Hallo ihr Lieben
@amy: Ich versuch mal Vegeta davon abzuhalten^^
watershine: Ich geh’ Vegeta mal Bescheid sagen *geht* *Vegeta auf die Schulter tippt*
Vegeta: Was ist? *Trank in den Händen hält*
watershine: Ich soll dich davon abhalten, dich umzubringen. *Trank aus der Hand nimmt und auskippt*
Vegeta: *anstarrt* Was hast du gemacht?!... Jetzt springe ich aus dem Fenster!! Niemand kann mich aufhalten!!! *lacht, sich verschluckt und Tod umfällt*
watershine: *Stock nimmt und Vegeta anstupst* Der ist doch jetzt nicht tot, oder? *wie wild mit dem Stock rumstocher* He, he... Oh dende, er ist wirklich tot. *in Ohnmacht fällt*

Ich hab einen Schaden, ich weiß. *grins* Ich war aber ganz brav und habe einen neuen Teil mitgebracht^^
@westlight: Du meinst nicht ernsthaft, dass Hilda weiß, wie die Geschichte endet? Nee, dass ist noch mein Geheimnis. Und man muss Hilda wirklich nicht beneiden^^
@Hilda: Genau, du weißt von nichts, denn ich bin die einzig Allwissende in diesem Thread!!!
Und zum Fläschchen: Eigentlich gibt es nur ein Fläschchen und das ist im Besitz der Königsfamilie und somit bei Vegeta. Aber uneigentlich ist es vielleicht doch ganz anders... Hätte er es mal zu Hause gelassen, als Freezer kam, dann hätte ich mir eine andere Möglichkeit zum Sterben suchen müssen. *grins* Und vielleicht werden ja Wunder möglich. Wer weiß...
@Marron: Dann lass ich ihn einfach sterben. *grins* Danke fürs Lob.
@Zenami: Schön, dass du wieder da bist, ich hätte, ehrlich gesagt, nicht mehr damit gerechnet^^
@Cherry: Ich breche gerne Verbote *grins*
@all: Und der nächste Teil. Wir haben jetzt über alle Personen gesprochen, außer... TRUNKS. Also Bühne frei!!!
Und weiter geht's:
Mein Leben hat sogar nicht den Verlauf genommen, den es hätte nehmen sollen. Die Vernichtung Vegeta-seis war nur der Anfang. Der Anfang zu einer sich immer weiter verzweigenden Kettenreaktion von Ereignissen. Doch es gab auch gut Dinge...
Bulma... Sie hat mich geliebt und ich sie auch, auf eine bestimmten, meine eigene Art und Weise. Nur durch sie wendete ich mich von der Dunkelheit ab...
Und natürlich Trunks, mein einziger Sohn. Ich hoffe er denkt nicht schlecht über mich, wenn er erfährt, was ich getan habe. Ich glaube fast, dass er mich liebt... Das ist ein Wunder... denn ich habe ihm nie gezeigt wie sehr in ihn liebe, [Liebe von Vater zu Sohn versteht sich^^] ich war nicht fähig dazu. Aber irgendwie scheint er es trotzdem gefühlt zu haben. Es war wohl von allen am ehesten in der Lage zu fühlen, was in mir vorging und zu verstehen, was niemand sonst verstand...
Trunks, ich bin stolz auf ihn. Ich habe es ihm nie gesagt... Ich habe es einfach nicht geschafft. Zu so vielem war ich fähig, doch nie dazu mit jemandem offen über meine Gefühle zu sprechen... Also habe ich ihm eine Nachricht, einen Abschiedsbrief, hinterlassen, in dem genau das steht. Ich wollte nur, dass er weiß, dass ich ihn immer für würdig gehalten habe, mein Sohn zu sein. Er war viel nobler und besser als ich. Eines Tages wärst er der strahlende König von Vegeta-sei geworden, wenn nicht... Welche Ironie, wenn der Planet nicht vernichtet worden wäre, dann wäre er nie geboren...
So birgt selbst die Zerstörung die Geburt von etwas Gutem in sich. Ich hoffe, das mein Tod sein reines Herz nicht belasten, sondern ihn stärker machen wird. So stark, dass er die Aufgabe annehmen kann, die ich ihm übergebe: Der unbesiegbare Kämpfer zu werden, der in ihm steckt. Aber was noch tausend Mal wichtiger ist, dass er ein frohes Leben führt, mit jemandem an der Seite, den er liebt...
Trunks dachte, dass ich es nie gemerkt habe, aber er vergaß, dass ich gute Augen habe und jede noch so kleine Veränderung in seinem Blick bemerkt. Vor allem die Veränderung in seinem Blick, wann immer er auf ihn fiel, auf deinen Sohn Goten, Kakarott..., ist mir nicht entgangen.
Er hat jedoch nie etwas versucht, weil er dachte, dass ich es hassen würde, wenn er mit deinem Sohn zusammen wäre. Man braucht sich nicht zu wundern, denn ich habe immer perfekt meine Rolle gespielt, in der ich dich hasste, Kakarott... Aber so ist es nicht.
Das einzige was ich möchte, ist, dass Trunks lächelt und das wahre Glück findet. Und wenn es bei Goten liegt, so soll er mein Erbe, den Stolz, ab legen und ihm seine Gefühle gestehen. Er soll sich den Stolz, der ihn mir so ähnlich macht, nicht im Wege stehen lassen, denn wenn er es tut, wird er es nur bereuen. Seine Liebe wird sowieso, früher oder später, die Freundschaft der beiden Jungen zerstören. So wie die meine zu dir, Kakarott...
Ich werde mich nicht von dir verabschieden, auch wenn ich es gerne getan hätte. Du willst mich nicht mehr sehen und wenn du es trotzdem akzeptieren würdest, so würdest du mich zurückhalten und mir nicht erlauben, zu gehen. Schließlich bist du der strahlende Retter dieses Planeten... Ich will keine Anklage erheben. Es ist lediglich eine Feststellung...