In diesem Forum kann man viel lernen

Kann man hier viel lernen?

• Ja.

Stimmen: 42 70,0%
  • Nein.

Stimmen: 3 5,0%
  • Naja...

Stimmen: 15 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Original geschrieben von BlackBlade
@betti: das stimmt so aber nicht, haggis und ghent sind z.b. beide noch unter 18 und werden sehr wohl sehr ernst genommen.
ich für mich kann nur sagen dass ich andere ausschließlich anhand der qualität ihrer geistigen ergüsse klassifiziere.
andere faktoren gibts bei mir nicht.
andere Faktoren bemerkt man in nem Internetforum ja auch ziemlich schlecht...
Wenn mir ein Gehirn in einem Sauerstofftank auf meine Topics antwortet, seh ich am Ende trotzdem nur den Beitrag...

Original geschrieben von Konterfeit
andere Faktoren bemerkt man in nem Internetforum ja auch ziemlich schlecht...
Wenn mir ein Gehirn in einem Sauerstofftank auf meine Topics antwortet, seh ich am Ende trotzdem nur den Beitrag...
es gibt aber auch persönliche preferenzen......mal ehrlich, wenn du nur den namen des verfassers eines beitrags liest, ist dann nicht schon eine erwartungshaltung an das niveau des posts vorhanden`?
und beeinflusst diese dann nicht auch deine wahrnehmung?

naja is aber wohl eher off-topic,deswegen lass ichs jetzt gut sein;)

Mir gefällt dein letzter Post. XD"

Hmm ... die Threads in diesem Forum sind sehr interessant, manches ist mir ehrlich gesagt auch zu hoch, bzw. ich bin zu faul mich damit näher zu beschäftigen.
Nur die Art, wie hier manchmal gepostet wird ist nicht die beste. Manche User können einfach nicht neutral posten, sondern müssen irgendwie einen anderen User beleidigen, bzw. persönlich angreifen. Ist etwas schade.
Tja ... vieles kommt mir hier totdiskutiert vor. XD"

Mein neues Lieblingszitat:
Von unten betrachtet sieht Niveau immer wie Arroganz aus.
@Konti
Auch was schönes. XD"
@Cata
...

klar man kann im jeden forum noch was lernen. das klingt jetzt zwar n bissel dumm is aber so. und wenn dann kann man wohl am meisten in diesem forum dazulernen. hier wird manchmal so n interlektuelles zeugs gesprochen was für n dummen wie mich viel zu hoch is... naja interessant isses aber dann trotzdem

Zurück
Oben Unten