In welche Quelle wolltet ihr gern fallen?

in Was wolltet ihr euch gern Verwandeln?

• in ein Mädchen

Stimmen: 58 46,0%
  • in einen Jungen

Stimmen: 24 19,0%
  • In irgendein Tier

Stimmen: 35 27,8%
  • in einen Scheißhaufen

Stimmen: 9 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Go-Q

Rock Sayajin
Hi, hier mein erster Thread:

In Welche verwunschene Quellewürdet ihr gern fallen oder erfindet eine die euch gefallen würde. mal sehen was für verrückte sachen da rauskommen!

Ich selbst mein ja immer, ich bin als kleines Kind in die Quelle gefallen in die der Fremdenführer immer reingeschissen hat und habe seither niemehr heiß gebadet. ;-)

Hmm ... also am liebsten würd ich mich in ein Mädchen verwandeln können.... ups ich bin ja schon eins .... also dann:

Am ehesten wohl tatsächlich in einen Jungen !! Würd mich mal brennend interessieren, wie es sich so als Junge lebt ;)

Tja und am 2. liebsten in eine Katze *murmel* so wie Shampoo *tuschel*

Original erstellt von Bulma-chan
Am ehesten wohl tatsächlich in einen Jungen !! Würd mich mal brennend interessieren, wie es sich so als Junge lebt ;)

Wies sich als junge so lebt kann ich dir sagen: ziemlich &%$§#

Als girl hat man wenigstens noch die Frauenparkplätze, die das Leben lebenswert machen...

hm......weiss nich......ein schwein.....jo nen panda kommt nich gut in wien :D und katzn hängen immer an irgendwelchen menschen STUNDENLANG da nehm ich doch lieber des schwein

oohh......ich wäre wirklcih gern eine Katze!! Katzen sind fast immer schön, es gibt zwar ein paar die hässlcih sind, aber die sind gezüchtet, man!!
Ne Katze hat es doch schön, schlafen, spielen fressen, kuscheln....HHAAACCHH!! Aber ein Weibchen will ich irgendwie net sein....da fallen immer die Kater über einen her*g*

Ach, auch Katzen-liebhaber? Hab ich mir auch schon überlegt wie guts Katzen Haben...

Aber KATER wollt ICH nicht sein, die werden in der Regel Kastriert.

Wenn ihr in Ranma's Welt leben würdet, und ihr müsstet euch verwandeln durch die verwunschenen Quellen!
In was würtet ihr euch am liebsten verwandeln, bei der riesen Auswahl an traurigen, sehr traurigen Legenden :D ?

Ich glaube ich würde mich für einen Vogel oder so entscheiden, fliegen ist sicher super :)

Aber jetzt will ich eure Meinungen hören!!

Also mich würde es gar nicht stören wenn ich in ne Schwein-Quelle fallen würde!
Es gibt sehr viele vorteilenaughty *an Ryoga erinner*:D

in welche Quelle würde ich gern Fallen *denk* idea
in die Quelle wo Nylonstrumpf Taro reingefallen ist das wär cool oder :D :D :D
@Gotenks-SSJ3 das mit dem Schwein würd ich mir noch mal überlegen vielleicht passiert dir dann das gleiche das Ryoga Passiert ist nachdem er von Genma gefunden wurde.(und sie merken Spätestens das du in die Quelle gefallen bist wenn sie dich ins kochend heisse Wasser tun nich so toll oder?)

Ich würde gern in die Quelle des ertrunkenen Mädchens fallen wie Ranma. Okey okey ich bin schon ein Mädchen aber dann wäre ich wenigstens ein hübsches :D
Ansonsten würde mir die Katze noch ganz gut gefallen. Die haben ein schönes Leben

Original erstellt von goku-kid
@Gotenks-SSJ3 das mit dem Schwein würd ich mir noch mal überlegen vielleicht passiert dir dann das gleiche das Ryoga Passiert ist nachdem er von Genma gefunden wurde.(und sie merken Spätestens das du in die Quelle gefallen bist wenn sie dich ins kochend heisse Wasser tun nich so toll oder?)
sweatdropDaran hab ich gar nicht gedacht..............
idea ich weiß! Wie wäre es mit einem Hunde-baby?:D
DAS wäre sogar noch bessernaughty

Original erstellt von Gotenks SSJ-3

sweatdropDaran hab ich gar nicht gedacht..............
idea ich weiß! Wie wäre es mit einem Hunde-baby?:D
DAS wäre sogar noch bessernaughty
jetz mecker ich mal wieder: die Quellen stehen in China und dort werden Hunde gegessen

sweatdropSchon wieder nocht dran gedacht..............HABT IHR EIGENTLICH IMMER WAS ZU MECKERN????????:D
Und was ist mit Katzen-Baby? Werden die da auch gegessen?..........

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
sweatdropSchon wieder nocht dran gedacht..............HABT IHR EIGENTLICH IMMER WAS ZU MECKERN????????:D
Und was ist mit Katzen-Baby? Werden die da auch gegessen?..........
nee werden sie nicht.jetz mecker ich nich mehr.

Zurück
Oben Unten