Im Zeichen des Drachens

Athmia

Die Tochter des Westens
Hey Leute!

Schön, dass ihr zu meiner dritten Fanfiction gefunden habt. Ich hoffe sie gefällt euch. Um was es genau geht? Wartet es ab.

Autor: Athmia
Titel: Im Zeichen des Drachens
Teile: so viele wie es werden
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): weiß ich noch nicht. glaube es wird keines geben
Disclaimer: Alle hier vorkommenden Personen gehören A.T. außer die jenigen, die ich erfunden habe. Diese dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden. Mit der FF will ich kein Geld verdienen, sondern für meine Leser (hoffe ich bekomme welche) und weil mir das Schreiben Spaß macht.


Also, hier gehts los:

*************************************

Kapitel 1:

Noch eine Woche, dann waren die Sommerferien auch schon wieder zu Ende. Trunks seufzte. Wenigstens gab es einen Lichtblick. Morgen würde endlich das Budokai Tenkaichi beginnen. Er und Goten hatten beschlossen, nur zuzusehen und sich über die schlechten Kämpfer zu amüsieren. Zu dem Erstaunen der beiden, hatte sich weder Vegeta noch Son Goku zu dem Turnier angemeldet. Keine Lust auf schlechte Kämpfe, hatten sie gesagt. Verstehe einer die beiden. Von Kuririn wussten sie, dass er und seine Frau sich angemeldet hatten. Selbst der Herr der Schildkröten wollte als Jacky Chun verkleidet mitkämpfen. Wenn schon mal kein unbezwingbarer Sayajin dabei war. Auch Piccolo ließ sich so einen Kampf nicht nehmen.

Son Goten tippte seinen Freund an. „Trunks? Alles in Ordnung? Du guckst so komisch.“ Dieser schreckte auf. „Nein, ich bin mit meinen Gedanken nur schon bei dem Kampfturnier. Wird bestimmt lustig. Was meinst du, Piccolo gewinnt, oder?“ fragte Trunks lächelnd. Goten nickte. „Natürlich. Er ist schließlich der Stärkste nach Vegeta, Son Gohan und meinem Vater. Wieso Muten Roshi mitkämpfen will, versteh ich immer noch nicht. Er hat doch gar keine Chance.“ Diesmal nickte Trunks.

Die kleine Bra rannte auf die beiden zu. „Trunksi! Ihr sollt zum Essen kommen!“ Goten musste sich ein Lachen mit aller Gewalt verkneifen, während Trunks so aussah, als würde er seiner Schwester am liebsten den Hals umdrehen. Doch wer ihn kannte, wusste dass er dies nie tun würde. Trunks mochte seine kleine Schwester dafür viel zu gerne. Er stand auf und hob die Kleine hoch. Bra lachte glücklich. Genau aus diesem Grund, hatte ja sie Trunks zum Essen geholt. Er trug sie meistens. Und dafür liebte sie ihren großen Bruder. Er kümmerte sich immer lieb um sie. „Sag das aber nie wieder zu mir.“ Bra nickte. Nun stand auch Goten auf. Zusammen gingen sie ins Haus der Briefs. Sie betraten den Essbereich, wo schon ein am verhungernder Vegeta ungeduldig wartete. „Wird auch Zeit.“ und schon begann er das Essen in sich rein zustopfen. Trunks setzte seine Schwester auf einen Stuhl und setzte sich mit Goten an den Tisch.

Nach dem Essen verzogen sich Trunks und Goten in Trunks Zimmer. Nachdem sie ein bisschen Musik gehört hatten, verabschiedeten sie sich voneinander. Sie versicherten sich noch, eine Stunde vor dem Turnier beginn am Platz anwesend zu sein. Dann flog Son Goten nach Hause. Trunks sah ihm nach. Seine Schwester zupfte ihm am Ärmel. „Trunks? Ließt du mir was vor?“ Lächelnd nickte dieser und folgte seiner Schwester in ihr Zimmer. Bra drückte ihm ein Buch in die Hand und Trunks begann ihr eine Geschichte daraus vorzulesen. Kaum war die Geschichte zu ende, da war Bra auch schon eingeschlafen. Leise verließ Trunks das Zimmer und sagte seiner Mutter Bescheid. Dann legte er sich schlafen.


************************************

Ich weiß, es war kurz, aber ist ja nur die Einleitung. Nächstes Kapitel wird länger, versprochen! Wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht, dann hinterlasst mir ein paar Kommis, damit ich weiß, wie die FF ankommt.

Liebe Grüße Christy.
 
Hi, ich finds bisher nicht schlecht. Nur merkwürdig das gerade VEGETA
und Goku sich ein Turnier entgehen lassen. :eek: Übrigens habe
ich 2 Fehler gefunden, die ich entweder nur nicht verstehe, oder die wirklich
nicht so ganz gereimt sind. zum einen:
Morgen würde das Budokai Tenkaichi.

...wäre das Budokai Tenkaichi würde ich mal stark vermuten oder? oder es
fehlt ein "beginnen". ;)

zum anderen wäre da folgendes:
Er kümmerte sich immer lieb um ihn
Bra ist ein Junge? oder kümmert sich der gute Trunks um Goten?:laugh:


Naja wie gesagt wenn ich mich irre sag mir bescheid :biggrinan

ich bin echt gespannt wie's weiter geht :)


MfG

Esc-Taste
 
Hey..............:laugh:

Hab deine Nachricht gelesen und ja es gefällt mir bis jetzt.

So viel Stress und noch eine dritte ff.:goof: Das überrascht mich einbisschen.
Aber wie gesagt ein guter Teil. Warum????..xDDDD Na weil Trunks mit dabei ist!:laugh:.......Ne Scherz bei Seite...

Dein Schreibstil ist wie immer geblieben, dass finde ich gut. Ich glaub ich hab ein Fehler entdeckt und das hat schon Esc-Taste gesagt, aber nicht so schlimm.:laugh:

ggg...Von Bra kenne ich überhaupt nicht die gute Seite..:laugh:.. Nett zu Trunks...:laugh:... Naja sie hat ja schließlich auch eine weiche Seite oder?

Also dan schreib weiter, aber ich will dich net unterdruck setzen. Bin gespannt was für ein mysteriöser Typ auf tauchen wird. *g*

Hdgdl. Vivien :knuddel::yawnb::remybussi
 
Hey!!^^

Ich lass mich hier auch blicken......ein Wunder!!....xD
Nein...kein Wunder bei deinen FFs...die gefallen mir ja so gut....*schmeichel* xDD

Hmm...ja....aber was soll ich denn jetzt du dem ersten Teil schreiben?
Wirklich viel Handlung war ja nicht drinne....normales Familienleben halt....^^

Natürlich war klar, dass Goten und Trunks keine Lust haben, bei dem großen Tunier mitzumachen!^^
Kennen wir ja alles aus der DBZ Folge...^^

Hmm...ich frag mich von wem du den Spitznamen "Trunksi" hast.....xD
Kane hat mich auch schon gefragt, ob sie ihn für ihre FF haben kann..xDD
Aber vielleicht hast du ihn dir ja neben mir auch noch ausgedacht!!!^^
Ich will dir ja nichts unterstellen :laugh:

So....ich hoffe es geht bald weiter.....

Ach...und ich hoffe AUCH dass es noch ein Pairing geben wird...<.<

^^

Hdggggggggggg.......dl, Tl
 
Hey Athmia!

Ich finde deine FanFiction sehr gut, bis jetzt.
Ich hoffe du schreibst bald weiter!
Ich bitte dich sogar darum. :) Bitte schreib schnell weiter *lach*!
Na ja... Hab dich lieb <3!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
So, endlich ist das nächste Kapitel fertig!

@Trunks Lover: Sorry! Das ist mir gar nicht aufgefallen! *auf die Knie fall und um Gnade winsel* Naja, Bra hat je versprochen, dass sie den Namen nicht mehr benutzt. Oder soll ich es ändern? Musst es mir nur sagen. Und was das Pairing angeht, kann ich mit höchster Wahrscheinlichkeit sagen: NEIN.
@ESC-Taste: Danke, dass hatte ich alles übersehen, obwohl ich es mindestens 10 mal durchgelesen hatte.
@Vivien: Hoffe die sind dir mysteriös genug!

Film ab und viel Spaß!

****************************

Kapitel 2: Viertelfinale
Trunks stand in der Menschenmenge auf dem Turnierplatz und sah sich nach seinem besten Kumpel um. Eine vertraute Stimme ließ ihn lächeln. Er drehte sich in die Richtung, aus der der Ruf kam und erblickte Son Goten mir seiner Familie. Sogar Son Gohan mit Frau und Tochter war da. Trunks rannte auf seinen Kumpel zu. „Hallo Leute.“ Nach der kuren Begrüßung gingen Trunks und Goten zu Mr. Satan und holten sich die Erlaubnis, sich die Teilnehmer des Turniers genauer anzuschauen.

Tunkst und Goten unterhielten sich über jeden einzelnen Teilnehmer. Einer trug ein Superheldenkostüm und sah auch so recht bescheuert aus. Ein anderer wiederum trug den Oberkörper frei, damit alle Damen seine Muskeln bestaunen konnten. Etwas abseits saßen fünf Personen ganz in Schwarz gekleidet. Dabei war ein alter Mann, drei Männer im Alter von ca. 30 Jahren und ein Mädchen von ca. 17 Jahren. Diese hatte kurze blonde Locken. Der alte Mann redete auf das Mädchen ein. „Du weißt was mit deinen Eltern passiert, wenn du verlierst. Wir verlassen uns auf dich, also enttäusche uns nicht Murena. Außer du willst das Todesurteil deiner Eltern sprechen.“ Sie senkte den Kopf. „Natürlich nicht Meister. Ich werde mein Bestes geben.“ „Dein Bestes wird nicht reichen! Ich will, dass du bis an deine Grenzen gehst. Wenn Mr. Satan besiegt ist, kann uns niemand mehr aufhalten. Nutze deine Macht. Nutze das Zeichen. Haben wir uns da verstanden?“ „Ja Meister.“ Sie kniete vor ihm nieder. „Gut, wir werden die Kämpfe beobachten.“ Mit diesen Worten drehte er sich um und ging. Die drei Männer folgten ihm.

Trunks und Son Goten sahen sich fragend an, dann gingen sie auf das Mädchen zu. „Ähm, hi. Ich bin Trunks und das ist mein Freund Goten.“ Sie sah auf. Trunks starrte in ihre Augen. Ihre Iris war Rotbraun. Nun richtete sich das Mädchen auf. „Ich bin Murena.“ Sie musterte die beiden. „Ihr kämpft nicht mit, oder?“ fragte sie. „Nein, aber traust du uns nicht zu zu gewinnen?“ antwortete Goten mit einer Gegenfrage. Sie schüttelte den Kopf. „Nein, nur gegen euch hätte ich keine Chance und ich darf meinen Meister nicht enttäuschen. Also muss ich gewinnen.“ Ehe die beiden weiter reden konnten, tauchte der Ansager auf und scheuchte Trunks und Goten hinaus. Die Vorrundenkämpfe, die nicht vor den Augen der Zuschauer stattfanden, begannen.

Nach drei guten Stunden, waren diese Kämpfe vorbei. Die besten Acht betraten den Ring. Vorneweg Muten Roshi, da hinter Kuririn, danach der Typ im Superheldenkostüm, dann kam Piccolo, hinter Piccolo ging Murena und dahinter ein muskelbepackter Riese. Dann noch zwei der Typen in schwarzer Kleidung, die anfangs bei Murena waren.

„Im ersten Kampf stehen sich Jacky Chun und Murena gegenüber. Beide hatten bisher keine Probleme mit ihren Gegnern, doch wird Murena sich gegen den Gewinner des 21. großen Turniers behaupten können?“ Murena und Muten Roshi betraten den Ring. Er war ziemlich ruhig und grinste obendrein wie ein Honigkuchenpferd. Murena dagegen wirkte sehr nervös und ängstlich. „Möge der Kampf beginnen!“

Murena schloss die Augen. Muten Roshi ging langsam auf sie zu, doch sie schien dies gar nicht zu bemerken. Als er vor ihr stand öffnete sie ihre Augen. Ihre Iris hatte nun einen seltsamen weißen Farbton angenommen. Der Herr der Schildkröten zuckte kurz zusammen. Murenas Blick war eiskalt. Da ihr ihr Gegner zu nah war, führte sie einen Flick Flack nach hinten vor und ging in Kampfstellung. „Ich darf meinen Meister nicht enttäuschen!“ Dann griff sie an. Muten Roshi wollte ihren Schlag durch einen Gegenschlag abwehren, doch er schlug ins Leere. „Wo ist die Kleine denn hin?“ fragte er laut. Die Antwort bekam er prompt mit einem in seinen Rücken gerammten Knie. Er fiel nach vorne.

Murena beugte sich kurz zu ihm runter und flüsterte: „Entschuldige, aber es muss sein.“ Sie streckte ihre Faust nach oben und eine milchig weiße Aura umgab sie, die sich in eine Art weiße Ryuken entlud. Doch der Drache der nun erschien griff nicht an, sondern er schlang sich um Murenas Gegner und warf diesen aus dem Ring. Dann kehrte er wieder zurück zu Murena und verschwand.

Stille war eingekehrt. Endlich fasste sich der Ansager wieder und rief: „Murena hat gewonnen! Sie ist nun im Halbfinale. Ihr Gegner wird entweder Super Chicken oder Habor heißen!“ (gemeint waren der Typ im Superheldenkostüm und der muskelbepackte Riese)

Die beiden betraten den Ring und begannen mit dem Kampf. Währenddessen unterhielten sich Son Goku und seine Freunde über den letzten Kampf. „Was glaubt ihr? Ob diese Murena ein Sayajin ist?“ warf Gohan in die Runde. Vegeta lachte auf. „So etwas kann nur von Kakarotts Sohn kommen. Die Sayajins sind tot! Versteh es endlich!“ Goku nickte. „Vegeta hat recht. Aber wer ist sie dann? Eine solche Kampfkraft ist doch nicht normal!“ „Ähm, wenn ich was sagen dürfte.“ Alle wandten sich Trunks zu. „Murena hatte vorher Probleme mit irgendeinem Typen, den sie Meister nannte. Er hat ihr gesagt, dass wenn sie nicht gewinnt, sie somit das Todesurteil ihrer Eltern spricht.“ Weiter kamen sie nicht. Denn die Menge brach in Jubelgeschrei aus.

„Sehr verehrte Damen und Herren! Habor hat gewonnen. Er ist der nächste Gegner von Murena. Jetzt folgt der Kampf zwischen Kuririn und Merock!“

Einer der beiden Männer in schwarzer Kleidung betrat den Ring. Ebenso wie Kuririn.

„Möge der Kampf beginnen!“schrie der Ansager in sein Mikrofon.

Merock lachte. „Einen Zwerg als Gegner! Ist ja lächerlich! Da hatte es ja Murena noch schwerer!“ Bevor Merock weiter lästern konnte, tauchte Kuririn vor ihm auf und schlug auf ihn ein. Der Angegriffene konnte gar nicht so schnell kucken, als er auch schon außerhalb des Kampfringes saß.

„Kuririn hat gewonnen! Mal schauen, wer sein Gegner im Halbfinale werden wird. Beelzebub (seinen richtigen Namen darf Piccolo ja nicht benutzen) oder Murtan!“

Der Namekianer betrat dicht gefolgt von einer Person in schwarz den Ring. „Ich werde nicht so dumm sein wie mein Bruder.“ murmelte Murtan. Nach dem Startsignal schloss er die Augen. Eine blutrote Aura umgab ihn und als er seine Augen wieder öffnete waren diese ebenfalls rot. Piccolo lachte. „Den selben Trick hat uns Murena gerade vorgeführt.“ Dann schwebte er nach oben. Vor Überraschung wich die rote Aura Murtans und er schaute zum Himmel, wo sein Gegner irgendwo sein musste. Doch die Sonne nahm ihm die Sicht.

Ehe sich Murtan versah, befand er sich auch schon außerhalb des Rings.

„Der Sieger und somit der nächste Gegner für Kuririn steht fest! Es ist Beelzebub!“

***************************

Hoffe es gefällt euch. Hinterlasst mir doch bitte ein paar Kommentare.

LG Christy.
 
hihi, echt klasse Teil. Ich frag mich was es mit diesen Typen auf sich hat..
Naja ich bin sicher wir werden es in nächster Zeit erfahren. Oder? Kuirin
tut mir irgendwie leid. Gegen Piccolo ähm verzeiung Beelzebub, hat er
doch garkeine Chance :(. Und was Murena angeht, wer ist sie und woher
kommt sie? Sags mir, bitte :D mit diesen Worten, schreib schnell weiter
ich will nicht so lange warten müssen :(

MfG
Esc-Taste
 
Nochmal hey...xD

Der Teil war wieder besser als der erste!^^
Nur die Kämpfe waren alle sehr kurz...das fand ich rigendwie schade...gerade der letzten hätte eigentlich mehr interessiert...aber egal!^^
Bin mal gespannt was diese Typen da von dem Mädchen wollten...kann ja sein, dass sie sich noch mit Goten und Trunks anfreundet oder so...

So..leider war der Kommi extrem kurz..nur ich muss noch sehr viel lernen...<.<
Deswegen hab ich nicht so viel Zeit heute!

Viele liebe Grüße, Tl
 
Hey Athima!

Auch dieser Teil war wieder einmal klasse!
Aber auch ich möchte gern wissen, von wo und wer sie genau ist?
Na ja... Schreib weiter und das bitte schnell!
Ja ich bin ungeduldig ich weiß *lach und schäm*
Super beschrieben und so detailiert ^-^

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Hm, 3 Posts sind eigentlich zu wenig....

Nee Scherz!

@Trail Briefs: Wie gesagt, du musst WARTEN!!!

@Lisa: Sorry für die kurzen Kämpfe, hoffe diesmal ist es besser.

@Esc-Taste: Ich könnte euch ja was verraten, aber das würde meinem Image als Fiesling schaden...

So, genug geplaudert, weiter gehts mit IZDD:

***************************

Kapitel 3: Halbfinale

Jammernd hatte sich Kuririn in eine Ecke verzogen. „Piccolo. Gerade Piccolo! Das ist so ungerecht! Wieso muss das gerade mir passieren?“

Piccolo ging es nicht anders. „Ausgerechnet dieser Schwächling von Mensch. War ja wieder mal klar, dass ich ihn als meinen nächsten Gegner haben musste. Hoffe mal das Mädchen kommt weiter, würde mich echt interessieren wie gut sie wirklich ist.“

Das besagte Mädchen durfte sich von ihrem Meister anhören wie wichtig es wäre, dass sie gewinne. „Und wehe du enttäuschst uns! Dann ist es vorbei! Dann kannst du schauen wie du durch kommst. Deine Eltern sind dann auch fällig! Brauchst gar nicht so kucken. Dein nächster Gegner, dieser Habor, ist ein großer Brocken. Aber eigentlich hat er nur ein großes Mundwerk und nichts dahinter. Wenn du mit ihm fertig bist, sehen wir weiter. Solltest du gegen Habor verlieren, kannst du was erleben!“ Mit diesen Worten verließ der Meister und seine Gefolge Murena.

Habor hingegen freute sich auf einen Kampf mit ihr. 1. hatte er die gleiche Leidenschaft wie Muten Roshi und 2. würde es aus seiner Sicht ein leichter Kampf werden.

Nach wenigen weiteren Minuten schaltete sich der Ansager wieder ein. „Jetzt beginnt dann der erste Kampf des Halbfinales. Der Sieger dieses Kampfes und der Sieger des nächsten Kampfes treten gegeneinander an. Der Sieger des Finales tritt dann noch gegen unseren Champ Mr. Satan an!“ Bei dem Wort Satan begann das Publikum zu jubeln.

In einer Rauchwolke tauchte der eben angekündigte auf. Das Publikum schrie begeistert. Murena zuckte zusammen. Sie murmelte etwas vor sich hin und schüttelte dabei traurig den Kopf. Habor, der dieses Getue auf sich bezogen sah, lachte auf.

Mr. Satan ergriff nun das Mikrofon des Ansagers und verkündete, dass er die nächsten beiden Kämpfe moderieren wollte. Dann bat er Habor und Murena in die Arena. Die beiden betraten den Ring. Habor erfreute sich an den Blicken der Zuschauer, die natürlich alle auf seinen Sieg gewettet hatten. Währenddessen musterte Murena ihren Gegner und glaubte seinen Schwachpunkt gefunden zu haben.

„Wenn die beiden Teilnehmer dann bitte beginnen wollen.“ sagte Mr. Satan. Murena ging in Kampfstellung. Habor hielt das nicht für nötig, sondern sprintete gleich auf sie los.

Murena hatte nun die Wahl, entweder einen Schlagabtausch mit dem Muskelpaket riskieren, oder aber solange ausweichen, bis sie die Möglichkeit hatte, ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen und dass als ihren Vorteil zu nutzen.

Murena überlegte nicht lange. Sie wich aus, denn die andere Möglichkeit erschien ihr sinnlos. Habor grinste. „Wenn du Angst hast, dann hättest du gleich zu Hause bleiben sollen, Kleine.“ Die eben genannte Kleine ließ sich nicht provozieren.

Wieder rannte er auf sie zu. Als er nah genug war duckte Murena sich unter seiner Faust hindurch und rammte ihm das Knie in den Magen. Durch die Zuschauerreihen ging ein Raunen, während Habor zurück taumelte.

Murena nutzte den Moment um Abstand zu gewinnen. Habor sprintete wieder auf sie zu. Doch das hatte Murena bereits bedacht. Aus genau diesem Grund hatte sie sich am Rand des Ringes hingestellt. Habor kam näher, Murena machte sich bereit.

Er hob die Faust, Murena duckte sich und zog ihm ein Bein weg. Habor stolperte und stürzte. Doch riss er Murena mit. Diese hatte das nicht mit eingeplant.

Das Publikum schwieg. Mr. Satan begann. „Sehr verehrte Damen und Herren. Anscheinend gibt es ein Doppel aus.“ „Moment mal! Ich hab den Boden doch noch gar nicht berührt!“ Erstaunt wandten sich die Blicke Murena zu, die ihre Fußspitze in den Beton des Kampfringes gebohrt hatte. Für einen normalen Mensch wäre dies unmöglich gewesen. Also wer war sie?

Sie zog sich am Rand hoch. Dann begann das Publikum zu Jubeln. Murena war die neue Favoritin. „Nun gut. Murena ist also im Finale. Wenn sie Glück hat, darf sie danach gegen mich antreten. Wer ihr nächster Gegner sein wird, werden wir gleich sehen. Und zwar nach dem Kampf zwischen Beelzebub und Kuririn.“ Mr. Satan schluckte. Er hatte gar nicht aufgepasst. Sollte das etwa DER Kuririn sein? Und Beelzebub, war das nicht der Name, unter dem sich dieser komische grüne Freund von Son Goku immer an Turnieren anmeldete? Seine Frage wurde beantwortet, als er die beiden Halbfinalisten sah.

Mr. Satan drückte dem Moderator das Mikrophon in die Hand und verließ den Ring. Er musste das jetzt erstmal verarbeiten.

Piccolo und Kuririn gingen in Kampfstellung. Man sah Kuririn die Angst an. Piccolo lächelte. Wenn der Kleine jetzt schon so viel Angst hatte, würde es für ihn ein Leichtes werden ihn aus dem Ring zu befördern. Und je schneller er das tat, desto schneller konnte er Murenas Fähigkeiten testen.

Der Kampf begann. Die beiden Gegner sprinteten aufeinander zu und es gab einen langen, schnellen Schlagabtausch. Das Publikum konnte nicht folgen. Plötzlich waren die beiden verschwunden. Es blieb nur eine große Staubwolke.

Murenas Blick wanderte nach oben und folgte jeder Bewegung der beiden Kämpfer.

„Du bist besser geworden, Kuririn.“ Doch Kuririn war nicht zu sehen. Piccolo sah sich um, konnte aber weder seine Aura spüren, noch ihn sehen. Er suchte mit den Augen den Boden ab. Diesen Augenblick, der nicht länger als ein Wimpernschlag andauerte, nutzte Kuririn aus. Er schoss eine riesige Menge an Energiekugeln auf Piccolo ab. Dieser wurde von ihnen auf den Boden gedrückt. Leider neben den Ring.

Das Publikum begann zu jubeln.

Kuririn brauchte länger um zu verstehen, dass er gewonnen hatte, als Piccolo, dass er verloren hatte. Er richtete sich auf und verließ den Ort des Geschehens. Als er an Murena vorbei kam warf er ihr einen seltsamen Blick zu, den sie nicht einordnen konnte.

Der Ansager erklärte Kuririn zum Sieger und bat Murena in den Ring. Diese atmete noch einmal tief durch. Dann kam sie der Bitte nach.

Kuririn musterte sie. Doch er konnte nicht sehen, was in ihr momentan vorging.

„Möge der Kampf beginnen und der Bessere gewinnen!“ rief der Ansager.

**********************

Hoffe es hat euch gefallen, sonst...

Wieder einer meiner schlechten Scherze.
Kommis büüddee!

LG Christy
 
Wow, Piccolo verliert gegen Kuirrin? Halelulia :-O Netter Kampf
*gg* bitte mach schnell weiter. Das Finale wird bestimmt super
und wehe es wird nicht Spannend :D Naja ich bin überzeugt das
es fertig bringst ;) bis dann

MfG
Esc-Taste
 
hallöööchen :D
na wie gehtz so?
also
ich würde mal sagen deine FF is ma wieder supiii, sowie die anderen auch :laugh:
echt erstaunlich, dass picollo gegen kuririn verloren hat o.Ô
naja bis dann
freue mich wenn es weiter geht
wird bestimmt sehr spannend
aber ich habe so ein gefühl, dass diese obskure Murena gewinnen wird ;)
wir werden es sehen
bis dann (hm hatten wir das nicht schonmal? egal :laugh: )
mfg
VegetaGirl94
 
Fillerkämpfe alle schön schnell vorbei, Pluspunkt für das überraschende Ergebnis beim zweiten. Das Finale wird sicher gut, auch wenn Piccolo jetzt nichtmehr drin ist.
 
Hallo Athmia!

Klasse gemacht! (:
Ich bin erstaunt darüber das unser Oberteufel Piccolo verloren hat.. Q.Q"
Das hätt' ich für niemals möglich gehalten, dass gerade ER verliert gegen Kuririn (schon fast krass >.>")!
Echt... Aber total genial gemacht und super den Kampf beschrieben *Daumen hoch*.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Erstmal Entschuldigung für die laaaaaaaange Wartezeit. Ich hoffe, dass das nicht mehr vorkommen wird. Versprechen kann ich aber nix.
Ich will jetzt garnicht auf die einzelnen Posts eingehen. Trau mich nicht. Also hier die Story.
Satan: "Wird auch Zeit, schließlich hab ich in diesem Kapitel meinen Auftritt!"
Ich tu jetzt was für die Allgemeinheit... *Satan eine Ohrfeige geb* So, weiter gehts.

**************************

Kapitel 4: Das Finale und eine böse Überraschung

Murena und Kuririn gingen in Kampfstellung. Sie holte tief Luft, dann tauchte sie hinter Kuririn auf und schlug mehrmals hintereinander auf ihn ein. Dabei trat sie auch für ein Mädchen ziemlich stark zu, wie Kuririn fand. Er, vom Kampf mit Piccolo noch außer Puste, konnte nicht jeden Schlag blocken. Eher im Gegenteil. Er bekam so ziemlich jeden Schlag und Tritt ab.

Murena war dies nur recht. Jetzt hatte sie es soweit geschafft, da wollte sie jetzt nicht verlieren. Ihr Meister würde ihr den Hals umdrehen. Dieser Gedanke ließ sie noch mehr Kraft einsetzen. Zum Entsetzen von Kuririn, der ja alles ab bekam.

Eine kurze Schlagpause Murenas nutzte er um nach oben zu schweben. Sie sah kurz nach oben und sah sein Lachen. Dann lächelte auch sie.

Ihr Lachen brachte Kuririn aus der Fassung. >Wieso? Was hat sie vor? Doch nicht etwa die Sache mit dem weißen Drachen? Ich muss mich in acht nehmen.< Ging es ihm durch den Kopf.

Murena schloss für einen Moment die Augen, dann öffnete sie diese wieder und streckte den linken Arm zur Seite.

Kuririn machte sich für den Drachen bereit.

Etwas silberweißes ringelte sich um ihren Arm.

>Gleich geht’s los.<

Eine schnelle Armbewegung Murenas später hatte sich etwas um Kuririns Fuß geschlungen und riss ihn zu Boden.

„Kuririn hat den Boden außerhalb des Ringes berührt. Murena hat somit gewonnen. Sie wird nun gegen den Champ Mr. Satan antreten!“

Kuririn lag da und überlegte was da eben passiert war. Auch das Publikum hatte nichts genaues erkennen können. Sie feuerten einfach mal Mr. Satan an, denn ein Sieg gegen ihn würde ihrer Meinung nach Murena niemals gelingen.

Diese ging auf den Rand des Ringes zu und half Kuririn von dort aus auf die Beine. „Warst ein würdiger Gegner. Entschuldige dass ich zu diesem Mittel greifen musste. Der Sieg ist wichtig für meine Familie.“

Währenddessen zog Mr. Satan seine Show ab.

Kuririn sah sie mit großen Augen an. Dann nickte er ihr zu und ging zu seinen Freunden. >Was meinte sie mit 'diesem Mittel'?<

Der Kampf zwischen Satan und Murena begann.

Jetzt merkte man ihr auch an, wie nervös sie war. Vor dem 'Champ' hatte sie gewaltigen Respekt. Sie wich jedem seiner Schläge aus. Als Mr. Satan kurz seinen Bewunderern zu zwinkerte, nutzte sie den Moment um ihn das Knie in den Magen zu rammen. Dann stützte sie sich auf seinen Schultern ab und schlug sozusagen ein Rad über ihn, so dass sie hinter ihm stand.

Da ihr Gegner noch geschwächt war, rammte sie ihm ihr Knie gleich nochmal hinein. Diesmal jedoch ins Rückrat.

Mr. Satan taumelte und fiel tatsächlich aus dem Ring.

Unglaubwürdig starrten die Zuschauer, der Ansager und Murena auf den am Boden liegenden Mr. Satan. >Gewonnen. Gewonnen!< Murena lächelte kurz, doch hatte sie nur wenigen Sekunden später schon wieder ihren eiskalten Blick aufgesetzt.

Der Moderator ging auf sie zu. „Murena hat gewonnen. Das Preisgeld von 20 Millionen geht an sie. Sie ist somit unser neuer Champ! Oder heißt es dann Champin? Bleiben wir bei Champ. Wie fühlt man sich, wenn man den Stärksten auf Erden besiegt hat?“ Er packte Murenas Arm und hob ihn hoch.

Murena entriss sich ihm und warf ihn einen bösen Blick zu. „Ihr würdet es eh nicht verstehen, wieso also Wörter an euch verschwenden?“ Sagte sie kalt. Betroffen schwieg das Publikum.

Der Ansager hingegen reichte ihr den Scheck für das Preisgeld. Murena nahm ihn und verließ den Ring.

Alle Anwesenden sahen ihr nach.

Als Murena das Gelände verlassen hatte rannte sie. Wenn sie Glück hatte, konnte sie fliehen und ihre Eltern retten. Sie lief und lief.

Sie bog auf eine Abkürzung ab. Über einen Friedhof. Plötzlich blieb sie wie angewurzelt stehen. Was da stand konnte gar nicht sein. Niemals nie. Sie sah nochmal genauer hin. Murena hatte richtig gesehen. Aber wie war es möglich? Konnte es sein? Nein, das würde ihr Meister doch nicht tun. Oder doch? Wie konnte das sonst sein? Wie konnte sonst hier, genau vor ihr ein Grabstein mit dem Namen ihren Eltern stehen. Selbst das Geburtsdatum stimmte. Aber nach den Angaben hier waren sie schon seit über 4 Jahren tot.

Murena brach in Tränen aus. Ihr Meister. Sie hatte ihm vertraut! Er hatte sie nur ausgenutzt. Umsonst hatte sie die Technik eingesetzt, die ihr soviel Angst bereitete. Die Technik die lebensgefährlich war. Die Technik die sie und alle im Umkreis von 100 Kilometern hätte töten können!

Ein unendlicher Hass baute sich in ihr auf. Doch gleichzeitig wünschte sie sich nichts mehr, als bei ihren Eltern zu sein.

Sie sah sich um und fand schon bald das, wonach sie gesucht hatte. Ein spitzer Stein. Sie ging zurück zu dem Grabstein ihrer Eltern und setzte den Stein an ihrem Unterarm an. Direkt bei den Pulsschlagadern. Sie überlegte, dann warf sie den Stein weg und ging.

*********************************

Sagt nichts, es ist nicht sonderlich lang, ich weiß. Tut mir auch Leid. Dafür verspreche ich aber, dass ich bald Murenas Geheimnis lüften werde. Nicht mehr viele Kapitel. Versprochen.
Jetzt hoffe ich noch auf ein paar nette und vor allem gute Kommis.

LG von Christy
 
huiiii *freuuuuu* ein neuer Teil
halli hallo Athmia^^
na wie gehtz dir?
hoffe jut
naja kommen wir zum Teil
echt suuper!!
hab mir aber schon gedacht, dass Murena gewinnen würde
ihr merkwürdiger Meister ist aber auch ein blödes Arschloch!! ò.ó
entschuldige bitte für diesen Ausdruck
nja
hoffe du schreibst bald weiter
es bleibt spannend :D
mfg
VegetaGirl94
 
Na Athmia!

Also da muss ich VegetaGirl94 recht geben!
Arsc*****... Echt was ist das nur für ein Meister ô.Ô? Ich stell' mir gerade vor das mein Lehrer (Schule)
so etwas mit mir macht... o.O"" Oh wei, oh wei, der dürfte isch was anhören von meiner Mam *lach* (Oh, ich schweißfe wieder ab - ich Trottelchen >.<")! Ja, also der Teil war mal wieder richtig gut. Rechtschreibfehler und sowas hab ich nicht gefunden =).
Das der so kurz war, ist auch nicht so schlimm gewesen ^-^.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Hali Halöchen!^^

Uhhfff....ô.ô was ein gemeiner Meister..Murena so zu verar***en...also echt...*ihm in den Allerwertesten tret*

Der Teil an sich war wieder wirklich gut..;) Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich da...*luft anhalt*
Die Stelle, an der Murena am Grabstein ihrer Eltern steht...nun irgendwie ging mir das alles ziemlich schnell..
Gerade an dieser Stelle hätte man alles gut ausbauen können. Wie ihr Hass auf ihren Meister und die Trauer steigt usw. ^^

So das war aber auch alles....

Ich: *Kuririn beruhigend den Kopf tätschel* Pshhh....jeder verliert mal gegen ein Mädel...das ist doch kein Weltuntergang. *ihm zuzwinker*
Er: *schnief* ´Türlich...was soll C18 denn jetzt von mir denken? *mich mit tränenüberflöstem Gesicht anschau*
Ich: Hey...ist doch egal..sie ist eh viel stärker als du..
Er: *bricht völlig zusammen und heult sich die Augen aus*
Ich: Männer!^^

Tschaui.....^^
 
Wow, klasse Teil. Wiedermal ;)
Also, das ihr "Meister" ihr das verheimlicht echt scheiße von ihm.:angryfire
sorry wegen dem ausdruck, aber ist doch so oder?
Achja ich glaub ich hab nen Fehlerchen gefunden.
Der Ansager hingegen reichte ihr den Scheck für das Preisgeld. Murena nahm ihn und verließ den Ring.

Sags mir, wenn ich mich irre, aber heißt des nicht Check? xD
Naja wie dem auch sei, freu mich auf die Fortsetzungen :D
bis dahin
MfG
Esc-Taste
 
Zurück
Oben Unten