immer herein spaziert sagt eure meinung über mister satan und stimmt ab

Wie findet ihr Mister Satan?

• Hyper geil

Stimmen: 6 23,1%
  • geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • er nervt

Stimmen: 5 19,2%
  • so ein *****

Stimmen: 5 19,2%
  • weichei

Stimmen: 1 3,8%
  • er soll lieber zu mama oder den telezubbies gehen denen kann er vielleicht angst machen

Stimmen: 8 30,8%
  • wer ist das?

Stimmen: 0 0,0%
  • das muss ich wohl net sagen

Stimmen: 1 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Satan

genau man kotzt voll an das er net mal abkratzt cell der dubel hätte ihn tötem sollen oder was meint ihr?:dead: :splat: :skull: :smash: :redhot: :facepuke: :rough: :couto: und der ist voll unkomisch

:splat:
Ich hasse ihn auch total.Ich finde nur witzig wenn er in der Boo Saga von Trunks im Tunier geschlagen wird.:D :D :D

P.S.:Stirbt Mr.Satan nicht als Boo die Erde zerstört?????:confused: :confused: :confused:

Ich find, Satan ist ein ziemlicher schleimer.Im Manga verbündet(!!!) er sich mit Boo, nur damit Boo ihn nicht zu Schokolade verwandelt und ihn fressen wird.

Mein Fehler!!!!!!!!!:rolleyes: :bawling: Hab noch mal nachgelesen und gesehen das die Erde zwar Zerstört wurde,
doch der Kaioshin hat manche (unteranderem auch Satan)
gerettet.Also ist er doch nicht gestorben:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: .

Nachschlag:p .
Dende ist einer der überlebenden und wird nach Namek gebracht um sich von Polunga zu wünschen das die Erde wieder da ist.
Alles klar?:confused: :confused: Kannst ja gerne auf
nachgucken.:beerchug:

P.S.Sorry wegen der Werbung:bawling: .

mr stan ist ein kluger mensch....eine ganzes volk in einen falschen glauben einzuwickel ist füt mich echt schlau...aber sonst ist er einfach nur nervig

mr. satan is zwar ne schwuchtel in meinen augen und is meiner meinung nach ein angeber .. aber er kann sich gut vermarkten und in dbz sind die folgen jetzt endllich mal witziger dank ihm, obwohl ich ihm gern oft eins auf die fresse hauen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten