immer herein spaziert sagt eure meinung über mister satan und stimmt ab

Wie findet ihr Mister Satan?

• Hyper geil

Stimmen: 6 23,1%
  • geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • er nervt

Stimmen: 5 19,2%
  • so ein *****

Stimmen: 5 19,2%
  • weichei

Stimmen: 1 3,8%
  • er soll lieber zu mama oder den telezubbies gehen denen kann er vielleicht angst machen

Stimmen: 8 30,8%
  • wer ist das?

Stimmen: 0 0,0%
  • das muss ich wohl net sagen

Stimmen: 1 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Weichei

satan is ein trottl, den typ gehört die fresse eingschlagen, das er nimmer aufsteht er is ein absoluter saftsack!!!!!

@Majin

so nachdem du ja reichich von deinem Thread erzählt hast, tue ich dir den gefallen. hier bin ich, und hier meine meinung. also ich find mr. satan, ja sowas von schlecht echt über ihn wird viel zu viel gebracht. ich gehöre zu denen die sich keine folgen aus dem i-net ziehen und schon vorher wissen was in den nächsten folgen passiert, so freu ich mich jeden tag aufs neue wenn ich um 19 Uhr RTL2 einschalt und dann erst mal ne std. dbz schau, und wenn dann manche folgen mit dem ***** vergeudet werden und nicht nur eine ist das einfach schwach.

@Trunks

ja weil er immer wenns hart auf hart kommt bauchschmerzen bekommt und sich vorm kampf drückt. :D

Ich finde ihn nicht so bekloppt wie alle Leute die denken er ist
der stärkste und hätte die Erde gerettet

(Moderator, die Tussie, Caroni und Piroshiki, und alle anderen Leute)

Original geschrieben von Scroms
Ich finde ihn nicht so bekloppt wie alle Leute die denken er ist
der stärkste und hätte die Erde gerettet

das glaubst auch nur du :)
du hast ja gesehn wie satan einmal an die wand gelatscht wurde und er hat fast rumgeheult.. er ist einfach nur nen wicht!

Ich muss ja wohl nicht sagen wie peinlich sich Mr. Satan aufführt! Mich wunderts immer noch, das der noch lebt. Als er gegen Cell gekämpft hat, hat er doch en kleinen Klapps gegeben, der ihn an die nächste Felsenwand geschleudert hat. Nrmalerwise hätte dieser Schwächling das gar net überleben können!

Mr. Satan ist ein feigling und ein Angeber er sagt immer er besiegt die leicht und wenn es darauf ankommt hat er z.B. wie gestern Bauschmerzen. Und am schluss der Cell.Saga behauptet er noch er habe Cell erledigt also lügt er auch noch.

Satan die tunte

was ich net versteh gohan killt cell ja und die im fernsehn sehen das net oder wie behauptet er dann er hätte ihn gekillt?

sagmal versteht ihr überhaupt spaß? ey der satan ist doch voll geil vorallem dann später in der boo saga. ohne ihn wäre es langweilig da in der cell saga sowieso irgendwie núr rumgekämpft wird und die abwechslung fehlt! naja wartets ab bis wir bei der boo saga sind! das ist mit abstand die witzigste und aller aller geilste saga in dbz! und mister satan hat dort erst seine richtigen "glanzauftritte". man das wird so geil. oder stört es euch etwa wenn man ab und zu mal bei dbz über so nen trottel wie satan lachen muss? wenn ja dann tut ihr mir leid........:p

EDIT: achja und herr toriyama wird sich schon was dabei gedacht haben. denn ein bisschen humor in dbz ist doch nichts falsches! und nochwas: ich hab natürlich fürs erste oben gestimmt!^^

Zuletzt bearbeitet:
oder stört es euch etwa wenn man ab und zu mal bei dbz über so nen trottel wie satan lachen muss? wenn ja dann tut ihr mir leid........

Hm, naja... kommt ja drauf an was man unter Humor versteht. ;) Manche finden ihn halt cool, andere ... das Gegenteil... aber so lustig finde ich ihn nich.. zumindest in der Serie, Manga weiß ich nich, hab nich so viel Kohle ;)

Das mit den Bauchschmerzen gestern war aber zugegebener Maßen wirklich witzig :biggrin2:

Ach, man überlebt ihn... sagen wirs mal so ;)
(trotzdem mag ich ihn nicht :p )

Mister Satan ist doch geil!!!!
Er ist voll die Wurst und kann nix, aber er macht alle glauben, er wäre cool!!!!!
Aber er beweist Mut, als er Vegeta vor Boo rettet und so Goku bei der Vernichtung von diesem hilft!
Aber er ist häßlich!!!
Ich lach mich immer kaputt!!! haha
Voll die Wurst!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten