In welche Quelle wolltet ihr gern fallen?

in Was wolltet ihr euch gern Verwandeln?

• in ein Mädchen

Stimmen: 58 46,0%
  • in einen Jungen

Stimmen: 24 19,0%
  • In irgendein Tier

Stimmen: 35 27,8%
  • in einen Scheißhaufen

Stimmen: 9 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
Wohl in die eines Mädchens... da hat man den Vorteil in den Städten nicht gleich ein Knöllchen zu bekommen wenn man auf nem Frauenparkplatz steht.

Einfach kaltes Wasser und der liebe Herr Polizist kann den Zettel gleich wieder mitnehmen:D .

In die Mädchen oder Panda Quelle, wenn ich ein Mädchen wäre könnt ich schöne Sachen mit mir amchen *gg*

Rofl!

Such dir doch ne freundin dann kannste Schöne Sachen machen :)

nur witzig das ich dies vor einem jahr so ähnlich sagte
kannst ja mal suchen bei denn ersten beiträgen musste das stehn :)

Original geschrieben von Adrian
Rofl!

Such dir doch ne freundin dann kannste Schöne Sachen machen :)

nur witzig das ich dies vor einem jahr so ähnlich sagte
kannst ja mal suchen bei denn ersten beiträgen musste das stehn :)
Lass solche Spamms!

ROFL!!!!!

Lass doch deine spamms die einem sagen das man Spammt!
Mir sind die posts anzahl von mir sowas von scheiss egal !!
Wollte nur was sagen und es wird sofort als spamm bewertet dies ist zum Lachen und aufregen!

Auserdem kann man ja an meiner id sehn wie lange ich hier bin und wieviele posts ich hab Du HONK!
sind nicht grad viel oder Hmmm???

Tschau muss noch pauken !!

Zuletzt bearbeitet:
Hm...cih würde am liebsten in keine von denen fallen^^
ich würde lieber in eine fallen, wo ein Falke ertrunken ist, oder ein Schwertkämpfer...^^

@tapion16:wenn du mit falke,das tier meinst,dann nimm doch antwort 3....naja egal
ich würd gerne mal ein junge werden,ma sehen wie sich´s so als junge lebt=)

Also ich würde am liebsten in die gleiche quelle wie ranma fallen.:D
Ich will auch mal wissen, wie das so als mädchen ist.;)

MFG OUTLAW....

Ich bin doch schon in ne verwunschene Quelle gefallen....! Oder warum glaubt ihr verwandle ich mich bei Berührung mit kaltem Wasser in eine Hundedämonin (bei heißem Wasser bin ich wieda n Mensch)! Echt anstrengend, das zu verheimlichen...blöder Regen *grummel*

Hikaru:biggrin2:

Original geschrieben von <*Hikaru-chan*>
Ich bin doch schon in ne verwunschene Quelle gefallen....! Oder warum glaubt ihr verwandle ich mich bei Berührung mit kaltem Wasser in eine Hundedämonin (bei heißem Wasser bin ich wieda n Mensch)! Echt anstrengend, das zu verheimlichen...blöder Regen *grummel*

Hikaru:biggrin2:
Lass solche Spamms!!

Original geschrieben von <*Hikaru-chan*>
Das sollte eigentlich kein Spaß sein! *grumml* Ich mach mich doch nicht darüber lustig oder so! Behalt deine dumme Kommentare mal für dich! :redhot:
In Anbetracht deines Spamms im Inuyasha-Forum und wegem dem hier Ermahnung an dich

ich wuerd gerne in die quelle des ertrunkenen teufels fallen.

teufel sein is bestimmt ganz witzig. man kann jede menge unheil anrichtig und niemand kann was dagegen tun, weils mein job is :D

hm... in ne verwunschene quelle von nem asiatischen drachen löl
prob: man sollte schon die fähigkeit ham unsichtbar zu werden, sonst fliegt da son riesiger drache zur schul

In ein Mädchen!! Keine Beziehungsprobleme, man braucht kein Valentinsgeschenk, dann das Sexualleben! herrlich!!!
Naja aber wie geht das dann mitm Nachwuchs, wenn ich mich dann wieder zurückverwandel.......
Und nein ich denk nicht an Error 404 :rofl:

Ich möchte hier jetzt all jenen einen Tipp mit auf den Weg geben, die planen, sich in die Quelle des ertrunkenen Mädchens zu stürzen um sich "Forschungszwecken" zu widmen: Nehmt lieber irgendein hübsches anschmiegsames weibliches Tier wie zB ein Kätzchen oder ein Häschen und badet dies anstelle von euch in der Quelle des ertrunkenen Mädchens. In verwandelter Form dürfte es mit ihnen mehr Spass machen anstatt mit euch selbst!:D :D :D :D :D :D :D

Wer sagt dann, dass der Hase willig is? Der mags vielleicht nicht wenn man ihm in die ****** fährt

Zurück
Oben Unten