in welchem movie kommt dieses grüne monster vor?

Chickey

Guest
nein, ich meine nicht brolly.
ich hab vor kurzem ein musik video gesehen und da war so ein riesiges grünes monster mit nem totenkopf als schädel und gohan, goten, goku und vegeta haben gegen das vieh gekämpft. vegeta ist in ein hochhaus hineingeschleudert worden, dann hat das monster nen kiblast aus dem maul gemacht aber vegeta hat geblock. er ist aber dann umgefallen ist er tot?? und am wichtigsten, wer ist das monster und in welchem movie wenns eines ist??

Hildegarn!!!

Das Viech heisst Hildegarn :D (saublöder Name!), wo es herkommt, keine Ahnung, kommt aber in keinem Movie vor oder in GT, müsste also in den Z-Folgen vorkommen! So quasi als Fillerepisode, weil's ja auch net in den Mangas vorkommt!
Das Musik-Video hab' ich mir auch runtergeladen, "My Life" mit Veggie fetzt unheimlich! :biggthump

Re: Hildegarn!!!

Original geschrieben von Tenshira
Das Viech heisst Hildegarn :D (saublöder Name!), wo es herkommt, keine Ahnung, kommt aber in keinem Movie vor oder in GT, müsste also in den Z-Folgen vorkommen! So quasi als Fillerepisode, weil's ja auch net in den Mangas vorkommt!
Das Musik-Video hab' ich mir auch runtergeladen, "My Life" mit Veggie fetzt unheimlich! :biggthump
ach der war das....

aso du kennst die site von roban?? naja wenn er dein sohn ist kann das schon möglich sein.... :D

Hier für Chickey ma Hintergrundinfos zu Hildegarn : Das Vieh wurde von bösen Zauberern auf dem Heimatplaneten von Tapion vor 1000 Jahren(glaub ich) ins Leben gerufen und hat sich erstma dort "ausgetobt". Also haben Tapion und sein kleiner Bruder Minosha es erst mit Hilfe von 2 magischen Flöten hypnotisiert und dann hat Tapion es mit seinem Schwert in 2 Hälften zerteilt. Dann haben die beiden Brüder jeweils einen Teil on Hildegarn in sich aufgenommen und wurden dann in Musikboxen eingeschlossen und ins Weltall geschossen. In Movie 13 dann führt der letzte überlebende Zauberer die beiden Hälften von Hildegarn mit Hilfe der Z-Fighter und Shenlong wieder zusammen. Am Ende macht SSJ3 Goku das Vieh mit einem Ryuken fertig (sollte man gesehen haben)

Öhm um mal fuer Vegeta zu sprechen er blockt den KI blast weil er um sich herum schaut und die unschuldigen menschen in dem hochhaus sieht daraufhin "opfert" er sich fuer sie.. tot ist er jedoch nicht .. wär doch dumm ... in einem Movie ist noch kein guter gestorben .... bzw nicht ohne wieder erweckt zu werden

muss mir das movie auch mal ganz runterladen... hab einige ausschnitte aus der fassung wie du hast, aber mit dem golfball ist nichts drin.....

Jep hab das Movie auch gesehen, eines der besten!! :)
@FutureTunk$: [besserwissermode]Es war nich Tapion, der es zerteilt hat, sondern ein Priester![/besserwissermode] :D
@Golfballszene: :rofl:

Original geschrieben von one of many
Jep hab das Movie auch gesehen, eines der besten!! :)
@FutureTunk$: [besserwissermode]Es war nich Tapion, der es zerteilt hat, sondern ein Priester![/besserwissermode] :D
@Golfballszene: :rofl:
im ernst??? ich dachte das war Tapion und bin immer noch ziemlich sicher dass er es war! hast du vielleicht ein pic was das gegenteil beweist?? von mir aus auchn screenshot aus dem movie.

die golfballszene kommt nicht in Movie13 vor sondern in Movie12 (der mit Janemba)!

Zurück
Oben Unten