit der sig würd ich mal schnell ändern

immerhin hat er 13 positive 0 negative
ich änders aber net :tongue2:
außerdem hat er jetzt 13 positive und eine negative und bei smudo sind die karten auch noch net da

locke schrieb:

würd auch ausspannen..hab schon 3x mit ihm getraded und da ging alles glatt. Vermutlich isser im Urlaub aber die Karten nicht vorher abzuschicken ist trotzdem nicht die feine englische Art.

@ streunerschulz: Aus dem Ausland kannst du teilweise 2 Wochen warten bis du einen Brief bekommst ..bzw was kann der andere bitte dafür wenn die Post scheiße macht? O.o ..ich bin mir 100%ig sicher das er niemanden bescheißt ..das gleiche gilt für Anacoid ..

Edit: Öhm ..ja hört auf mit dem themafremden Gesülze o.o"""

Zuletzt bearbeitet:
sooooooooooooooooooo leute ich bin back.....und was muss ich sehen hier wird übermich gelästet....ich weiß ich war tatsächlich 3 wochen oder so im urlaub und im urlaubs trouble hab ich vergeessen abzuschicken...sorry sorry ich bin wirklich untröstlich:
@locke:cool mein name steht in deinem sig...ehhm ich bin kein betrüger ich entschuldige mich bei dir :sooooooooooooooooooooooooooooooorry ich wollte echt abschicken...naja vielleicht weißt du wie die stimmung zu hause ist wenn ein urlaub ansteht....also soory und vielleicht könntest du mir doch kein - geben ^^ ich werde gleich morgen per einschreiben abschicken,versprochen.

qsmudo:danke das du nicht (wie einige andere hier) mich als betrüger beizeichnet hast danke danke ,du hast recht das was ich getan hab war wirklich nicht die feine englische art sorry sorry,thx smudo,ich werde gleich morgen deinen schönen gilford mit den offerings abschicken ^^

aja bervor ich es vergesse
+ an smudo
+ an locke obwohl zwei karten in nicht gerade guten zustand waren....

Anacoid schrieb:
sooooooooooooooooooo leute ich bin back.....und was muss ich sehen hier wird übermich gelästet....ich weiß ich war tatsächlich 3 wochen oder so im urlaub und im urlaubs trouble hab ich vergeessen abzuschicken...sorry sorry ich bin wirklich untröstlich:
@locke:cool mein name steht in deinem sig...ehhm ich bin kein betrüger ich entschuldige mich bei dir :sooooooooooooooooooooooooooooooorry ich wollte echt abschicken...naja vielleicht weißt du wie die stimmung zu hause ist wenn ein urlaub ansteht....also soory und vielleicht könntest du mir doch kein - geben ^^ ich werde gleich morgen per einschreiben abschicken,versprochen.

qsmudo:danke das du nicht (wie einige andere hier) mich als betrüger beizeichnet hast danke danke ,du hast recht das was ich getan hab war wirklich nicht die feine englische art sorry sorry,thx smudo,ich werde gleich morgen deinen schönen gilford mit den offerings abschicken ^^

aja bervor ich es vergesse
+ an smudo
+ an locke obwohl zwei karten in nicht gerade guten zustand waren....
muh*minus zurück nehm*
aber aus der sig kommst erst morgen =P
hmm..kommt a bissl spät..wollt die karten eigentlich bis zur 1. quali am freitag =/

Ein Plus an ~Archfiend Soldier~ .... *+ geb*

Karten waren relativ fix da, über Zustand bin ich seehr zufrieden und die D.D. Warrior Lady war sogar 1.Edition obwohl es net ausgemacht war!

Gerne wieder!

@ Locke: Du solltest nicht immer von Schlimmsten aus gehen, die Post hat schon insgesammt !!5!! Briefe von mir verschlampt, und ich hab mich trotzdem immer gütlich einigen können ohne ein "-" zu bekommen!
Bevor du jemanden in deiner Sig als Betrüger abstempelst würd ich mit demjenigen erstmal sprechen! Und wenn er mal im Urlaub ist, dann wartet man damit mal en bissel...
Ich würde aus Prinzip MINDESTENS 2-3Wochen warten, dann denjenigen zur Rede stellen und gegebenenfalls Entschädigung fordern, wenn er/sie/es ^^... darauf nicht eingeht kannst du ihm immernoch ein "-" geben, dann hasste allerdings nen triftigen Grund und nicht wieder ne Situation wo man Bewertungen zurückziehen muss!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten