Im Tubbi-Land

So ich hab jetzt mal ne ff gemacht, hoffe es gefällt euch:

Eines Tages wollten Son Goku und Vegeta sich mal wieder miteinander auseinandersetzen (das Wort mit käm... ist viel zu böse), da es in ihrer Natur liegt, dieses jenes zu tun. Sie verabredeten sich um 12.00 Uhr (Highnoon) im Teletubbi-Land.
Punkt zwölf stand Vegeta schon bereit für die Auseinandersetzung. Er hatte sich extra ein Dibsi-Kostüm angezogen, da es zu ihrem Brauch gehörte dieses jenes zu tun. Doch nun musste er erstmal warten... Das Goku auch nie pünktlich ist! Vegeta alias Dibsi fing an zu schwitzen, da es in dem Kostüm doch sehr heiß war, denn die Teletubbi-Sonne (die mit dem Babygesicht) brannte genau auf das Teletubbi-Land (was nicht verwunderlich ist, da sie dort ja immer scheint). er wartete und wartete und wartete und wartete und ---na was denkt ihr kommt wohl jetzt--- richtig geraten: wartete! er wartete weiter und wartete und wartete und ---na was denkt ihr kommt jetzt--- ha falsch geraten es kommt nicht wartete, sondern sah etwas. Er sah also etwas. und zwar einen gelben Teletubbi. Das konnte nur Lala sein. Sie lief auf ihn zu und meinte: "Ao Dibsi! Teletubbies spiele spiele!" Vegeta antwortete: "ich bin nicht Dibsi, ich bin Vegeta. und ich kann auch nicht mit dir spielen, ich habe hier gleich eine Verabredung!" Aber Lala antwortete nur: " Dibsi, spiele spiele!" "Ich versuch mal auf deiner Sprache, vielleicht verstehst du mich dann: Ich nix Dibsi, ich sein Vegeta! Du alleine spiele spiele, ich gleich spiele spiele mit Goku! Geh weg... ääh ich meine: Winke Winke!" "Mit Fegedder spiele spiele!"
So sehr sich Vegeta auch anstrengte, Lala war nicht abzuschütteln. und wo blieb bloß Goku? Hatte er etwa die Verabredung vergessen? Und wird Vegeta jemals Lala vertreiben können?

Fortsetzung folgt

jep, ist niedlich geworden. Da ich nicht schreiben kann das sie genial oder sogar perfekt geschrieben wurde (das ist sie nämlich nicht) schreibe ich einfach mal, dass sie niedlich geschrieben wurde.

soso, Dragonball meets Teletubbies... also ich finds doll, mach weiter, sowas krankes hab ich noch nie gelesen :rofl:

LOOOOOOOOOOOOOOOL
und was machst du in deiner freizeit????

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

schreib ma weida

*hust* Was is das denn? Nur mal so: Wie alt bist du? ..mach trotzdem mal weiter...ich´nehm mal an Lala endtarnt sich als Goku..*hust* *fast erstick*

Mach weiter!!!
@Den Rest: Ihr könnt ja seinem Club beitreten, Link in meiner Sig:)
@ den mit der dunklen sig: mach ma deine sig heller, kann ich nicht lesen.... :dodgy:

Original geschrieben von Real Piccolo
@Den Rest: Ihr könnt ja seinem Club beitreten, Link in meiner Sig:)
Also, ich bin zwar verrückt aber so verrückt das ich sowas beitrete bestimmt nich! Ich hasse Gören und ich hasse Freundlichkeit! Da pass und will ich da nich rein!
Noch fragen?
Und zur Story: Total Krank!!

ich find die geschichte cool....ach ja wenn du ideen brauchst, schau auf und dann auf die erste seite und ppt´s da ist ne teletubbi story...leider darf ich den link hier nicht herkopieren...aber ist eh nicht schwer zu finden...

okay, dann will ich mal weitermachen:

So sehr sich Vegeta auch anstrengte, Lala war nicht abzuschütteln. und wo blieb bloß Goku? Hatte er etwa die Verabredung vergessen?

Da Vegeta Lala nicht vertreiben konnte und da ihm sowieso langweilig war, sagte er: „Na gut ich spiele mit dir. Bis Son Goku kommt kann ja noch dauern. Aber wenn er kommt hören wir auf okay!“ Insgeheim hoffte er natürlich, dass Goku jeden Augenblick erscheint. So spielte er also mit Lala. „Hoppe Reiter spiele! Hoppe Reiter spiele!“ Lala setzte sich auf Vegeta’s Rücken, und er musste sie tragen. Und Goku kam und kam nicht...
Zur gleichen Zeit geschah folgendes:
Son Goku hatte sich auf den Weg zu seiner Verabredung gemacht. Er hatte sich heute das rote Po-Kostüm ausgesucht. Als er frohen Mutes über die saftig grüne Tubbi-Wiese lief (die mit den Häschen drauf), sah er einen seltsamen Hügel: Es war die Wohnung der Teletubbies, was Goku aber nicht wusste. Er war neugierig und schaute durch das Fenster. Drinnen sah es sehr gemütlich aus. Doch plötzlich erschien etwas an der Scheibe: Es war das Gesicht von einem Teletubbi. Es war Po. Er sagte: „spielgle spiegle!“ Goku fand das sehr lustig und spielte mit. Wenn der Tubbi seinen Arm hob, tat Goku dieses auch. Wenn der Tubbi mit dem Auge zwinkerte, machte Goku es ihm nach. Doch als der Tubbi begann, in seiner Nase zu popeln, ging es Goku doch zu weit. Er wollte gerade gehen, als hinter seinem Rücken noch ein Teletubbi auftauchte: Dibsi! „Ah, du bist mir also entgegengelaufen Vegeta. Sorry, dass du solange warten musstest, aber ich musste eben noch diesen Tubbi vergackeieren. (das Wort mit vera****en ist auch viel zu böse, um in so einer netten Geschichte aufzutauchen). Meintetwegen können wir die Auseinandersetzung beginnen!“ „Po komisch sein!“ „Was? Vovon redest du, Vegeta?“ „Fegedder? Wer Fegedder? Ich Dibsi!“ „Jaja, du willst mich doch nur ins Bockshorn jagen! Ich weiß genau, dass du Vegeta bist, der echte Dibsi sieht nähmlich nicht so dähmlich aus (wer dähmlich mit h schreibt ist nähmlich). Allein diese falsche Nase ist schon auffällig“. Bei diesen Worten begann er kräftig an der Nase von Dibsi zu ziehen. „Tubbi autsch, tubbi autsch! Böser Po! Böser Po!”
In diesem Moment kam der echte Po aus dem Haus herausgestürzt und bewarf Goku mit schimmligen Tubbi-Toasts und vorverdautem Tubbi-Pudding. Goku versuchte wegzulaufen, wurde aber von Nono, dem Staubsauger, angesaugt. Ein Pudding-Regen fiel auf Goku herab. Wie sollte er bloß hier wegkommen?

Fortsetzung folgt

Oh mann, das wird ja immer kränker :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

@Chickey: Die Story auf der Seite ist doch viel zu böööööööse um sie in SO eine FF einzubauen :D:D:D

@dark: du kennst dich ja mit den tubbis verdammt gut aus, siehst du die?? weil ich hab noch nie gewusst das der staubsauger nono heißt :D

o______O''''''''''''
Wahahahahaha :kawaii:!
Tolle FF *klatsch* ... komisch aber genial ^^ ...
Schreib weiter ^^!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten