Im Licht des Mondes [V/K]

Ich glaube wir alle haben nicht mit solch einerder Reaktion von Goku gerechnet. Nein, bestimm nicht. Wenn die Personen andersrum (Ich meine das es Goku ist der es Vegeta sagt.) wären ja dann.....
Ich hab auch das Gefühl das Goku nur angst hat das Vegeta in veraschen will.
(ich hab ein Teil gelöscht. Da ich sehe du hast dich nur etwas verschrieben, oder hab ich es falsch gelesen?Na, egal. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn du an so einer Stele auf hören würdest.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*staun* was für eine geile FF!

Du kannst echt gut schreiben
Aber das Goku sp reagiert...ich glaub auch das er denkt Vegeta will ihn verarschen oder so...

Schreib bitte weiter!

Hallo ihr lieben :knuddel:,

@Hilda: Zu dem angesprochenen Punkt: *hust* Ich weiß selbst nicht mal was das sollte. Ich habe Vegeta einfach nur irgendwelche Worte in den Mund gelegt ohne weiter darüber nachzudenken und ich habe mir den Teil auch nicht mehr durchgelesen, weil ich ihn von Anfang an schrecklich fand^^
@Westlights: Weil du es anders verstanden hattest, habe ich es editiert. Ich hatte mich ein wenig unglücklich ausgedrückt^^
@Reika: Neuer Leser, neues Glück XD
@all: Danke für eure Kommentare. Ich weiß nicht, ob ich Goku nochmal auftauchen lasse... Mal sehen...

Und weiter geht's
Ich sitze wieder an dem See, [es wurde zwar nie gesagt, dass er man Anfang an einem See gegessen hat, aber das ist jetzt so^^] hier wo ich den Entschluss fasste, die meine Liebe zu gestehen. Der Entschluss, den ich wohl bereuen werde. Ich hätte vor kurzem nie gedacht, dass ich dich so schnell verlieren könnte. Doch es ist geschehen.
„Geh endlich Vejita. Ich will dich nie wieder sehen.“
Deine Worte hallen in meinen Ohren wieder. Diese Worte die etwas tief in mir zerstörten. Du willst mich nicht mehr sehen. Ich habe dich verloren.
Mir ist nach weinen zumute, aber so schwach will ich nicht sein. Ich werde dir keine einzige Träne nachweinen, egal wie sehr es schmerzen sollte. Ich habe mir versprochen nicht zu weinen. Nicht wegen dir. Du hast mir schon zu viele Schmerzen bereitet, da werde ich nicht auch noch Schwäche zeigen. Nein, nicht wegen dir. Ich habe dich verloren, doch noch einmal in meinem Leben möchte ich stark sein. Ein letztes Mal...
Ich habe dich verloren. Dich, der meinem Leben nach Bulmas Tod einen neuen Sinn gab und diesen jetzt wieder zerstört hat. Für mich gibt es keinen grund mehr hier zu verweilen...
Also habe ich mich entschieden, inmitten von Schönheit diese Welt zu verlassen, ohne noch einmal Schwäche zu zeigen. Selbstverständlich hätte ich es vorgezogen, den Tod eines Kriegers zu sterben, würdig meiner Rasse und meiner Bestimmung. Bis zum Ende kämpfen, mit allem was ich habe und bin und ohne etwas bereuen zu müssen.
Aber da es auf diesem verdammten Planeten nur eine Kreatur gibt, dich mich in einem fairen Zweikampf besiegen könnte, steht das nicht zur Option. Denn diese Person bist du, Kakarott.
Ich könnte dich nicht dazu bringen, mich zu töten. Selbst wenn ich beschimpfen und beleidigen, jede bisherige Grenze überschreiten würde, du würdest es nicht tun. Ich könnte... ja vielleicht könnte ich dir damit drohen, den Planeten zu vernichten, den du so liebst und den du um jeden Preis beschützen wirst. Doch was stärker ist als der Wunsch nach einem ehrenvollen Tod, ist der Wunsch, dass du mich – irgendwie – in guter Erinnerung behältst, trotz meines Geständnisses. Ich weiß nicht ob du es jetzt noch tun wirst und ob du es tust, wenn ich mich so entscheide, wie ich es momentan vorhabe. Aber wenn ich den anderen Weg wählte, dann sicher nicht.

Was'n nu kaputt? Was hat unser Prinz vor? All das und vielleicht noch vieles mehr im nächsten Teil.
Comments bitte!!!

Hi!^^
Was hat vegeta den nun wieder vor? o_O
Ich versteh die welt nicht mehr! Der kerl hat sie doch nicht mehr alle! Egal der teil war wie immer spitze!^^
Freu mich schon auf den nächsten! :lol2:

bye

amy chan90

o nein *atemanhalt* Vegeta will doch nicht...nein...er wird doch nicht...NEEEEEIN!!!!!

War ein geiler Teil...
wie du seine Gefühle beschreibst *hach* einfach wundervoll :)

aber lass es nicht zu, dass er *abbrech* :bawling:

aber supa teil :) mach bitte schnell (sehr schnell) weiter :D

*KREISCH* Jetzt sag bloß nicht das du vorhast, Vegeta Selbstmord begehen zu lassen! Das.... das.... das wär schrecklich... furchtbar... argh... aber wenn ich alles richtig interpretiert habe, dann hast du es ja wohl vor. Schon allein dein Satz oben... "Ich weiß nicht ob ich Goku noch mal auftauchen lasse... " grrrr... also nur damit du es weißt, ich hasse hasse hasse sad endings und ich... ich bin jetzt völlig fertig lol

Puh, ansonsten kann ich nur noch sagen, dass du wieder alles sehr schön beschrieben hast, vor allem war alles so furchtbar traurig *snief*

*schrei* was sind denn das für debri gedanken von Vejita?? Das darf doch wohl nicht war sein will unser stolzer Prinz etwa Selbstmord begehen?? Bloß nicht *verzweifel* *scharf nachdenkt* Das beste wäre wenn Goku jetzt kommen würde und vegi doch noch seine Liebe gestehn würde. Ach was dann wär die FF ja schon in kürze zu ende *kopschüttel *gedanken-wieder-verwirft* Und dann dein letzter Satz das du Goku gar nicht mehr auftauchen lassen willst puuuhhh
NA schreib auf jedenfall ganz schnell weiter^^

.
Original geschrieben von Hilda
*KREISCH* Jetzt sag bloß nicht das du vorhast, Vegeta Selbstmord begehen zu lassen! Das.... das.... das wär schrecklich... furchtbar... argh... aber wenn ich alles richtig interpretiert habe, dann hast du es ja wohl vor. Schon allein dein Satz oben... "Ich weiß nicht ob ich Goku noch mal auftauchen lasse... " grrrr... also nur damit du es weißt, ich hasse hasse hasse sad endings und ich... ich bin jetzt völlig fertig lol

Puh, ansonsten kann ich nur noch sagen, dass du wieder alles sehr schön beschrieben hast, vor allem war alles so furchtbar traurig *snief*
Ich kann ihr nur zustimmen.
Ich rutsche auf Knien und fleh dich an bitte bitte ein Happy End.

Hallo ihr Lieben :knuddel: danke für eure Commies

@amy chan: Du weißt nicht, was Mr. Vegeta vorhat? Dann lass dich überraschen^^
@Reika: Was machst du, wenn ich es zu lasse? o_O
@westlights: Flehe mich an, rutsche auf den Knien vor mit, vielleicht schaffst du es ja^^
@jessy: Du hast die Lage richtig überblickt^^ Aber was ich mache, ich noch mein Geheimnis^^
@Hilda: *Ohren zu hält* Schrei nicht so laut hier rum, sonst bekomme ich noch einen Hörsturz XD
Den Rest haben wir per PN besprochen^^
@Angel: Dann lass ich ihn kompliziert sterben XD
@all: Nur damit ihr es wisst: Goku wird definitiv noch mal auftauchen... Aber was Mr. Ich-rette-die-Erde macht, das verrate ich noch nicht. Wäre ja sonst langweilig^^
Und nur zur Info, auch wenn ich es allzu gern mache, Vegeta wird nicht von einer Brücke oder aus einem Fenster springen XD

Langsam ziehe ich ein silbernes Fläschchen hervor. Es ist meisterhaft gearbeitet und leuchtet auf als ich es bewege. Es reflektiert das Mondlicht, das auf mich hinab fällt. Trotz seiner meisterhaften Bearbeitung ist es nicht besonderes. Lediglich ein Schmiedehandwerk der Saiyajins.
Doch sein Inhalt ist etwas ganz besonderes. Es enthält den „Trank der letzten Ehre“. Er hat nicht wenigen Mitgliedern der königlichen Familie von Vegeta-sei den Tod gebracht. Er ist die einzige Alternative, wenn alle Vernunft und Hoffnung fort sind. Für immer. Wie bei mir, der alles verlor und dem nicht mal ein ehrenvoller Tod im Kampf gewährt wird. Also wähle ich diesen Weg um zu gehen.
Normalerweise würde dies ein sehr komplexes Ritual erfordern. Die drei besten Freunde des Krigers würden ihm Ehre erweisen, in dem sie eine Rede über die erreichten Taten halten und seine Tugenden preisen würden. Der Krieger würden in das königliche Purpur gekleidet werden und den letzten Segen des Hohenpriesters erhalten...
All das ist mir verwährt. Es ist längst nicht mehr möglich. Alles was übrig bleibt ist dieser Trank, den ich damals nahm aus Gründen, die ich schon lange zu vergessen versucht habe. Ich nahm ihn als Freezer kam um mich zu holen... Nein... Ich nahm ihn, WEIL Freezer kam um mich zu holen...
Warum nur habe ich ihn nicht schon früher, lange vor dem heutigen Tage, benutzt?
Das alles ist lange her und es ist jetzt nicht die Zeit, um über Dinge nachzugrübeln. Die man sowieso nicht mehr ändern kann...
Freezer 79 und dieses abscheuliche Wesen, das den gleichen Namen trägt, sind meine Vergangenheit. Nur durch sie wurde ich so, wie ich bin... Jedoch gehören sie ebenso in die Vergangenheit. Ein Kapitel meine Lebens, das schon beendet ist, so wie das Gesamtwerk es bald sein wird...
Meine letzte Stunde in dieser Welt ist angebrochen. Aber ich habe einen angemessenen Ort für diesen Abschied gefunden. Ich sitze auf einem Felsmassiv unter dem sich ein See erstreckt. Das Gras, das den See umgibt, biegt sich leicht unter dem Druck des Windes, der mich sanft umweht.
Es ist Nacht. Die Dunkelheit erscheint mir passender als das Sonnenlicht. Die Sterne leuchten und spiegeln sich in dem Schwarz der Seefläche wieder. Der Himmel ist so klar, vollkommen wolkenlos... und wundervoll schwarz. Dunkel, tief und mysteriös, ganz genau wie deine Augen...
Ich kann in ihnen sogar den Stern sehen, der Vegeta-sei und den umliegenden Planeten Licht spendete. Obwohl auch er bei der Zerstörung unseres Heimatplaneten vernichtet wurde, in deinen Augen wird er auf ewig weiterleben. So bleibt also doch etwas zurück nach dem Tode.
Wird etwas auch nur annähert so schönes und reines wie das Licht der Sterne von mir verbleiben, wenn ich der Welt den Rücken kehre?
Ich denke nicht... Ich kann nur hoffen, dass die Erinnerung an mich schnell schwindet und ich keinen Schatten in dieser Welt zurücklasse...

Und wie fandet ihr's? Kommen noch ein paar Teile. So schnell werdet ihr mich nicht los^^
Und jetzt Commies, bitte^^

Hi!^^
*kreisch* NEIN!!!!!!!!!!!!!! Vegeta tu das nicht! *kreisch*
Bitte nicht! Der kann sich doch nicht so einfach umbringen!
*kreisch* *heul* :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Das ist doch nicht fähr! Der arme vegeta! *schnief*
Jemand muss ihn doch davon abhalten! *fleh*
Naja war trotzdem ein klasse teil!^^
Also brav weiter schreiben! ;)

bye

amy chan90

@ Ich wusste gar nicht das du so ein Sadist bist.:D ;)

Oh, man der teil war wider einsame spitze. Du hass wider super die Gefühle von unserem Vegeta beschrieben.
Ich bin gespant was ihr Hilda und du so besprochen habt wies weiter gehen könnte. (Ich beneide Hilda um ihr wiesen;) )
@wer sagt den das wir dich los werden wollen. Dazu ist die Geschichte einfach zugut.;) :D

Hektisch erst zu watershine... dann zu Westlights schielt... äh... ich weiß nichts, gar nichts, überhaupt nichts *überzeugend nickt*

zum Teil:

die Idee mit diesem kleinen Fläschen, welches den "Trank der letzten Ehre" enthält, gefällt mir sehr gut und ist wahrscheinlich für Saiyajins gedacht gewesen, die sonst keine Möglichkeit mehr hätten, wie ein echter Krieger zu sterben, nämlich im Kampf! Das nun ausgerechnet Vegeta noch solch ein Fläschen besitzt ist übel... furchtbar und genau wie die anderen Leser hoffe und bange ich nun, dass noch ein Wunder geschieht und Vegeta dieses Gift nicht nimmt.

Die Gedanken unseres Prinzen hast du wieder sehr einfühlsam beschrieben und mir hat auch der Zusammenhang zwischen der Schwärze der Nacht, den funkeln der Sterne mit Kakarott sehr gut gefallen. Sehr stimmungsvoll!!!

Und da ich ja keine Ahnung habe, wie es weitergeht, warte ich jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Teil;)

du darfst ihn nit sterben lassen nit einfach und auch nit kopliziert!!
:bawling: :bawling: :bawling:
nya super teil
alle gut beschrieben mit dem himmel und so..
und die länge war auch gut!!
schnell weiter!!!!!!
Marron :knuddel:

Sorry, dass ich mich so spät erst wieder melde! Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress (Schule, Abschluss, etc.)! Aber da bin ich wieder! :D

Die Teile ham mir super-gut gefallen, bis auf, das sich Vegeta umbringen will!! :bawling:

Ok! Werde jetzt dran bleiben! Versprochen!

Bye,:knuddel:
Zenami

Achso: nen ausführlichen Kommi gibbet es beim nächsten Part!

Hallo ihr Lieben :knuddel:

@amy: Ich versuch mal Vegeta davon abzuhalten^^
watershine: Ich geh’ Vegeta mal Bescheid sagen *geht* *Vegeta auf die Schulter tippt*
Vegeta: Was ist? *Trank in den Händen hält*
watershine: Ich soll dich davon abhalten, dich umzubringen. *Trank aus der Hand nimmt und auskippt*
Vegeta: *anstarrt* Was hast du gemacht?!... Jetzt springe ich aus dem Fenster!! Niemand kann mich aufhalten!!! *lacht, sich verschluckt und Tod umfällt*
watershine: *Stock nimmt und Vegeta anstupst* Der ist doch jetzt nicht tot, oder? *wie wild mit dem Stock rumstocher* He, he... Oh dende, er ist wirklich tot. *in Ohnmacht fällt*
:rofl: Ich hab einen Schaden, ich weiß. *grins* Ich war aber ganz brav und habe einen neuen Teil mitgebracht^^
@westlight: Du meinst nicht ernsthaft, dass Hilda weiß, wie die Geschichte endet? Nee, dass ist noch mein Geheimnis. Und man muss Hilda wirklich nicht beneiden^^
@Hilda: Genau, du weißt von nichts, denn ich bin die einzig Allwissende in diesem Thread!!!
Und zum Fläschchen: Eigentlich gibt es nur ein Fläschchen und das ist im Besitz der Königsfamilie und somit bei Vegeta. Aber uneigentlich ist es vielleicht doch ganz anders... Hätte er es mal zu Hause gelassen, als Freezer kam, dann hätte ich mir eine andere Möglichkeit zum Sterben suchen müssen. *grins* Und vielleicht werden ja Wunder möglich. Wer weiß...
@Marron: Dann lass ich ihn einfach sterben. *grins* Danke fürs Lob.
@Zenami: Schön, dass du wieder da bist, ich hätte, ehrlich gesagt, nicht mehr damit gerechnet^^
@Cherry: Ich breche gerne Verbote *grins*
@all: Und der nächste Teil. Wir haben jetzt über alle Personen gesprochen, außer... TRUNKS. Also Bühne frei!!!

Und weiter geht's:

Mein Leben hat sogar nicht den Verlauf genommen, den es hätte nehmen sollen. Die Vernichtung Vegeta-seis war nur der Anfang. Der Anfang zu einer sich immer weiter verzweigenden Kettenreaktion von Ereignissen. Doch es gab auch gut Dinge...
Bulma... Sie hat mich geliebt und ich sie auch, auf eine bestimmten, meine eigene Art und Weise. Nur durch sie wendete ich mich von der Dunkelheit ab...
Und natürlich Trunks, mein einziger Sohn. Ich hoffe er denkt nicht schlecht über mich, wenn er erfährt, was ich getan habe. Ich glaube fast, dass er mich liebt... Das ist ein Wunder... denn ich habe ihm nie gezeigt wie sehr in ihn liebe, [Liebe von Vater zu Sohn versteht sich^^] ich war nicht fähig dazu. Aber irgendwie scheint er es trotzdem gefühlt zu haben. Es war wohl von allen am ehesten in der Lage zu fühlen, was in mir vorging und zu verstehen, was niemand sonst verstand...
Trunks, ich bin stolz auf ihn. Ich habe es ihm nie gesagt... Ich habe es einfach nicht geschafft. Zu so vielem war ich fähig, doch nie dazu mit jemandem offen über meine Gefühle zu sprechen... Also habe ich ihm eine Nachricht, einen Abschiedsbrief, hinterlassen, in dem genau das steht. Ich wollte nur, dass er weiß, dass ich ihn immer für würdig gehalten habe, mein Sohn zu sein. Er war viel nobler und besser als ich. Eines Tages wärst er der strahlende König von Vegeta-sei geworden, wenn nicht... Welche Ironie, wenn der Planet nicht vernichtet worden wäre, dann wäre er nie geboren...
So birgt selbst die Zerstörung die Geburt von etwas Gutem in sich. Ich hoffe, das mein Tod sein reines Herz nicht belasten, sondern ihn stärker machen wird. So stark, dass er die Aufgabe annehmen kann, die ich ihm übergebe: Der unbesiegbare Kämpfer zu werden, der in ihm steckt. Aber was noch tausend Mal wichtiger ist, dass er ein frohes Leben führt, mit jemandem an der Seite, den er liebt...
Trunks dachte, dass ich es nie gemerkt habe, aber er vergaß, dass ich gute Augen habe und jede noch so kleine Veränderung in seinem Blick bemerkt. Vor allem die Veränderung in seinem Blick, wann immer er auf ihn fiel, auf deinen Sohn Goten, Kakarott..., ist mir nicht entgangen.
Er hat jedoch nie etwas versucht, weil er dachte, dass ich es hassen würde, wenn er mit deinem Sohn zusammen wäre. Man braucht sich nicht zu wundern, denn ich habe immer perfekt meine Rolle gespielt, in der ich dich hasste, Kakarott... Aber so ist es nicht.
Das einzige was ich möchte, ist, dass Trunks lächelt und das wahre Glück findet. Und wenn es bei Goten liegt, so soll er mein Erbe, den Stolz, ab legen und ihm seine Gefühle gestehen. Er soll sich den Stolz, der ihn mir so ähnlich macht, nicht im Wege stehen lassen, denn wenn er es tut, wird er es nur bereuen. Seine Liebe wird sowieso, früher oder später, die Freundschaft der beiden Jungen zerstören. So wie die meine zu dir, Kakarott...
Ich werde mich nicht von dir verabschieden, auch wenn ich es gerne getan hätte. Du willst mich nicht mehr sehen und wenn du es trotzdem akzeptieren würdest, so würdest du mich zurückhalten und mir nicht erlauben, zu gehen. Schließlich bist du der strahlende Retter dieses Planeten... Ich will keine Anklage erheben. Es ist lediglich eine Feststellung...

Kommentare? Dann gibt's den nächsten Teil, der höchstwahrscheinlich Montag erscheinen wird^^

wenn du das tust :bawling: kann ichn wohl nichts daran ändern O.o

aber es war ein guter Teil *gerührt*
sehr schön und hoffe es geht schnell weiter ^^

Was machst du mit meinen Gefühlen?
:bawling: :bawling:
Macht es dir spaß uns so fertig zu machen?:bawling: :bawling: :bawling:
Wenn, dass keinen aufs Hertz geht. Der ist doch Gefühls kalt so wie Vegeta ist. (War;) ).

Ach ja: Ich wiel mal so tun als glaub ich euch beiden.;) Aber HI das ist doch egal ich warte halt mit großer Ungeduld wies weiter geht. :D

du darfst ihn nit sterben lassen!!
nit einfach nit kompliziert nit umständlich kein gar nix!
nya ein super teil!
schnell weiter!!
marron :knuddel:

Zurück
Oben Unten