immer wieder CID

mhhh also ich fand cid im 7 teil cool mit seiner lanze .... biggs und wedge bekommen aber immer kleinere rollen das find ich doof .... im 8ten teil durfte man sogar noch gegen die beiden kämpfen hach ich mag die beiden !!!
findet ihr nich dass tonberri und kaktor im 10ten teil zu wenig beachtung finden ?!?!?!

Original geschrieben von Platinum Vegeta
mhhh also ich fand cid im 7 teil cool mit seiner lanze .... biggs und wedge bekommen aber immer kleinere rollen das find ich doof .... im 8ten teil durfte man sogar noch gegen die beiden kämpfen hach ich mag die beiden !!!
findet ihr nich dass tonberri und kaktor im 10ten teil zu wenig beachtung finden ?!?!?!

Am besten fand ich immer noch "Spitzbart"Cid aus FFIV,der sah echt sowas von Witzig aus,aber in FFVII war er auch Ingeneur und sah ziemlich cool aus.

In teil VIII fand ich Biggs und Wedge am besten,sie haben sogar in gewisser weise eine leitende rolle gespielt,in FFVI traten sie ja zum ersten mal auf und sind gleich abgekratzt :D.

In der US übersetzung von FFIII(VI) hiess übrigens Biggs und jetzt net lachen...*Vicks* MUHAHAHAHA(grottenschlechte übersetzung).

Kaktor's Japanischer name gefällt mir viel besser(Sabotender)klingt auch logischer,Tonberry's sollten in denn nächsten FF's mal Hauptchara's sein,das wär's :D.

Original geschrieben von Kuja

In der US übersetzung von FFIII(VI) hiess übrigens Biggs und jetzt net lachen...*Vicks* MUHAHAHAHA(grottenschlechte übersetzung).

Kaktor's Japanischer name gefällt mir viel besser(Sabotender)klingt auch logischer,Tonberry's sollten in denn nächsten FF's mal Hauptchara's sein,das wär's :D.

Meine Fresse, ich lach mich hier halbtot *VICKS*. Ich :bawling: schon vom :lol2:

Und Don Tomberry (auf deutsch irendwie Don Tom Kirsche (?!?!) find ich voll geil. Wenn man gegen denn Anima einsetzt wird er riesengroß, und sein Messer auch. Zum schießen, wie er dann Anima eine pieckst.

Original geschrieben von SSJ9_ALEX
achja cid ist in ffix großherzog!!

;).

IMHO passte das ziemlich gut,vorallen da er trotz dessen das er Herzog war und auch am bei der Luftschiffe mithalf.

Witzig find ich aber eher das er irgendwie wie Cid aus FFII(auf dem Artworks von Yoshitaka Amano)aussieht.

Zurück
Oben Unten