immer wieder CID

Original geschrieben von vorlon83
Wäre möglich denn die Hauen solche V`Charatere in jedes Game rein genauso wie Biggs und Wedge !!!!

Hi, :wave:

als info am rande: Biggs und Wedge wurden wahrscheinlich aus Star Wars genommen... da sind Biggs und Wedge nämlich Lukes Flügelmänner beim Angriff auf den 1. Todesstern (wedge überlebt den ersten angriff und fliegt beim angriff auf den 2. todesstern wieder, und überlebt wieder... biggs (lukes alter freund) wird von darth vader abgeknallt) *spamm*

Das ist absicht!!!!
Square hat besteht das sie für FF einige Inspiration aus Star wars gezogen haben ,diese ganzen Imperium gegen Rebellen Storys!
Als kleine würdigung haben sie die beiden eingebaut!
Wurde offiziel bestätigt:eek:

@ Ultra

1. Garlant meine den Beitrag von Kuja, der mit dem Quote bezüglich Kaiser (versteh ich aber nicht als Bestätigung das Cid diesmal Kaiser is).
2. Ja, das mit SW und FF wurde mal (vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis :D) bestätigt. Hat mich damals auch gewundert.

Tja der beste Cid is eindeutig wie das meien Vorgänger ja schon so oft gesagt haben der aus FF VII

und der größte müll is der ausm IX die riesiege heuschrecke oder sowas!!

Original geschrieben von Kuja

Also Biggs und Wedge gibt's ja erst seit Teil VI und diese sind ja nur noch in FF VII und VII vorgekommen,aber vielleicht kann mir wer sagen ob sie wieder in FF X mitmachen!

biggs und wedge sind in ffx blitzball starspieler, die man für seine mannschaft anheuern kann

Original geschrieben von WankerOnDuty

biggs und wedge sind in ffx blitzball starspieler, die man für seine mannschaft anheuern kann
das wollte ich doch eigentlich schreiben >_<

und die sehen beide total krank aus, weil dich solche riesigen (Taucher?)Brillen aufhaben... :]

passt zwar nich zum Thema, aber:
weiß einer, wo man die anheuern kann?

Original geschrieben von brolli2k

das wollte ich doch eigentlich schreiben >_<

und die sehen beide total krank aus, weil dich solche riesigen (Taucher?)Brillen aufhaben... :]

passt zwar nich zum Thema, aber:
weiß einer, wo man die anheuern kann?

Ich glaub (ich weiß es nicht genau) die kann man in Bevelle und Luca anheuern. Mehr weiß ich nich, den ich selber habe sie nicht. Sollen herumwandelne Blitzball-Spieler sein.

Original geschrieben von SSJ9_ALEX
1. cid ist in ffx dieb/pilot (glaub ich)
2.omega weapon(hast du in metropolis[rpg.2k/2000] was gemacht?)

1. Anführer der Al-Bhed passt eher.
2. Nein.

@ Ultra und Taro
Man kann beide direkt in Luca anheuern. Sie stehen wenn hier von den Umleidekanbienen kommt links bzw. rechts vom aufgang ins Stadion (weiss nicht wie ichs besser beschreiben soll).

Zurück
Oben Unten