in welche richtung werden wir menschen uns entwicklen?

Nataku-san schrieb:
wir brauchen den Lebensstandart von vor 150 Jahren, in Deutschland, .
So eindeutig auch nicht, naja egal...
Nataku-san schrieb:
aber beim nächsten mal, und nur für dich, erklär ich das dann auch, ich meine wir müssen auch den leuten helfen die mit dem lesen nicht so ganz klar kommen.^^
Du hast dich verschrieben,es muss heißen: "das nächste mal erklärst du mir das dann auch",aber du kannst ja nix dafür wenn du nicht klarkommst mit dem lesen...deiner eigenen Beiträge...

Nataku-san schrieb:
"wir brauchen den Lebensstandart von vor 150 Jahren, in Deutschland, für die ganze Welt" die aussage ist eindeutig positiv in der hinsicht das dies minimal errungenschaft sein soll, das geht aber auch eindeutig aus dem satz hervor. das bedeutet wir haben schon nen besseren und schön ist für uns, die die den nicht haben sollen diesen aber erst mal erreichen.

hätte ich gesagt die ganze welt soll den lebensstandart von vor 150 Jahren haben, wäre dein einwand berechtigt, aber ich habs so formuliert das es eindeutig ist das dies minimal standart sein soll.

Davon gehst du nur aus weil du deine Aussage in einem Sinndenken verfasst hast. Als nicht an eurem Gespräch beteiligter muß ich UltimatikVegeta Recht geben. Dein Satz ist keinesfalls eindeutig. Er ist definitiv eine Aufforderung falsch verstanden werden zu wollen.

Nataku-san schrieb:
aber beim nächsten mal, und nur für dich, erklär ich das dann auch, ich meine wir müssen auch den leuten helfen die mit dem lesen nicht so ganz klar kommen.^^

Das hättest du dir sparen können. Den Leuten die mit dem schreiben nicht so ganz klarkommen sollte nämlich unbedingt auch geholfen werden. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

kantum schrieb:
wie werden die nächsten evolutionsstufen des menschen sein?also wie wird sich der mensch geistig und körperlich weiterentwickeln?

so kanns mir ich vorstellen:
körperlich:erstmal glaube ich das wir alle haare verlieren werden und unsere muskeln weniger bzw.kleiner,schmäler werden.bei den körperteilen kann ich mir vorstellen das sie schmäler und länger werden.in ferner zufunft werden wir uns wahrscheinlich auch a-sexuell vermehren.

geistig:wir werden nicht mehr viel körperstärke brauchen weil wir konfrontationen auf andere weise lösen werden.

ich glaub also das wir geistig nach vorne gehen und körperliche stärke eher ablegen werden.

diese theorie kann ich mir gut vorstellen weil es für mich eine logische weiterentwicklung des menschen währe wenn man sich die evolutionsstufen des jetzigen menschen betrachtet.

Soweit wird es nciht kommen wei der Mensch vorher die Erde vernichten wird und mit ihr auch sich selbst!

Aber angenommen der Mensch entwickelt sich wirklich noch weiter dann glaub ich das er bestimmt nciht weiser wird sondern alles nur noch durch Computer machen lässt. Dadurch brauch der Mensch kaum noch bewegung und wird immer fetter und träger. Und dadurch sinkt natürlich die Lebenserwartung und da soein fettsack mindestens dreimal so viel frisst wie heut gibt es entweder keine Nahrung oder keien Tiere mehr^^

LSSJ-Broli schrieb:
Soweit wird es nciht kommen wei der Mensch vorher die Erde vernichten wird und mit ihr auch sich selbst!

Aber angenommen der Mensch entwickelt sich wirklich noch weiter dann glaub ich das er bestimmt nciht weiser wird sondern alles nur noch durch Computer machen lässt. Dadurch brauch der Mensch kaum noch bewegung und wird immer fetter und träger. Und dadurch sinkt natürlich die Lebenserwartung und da soein fettsack mindestens dreimal so viel frisst wie heut gibt es entweder keine Nahrung oder keien Tiere mehr^^
lööl..Naja wenn der Mensch sich kaum noch durch Bewegung betätigt, wäre es wahrscheinlich das sich seine körperlichen Fähigkeiten, Muskeln etc. zurückentwickeln.Natürlich sprechen wir von einem sehr großen Zeitraum ^^...Und zu der fehlenden Nahrung:Wir können ja einfach ein paar Tierchen klonen..hm lecker.

(vorsichtig nicht allzu ernst nehmen )

Vor kurzem hat eine wissenschaftlich studie die behauptung aufgestellt dass sich die menschen "oberflächlich" gesehen , zu einem schweine artigem wesen verformen werden , da das am häufigsten verzehrte fleich auf der welt , das des schweines ist.
Nahc der Forschung heißt es das sich gewisse materialien des schweines im darm manifestieren und als erbmaterialien weiter gegeben werden können . Wie das funktioniert , frage ich mich leider auch noch ...
Nun ja dies nimmt sienen lauf in der bstehenden evolution der menschen bis wir , bzw unsere nachkommen , zu schweinswesen mutioert sind durch die häufung dieser erbmaterialien.

Meine frage aber : und wie sieht es bei Moslems und Juden aus?
Verwandeln die sich zu Kühen? :goof:" ... ich versteh diese Behauptung bis heute nicht ..

Samurai schrieb:

Vor kurzem hat eine wissenschaftlich studie die behauptung aufgestellt dass sich die menschen "oberflächlich" gesehen , zu einem schweine artigem wesen verformen werden , da das am häufigsten verzehrte fleich auf der welt , das des schweines ist.
Nahc der Forschung heißt es das sich gewisse materialien des schweines im darm manifestieren und als erbmaterialien weiter gegeben werden können . Wie das funktioniert , frage ich mich leider auch noch ...
Nun ja dies nimmt sienen lauf in der bstehenden evolution der menschen bis wir , bzw unsere nachkommen , zu schweinswesen mutioert sind durch die häufung dieser erbmaterialien.

Verwandeln die sich zu Kühen? :goof:" ... ich versteh diese Behauptung bis heute nicht ..
Und Vegetarier werden zu Gänseblümchen O_o

Samurai schrieb:

Brauchst du auch nicht, ist nämlich Unsinn ;)
Mutationen werden nämlich nicht durch Aufnahme diverser Naturalien bedingt... Sind Kühe grün? *g*
Also Mutationen werden, dem Prinzip nach auf dem diese Behauptung beruht, nur durch Bakterien oder Viren ausgelöst, da diese ihr Erbmaterial in den Kern einer anderen Zelle transportienen können. Somit wird die Zelle manipuliert und führt die Informationen die in dem Teil der DNS, die die VBakterie oder Vire mitbrachte, gegebenenfalls aus. Dies wird aber auch immer durch die Zelle bedingt in die das Genmaterial eingeschleust wird. Das wird bei unseren spezialisierten Zellen schon schwieriger. Nimmt man nun aber als Beispiel eine simple irgendeinen Stoff produzierende Zelle und tauscht mittels viraler Infektion den Teil in der Zelle der anzeigt was "produziert" wird gegen den neuen Teil aus produziert die Zelle ab dann das was man möchte. Vor allem bei Stoffen die selten und teuer sind wird das nützlich. Zudem wird dann noch ein Markierergen eingefügt das z.B. bewirkt daß fluoreszierende Stoffe produziert werden und das Ergebnis leuchtet. So wird der Erfolg der Transplantation überprüft. Vermutlich hat jeder schoneinmal leuchtende Mäuse im Fernsehen gesehen.
Nunja, davon abgesehen finden die meisten Mutationen sowieso durch Radioaktivität, UV Strahlung und diverse andere Umwelteinflüsse statt und die meisten werden weder vererbt noch bewirken sie irgendetwas...

Zurück
Oben Unten