Im Licht des Mondes [V/K]

Hallo ihr,

so jetzt noch ein Teil, dann müsst ihr eine Woche warten, weil ich nicht da bin... aber in Zwischenzeit werde ich, hoffentlich..., weiterschreiben.
Fangen wir mit meinen persönlichen Rechtfertigungen an *hust*

@Hilda: Nee, einen Lemon schreibe ich lieber nicht... Das bekomme ich bestimmt nicht hin, vielleicht schreibe ich noch mal eine FF und dann mit Lemon^^
Mit den Ängsten meinst du den kleinen Teil, bevor Goku ins Spiel kommt. In dem Teil, in dem das (angebliche *hust*) Geständnis kommt, hat nämlich Vegeta nicht besonders viel gedacht, bevor er die drei Worte raus gehauen hat...
Und ich weiß, dass es alles ziemlich schnell und ohne irgendwelchen Begründungen ging... Ist es nicht auch sehr seltsam, dass Vegeta, nachdem er sich so stundenlang Gedanken gemacht hat, so schnell seine Liebe gesteht? Na ich fand schon... Und Goku wundert sich auch gar nicht... Alles ziemlich seltsam und würde auch mir seltsam vorkommen, wenn ich nicht die Schreiberin der FF wäre^^ Aber die ist wenigstens aufgefallen, dass alles sehr, fast ZU, schnell vonstatten ging.
Aber in diesem Teil gibt’s Aufklärung, denn der letzte Teil war nur eine Zwischensequenz, die man ebenso gut hätte weglassen können, aber lies selbst^^

@Westlights: Schön, dass es dir gefallen hat. Über Goku wirst erst mal keinen Teil geben, es geht noch mit Veggi und seiner Aufgabe weiter (ja, er hat es immer noch nicht geschafft *hust*)... Ich habe immer mal überlegt, ob ich noch etwas aus Gokus Sicht schreibe... Aber erst mal geht’s mit unserem Prinzchen weiter...

@all: Der letzte Teil war wirklich etwas seltsam, wie ich fand, zumindest wenn man nicht weiß was dahinter steckt^^ Alles ging einfach ZU schnell und ZU einfach. Aber es liegt einfach an einer Tatsache und diese gibt’s gleich am Anfang dieses Teils. Also müsst ihr es lesen^^
Und meint ihr wirklich, dass ich meinen so viel denkenden Vegeta so ein einfaches und billiges Liebesgeständnis ablegen lasse?

Und weiter geht’s mit dem nächsten Teil und der Aufklärung warum Goku so gar nicht überrascht war:

Das Krächzen einer Krähe reißt mich aus meinem wunderschönen Tagtraum. Am liebsten würde ich das Vieh mit einem Ki-Blast in die ewigen Jagdgründe jagen, doch ich kann es nicht ausfindig machen...
Aber vielleicht war es auch gut so... Wie heißt einer dieser schlauen Sprüche? Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben. Aber genau das habe ich eben getan. Ich habe mein Leben geträumt, so wie ich es gern hätte. Vielleicht wird es bald der Wirklichkeit entsprechen. Ich hoffe es, denn es ist mein sehnlichster Wunsch. Mein Traum. Ein Traum für den es sich zu kämpfen lohnt...

Endlich habe ich mein Ziel erreicht. Ich stehe vor deiner Behausung. Sie ist klein, aber dennoch gemütlich. Früher, als der Hausdrache noch gelebt hat, wurde ich von Bulma zu so manchem Kaffeetrinken hier her gezogen. Und jedes Mal verspürte ich den Drang dein Weib zu töten. Diesen Drachen auszumerzen, damit ich endlich meine Ruhe vor ihr hätte. Ich habe sie verabscheut, was wiederum auf Gegenseitigkeit beruhte...
Aber ich habe ihr nie etwas getan, um Bulmas aber vor allem um deines Willens. Du hast sie geliebt. Ich verstand niemals wieso. Sie hat dich tyrannisiert, dich einen Nichtsnutz geschimpft, doch trotzdem hast du sie geliebt. Der Grund wird mir wohl immer verschlossen bleiben.
So wie ich nie begreifen werde, was mich so an Bulma fasziniert hat. Vielleicht die Tatsache, dass sie in vielen Dingen so anders war als ich. Sie war die erste, die in mir nicht nur den gefühlskalten Massenmörder gesehen hat und bei ihr hat auch die dicke Mauer, die meine Gefühle verbergen und abschirmen sollte, die ersten Risse bekommen. Risse die nie verschwinden sollten. Nein im Gegenteil, sie wurden immer größer.
Mittlerweile ist die Mauer eingestürzt. Die Erkenntnis, dass ich dich liebe, war der Grund dafür. Aber ohne Bulma wäre es wohl nie so weit gekommen. Erst durch sie wurde ich so, wie ich bin. Deshalb hat ihr Tod geschmerzt. Es war so, als ob mir etwas wichtiges gestohlen wurde. Mein Herz hatte eine tiefe Wunde bekommen und ich versuchte die Mauer wieder aufzubauen. Doch es blieb bei dem Versuch, weil du kamst und mein Herz raubtest. Weil ich mich in dich verliebte...

*hust* Ja, ja, ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen noch etwas über Bulma und Chichi zu sagen...
So, im nächsten Teil kommt dann (endlich^^) das Liebesgeständnis... denn wie ihr alle mitbekommen haben solltet, war das davor lediglich ein Tagtraum unseres Prinzchen. Er hat geträumt wie schön, doch alles sein könnte...
Ich warte auf eure Commies^^

*Aplaudier*
Hihi, also ein Tagtraum von unserem Prinzchen war das Ganze, na da bin ich ja erleichtert. Nicht das ich nicht wollte, das er in Erfüllung geht ggg aber so wäre es wirklich zu leicht gewesen:)
Da hast du uns ja alle, ganz schön an der Nase herumgeführt und meine Kritik war völlig unnötig;)
Aber nun bin ich wirklich mächtig gespannt, wie das Liebesgeständnis verlaufen wird und vor allem wie Goku darauf reagiert!
Das es der letzte Teil sein wird und wir auch noch eine Woche darauf warten müssen, find ich sehr schade^^ Aber ich hoffe, dass du die Zeit gut zum schreiben nutzen kannst!
bychen
Hilda

Edit: Nun hab ich vollkommen vergessen zu sagen, das der Teil einfach wieder hervorragend geschrieben war^^

Zuletzt bearbeitet:
ein traum?
das hätte ich nun echt nit erwartet o.O na ja der teil war mal wieder super!
erst in einer woche??:bawling: :bawling:
na ja jedenfalls isses nit bei dem kleinen bisschen am anfag geblieben

hi sorry das ich erst jetzt mal wieder was schreibe!! supi teile!! es wird von mal zu mal besser!! also bitte bald weiter schreiben!!

mfg yugi

Och... schade es war nur ein Traum.
Aber haben wir nicht auch, wenn wir verliebt sind und nicht wiesen, ob der andere uns auch liebt, solche träume?
Ich finde es gut das du was von den beiden Frauen geschrieben hast.
Bis in einer Woche.
Ich hoffe das du am Freitag schon da bist und ein schöner Teil schreibst. Das wünsch ich mir zu G.....(Sch... ich wollt es nicht schreiben.)

Super deine FF du beschreibst einfachc alles so schön die gefühle von Vegi seine ängste hach einfach alles.
Am letzten kapp dachte ich das darf nicht war sein ^^ wo du geschieben hast

[QUOTEFrüher, als der Hausdrache noch gelebt hat, wurde ich von Bulma zu so manchem Kaffeetrinken hier her gezogen[/QUOTE]

Der Hausdrache ist dann wohl Chichi gewesen was :laugh: das ist wirklich das richtige wort für chichi. "Hausdrache" hihi das kann ja nur von vegi kommen^^ Also schreib schnell weiter
"Hausdrache" hihi *sich nicht mehr einkriegt*

Huhu!^^
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde!
Naja die teile waren echt klasse!^^
Ich freu mich schon auf den nächsten!^^

bye

amy chan90

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da bin ich wieder. Top fit und ausgeruht... So ausgeruht wie man halt nach einer sportlich ausgelegten Klassenfahrt ist^^

@Hilda: Wir sind einer Meinung. Das mit dem Traum hätte ich geplant. Am Anfang hatte ich überlegt, ob ich nicht eine neue FF schreiben sollte und wollte dies als Anfang nehmen, aber da ich nach der Idee Gehirnentleerung hatte, hab ich die Idee hier hinein geflochten^^ Aber über die Kritik habe ich mich trotzdem gefreut, weil das gleichzeitig das Zeichen war, dass du aufmerksam liest. *knuddl*
Und, ich kann mich manchmal so unglücklich ausdrücken, es ist nicht der letzte Teil. *hust*

@Angel_Marron: Ich hoffe doch, dass du nicht erwartet hast, dass es ein Traum war, denn wenn doch, dann wäre ja der ganze Überraschungseffekt im Eimer gewesen^^

@Yugi: Es wird von mal zu mal besser? Also muss ich noch einiges schreiben, dann bin ich perfekt XD

@Westlights: Ja ein Traum. Tut mir leid, wenn du jetzt von den beiden enttäuscht warst... Kommt ja vielleicht noch... Aber wer weiß das schon...
Und heute ist Freitag, den neuen Teil habe ich im Gepäck, extra für dich^^ Aber ob er schön ist, musst du mit sagen... Und:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! *mit Luftschlagen um sich schmeißt*
Bleib schön Gesund und immer fröhlich. Viel Glück!

@jessy: Neue Leser *freu* Ich fand, dass das eine passende Bezeichnung für Chichi ist^^ Aber du scheinst ja der gleichen Meinung zu sein.

@amy_chan: Hauptsache, du bist wieder da^^

@all: Falls es sich beim letzten Mal so angehört hat, als ob die Geschichte mit diesem Teil beendet wäre, dann tut es mir leid... Es kommt noch ein bisschen... Bis jetzt sind zwei – drei Teile geplant...

Und nun der neue Teil. Extra für Westlights, weil sie heute Geburtstag hat und länger als sonst. Ich hoffe, er gefällt euch:
Ich habe also mein Ziel erreicht. Langsam drücke ich die Türklinke hinunter und betrete dein Haus. Deiner Aura zu folge, befindest du dich in der Küche... Wo auch sonst, du Vielfraß? Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir immer das Essen in uns hineinschaufelten, fast so, als ob wir sehen wollten wer von uns in kürzester Zeit das meiste essen konnte. Vielleicht war es aber auch wirklich ein stummer Wettkampf... und wenn, du hast immer gewonnen. Immer. So viel selbst ich, der Prinz der Saiyajin, nicht essen.
Ich gehe den Flur, in Richtung Küche, hinab. Das sind die letzten Meter die mich von dir trennen. Von dir und meiner Aufgabe...
Ich erreiche die Küchentür und blicke um die Ecke in den Raum. Da sitzt du und isst etwas. Eigentlich ein gewöhnlicher Anblick, aber du schaufelst das Essen heute nicht in dich hinein. Du isst sogar ganz manierlich. Einen Augenblick bin ich verwundert, doch dann denke ich mir nichts weiter dabei...
Ich betrete dich Küche. Du hebst deinen Kopf und siehst mich mit deinen unendlich schönen und schwarzen Augen an. Manchmal wirken sie wie ein Meer aus Sternen am dunklen Firmament...
Ich setze mich dir gegenüber an den Tisch.
„Hallo Vejita“, sagst du und blickst mich weiterhin an, „Bist du auf einen Kampf gekommen?“
„Nein“, antworte ich nur. Meine Stimme klingt ungewöhnlich rau und belegt. „Ich muss mit dir reden, Kakarott...“
Du siehst mich verwundert an. Das ich mit dir rede will, dass hättest du wohl als letztes vermutet, da ich normalerweise kein Mann der Worte bin. Und ich bin es noch immer nicht...
„Warum geht’s?“ Erwartungsvoll blickst du mich an. Du machst es mir aber auch nicht leicht.
Ich setze an. Mein Herz klopft wie verrückt und der Magen zieht sich mir zusammen.
„Also es ist so...“ Ich stocke. Die Worte die ich mir zurechtgelegt habe, sind verschwunden, so als ob jemand meinen Kopf ausgekehrt hat.
„Ja?“ Ich erkenne den fragenden Ausdruck in deinen wunderschönen Augen. Ich will es dir ja so gerne sagen, aber ich kann nicht. Die Angst ist zu groß. Diese Angst vor Ablehnung... Also bleibt mein Mund geschlossen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich muss es dir sagen, doch die Angst lähmt mich...
Dein Blick wird fragender und ich immer unsicherer. Warum kann ich dir nicht einfach sagen, was ich empfinde? Warum kann ich es einfach nicht? Woran liegt das? Liegt es an mir? Oder an dir?
Ich weiß es nicht... Ich weiß nur ein und zwar, dass ich dir endlich meine Gefühle gestehen muss...
Doch trotz meiner Überzeugung antworte ich: „Es ist nichts...“ Schon nachdem ich diese Worte ausgesprochen habe, wundere ich mich. Warum sage ich plötzlich so was?
Du blickst mich verwirrt an. Was denkst du wohl jetzt von mir? Dass ich verrückt bin?... Du hättest vielleicht sogar recht damit. Ich bin verrückt vor Angst.
Du hast deinen Teller geleert, also stehst du auf und gehst. Du entfernst dich von mir und mit dir diese Gelegenheit, dir meine Gefühle zu gestehen. Du darfst nicht gehen. Bitte bleib hier. Es kann nicht zu spät sein. Ich werde dich noch einholen.
Ich springe auf. Der Stuhl fällt scheppernd auf die Fliesen, doch das interessiert mich nicht. Das einzige was momentan von Bedeutung ist, dass ich die einholen muss.
Ich erreiche dich, dass deine Schulter und drehe dich zu mir herum. Mit meinen Augen suche ich die deinen. Du bist ehrlich überrascht.
Jetzt endlich öffnen sich meine Lippen und die Worte dringen nach außen.
„Ich liebe dich, Kakarott...“

Und? Na ja, Vegeta hat jetzt endlich seine Gefühle gestanden, aber wie wird Goku reagieren? Ich hoffe, dass ich diesen Teil bald geschrieben habe. Er bereitet mir nämlich Kopfzerbrechen...
Ich freue mich auf eure Commies.

Jaaa Klasse *dich niederknuddelt* genauso habe ich es mir vorgestellt^^ Zuerst kriegt Vegeta kein Wort hervor und als die Gelegenheit dann vorüber ist und Kakarott weggeht, jagt er ihm hinterher und platzt mit seinem Liebesgeständnis einfach so heraus.
Das war wirklich perfekt geschrieben. Die paar Fehlerteufelchen, die sich diesmal in deinen Teil eingeschlichen haben, überseh ich mal ganz galant ggg Und ich bin froh, dass es nun doch noch nicht der letzte Teil war:)
Aber das ich nun ganz gespannt auf den nächsten bin, wirst du ja wohl verstehen, darum... hopp hopp schreib ganz schnell weiter:D

@Westlights13: Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag :beerchug: Feiere schön:biggrin2:

du kanst doch nit einfach aufhören!!
nit an so ner stelle!!!!!!!!!!!!
der teil war echt mega gut!!!
schnell weiter!!!!
ich muss einfach wissen wies weiter geht!!!!!!!!!!!!!

hab nen fehler gefunden:rolleyes:

So viel selbst ich, der Prinz der Saiyajin, nicht essen.
sollte das vllt so heißen

So viel kann selbst ich, der Prinz der Saiyajin, nicht essen.

??

edit:
@Westlights
von mir auch happy birthday!!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Ich die FF gerade gefunden und finde sie super!!

Aber so ein Cliffhänger! Wie kannst du jetzt aufhören?

Bitte laß uns nicht zu lange im ungewissen.

Du hast es gegafft heute Ähhh (auf die Uhr sehen) gestern eine Teil zu schreiben. Schön...:D
Nun ich kann Getachen verstehe, es ist schwer jemand zu sagen das man in liebt und angst hat in als freund zu verlieren.
Ich bin auch auf die Reaktion von Goku gespant.

@ ich danke dir und den andern für die lieben wünsche.
Ich feiere Heute bei meiner Mutter im Garten. (Ich hoffe das Wetter bleibt schön.) :beerchug: ;)

Jaaaaaaaaaaa ein neuer teil Juhu *knuddel*:knuddel: :knuddel:
bin ja halb ins Koma gefallen als ich diesen Teil gelesen habe. Atemberaubend diese Spannung konnte man richtig fühlen. Puh Vegi hat also seine Gefühle gestanden wow *schluck* nun mal sehen was Goku dazu sagt^^

Hallo,
so begeistert wie ich von dem letzten Teil (dem Liebesgeständnis) war und schlimm finde ich diesen...

„Ich liebe dich, Kakarott...“
Meine Worte bleiben in der Luft hängen, die so dick ist, dass man sie mit einem Messer zerschneiden könnte. Alles scheint still zu stehen. Ich sehe dich an und warte auf deine Reaktion.
Du scheinst dir erst über die Bedeutung meiner Worte klar werden zu müssen. Langsam weiten sich deine Augen und du stößt keuchend ein „WAS?“ hervor.
Es kostet mich keine große Mühe mehr, die vier Worte auszusprechen. Sie sind schon einmal gefallen und du hast sie auch verstanden, aber du scheinst es nicht wahrhaben zu wollen. „Ich liebe dich, Kakarott.“
Du verlierst den letzten Rest an Fassung, deine Gesichtszüge entgleisen dir. „Du tust WAS?“, fragst du noch einmal entgeistert. Dein Kopf ruckt zur Seite und du starrst gedankenverloren ins Nichts. Aber du scheinst zu keinem Ergebnis zu kommen, denn schließlich schüttelst du den Kopf und fauchst mich an: „Warum sagst du so was? Willst du dich über mich lustig machen?
„Nein, ich sage die Wahrheit“, murmele ich.
Ich bin nicht annähernd so gelassen, wie es nach außen hin den Anschein haben mag, aber ich will deinem unvermeidlichen Ausbruch mit Ruhe entgegentreten.
„Du spinnst ja. Ich gehe jetzt!“, schreist du mir entgegen und reißt deine Schulter los.
„Oh nein, dass machst du nicht.“ Ich packe dich an deiner Hand und halte dich so zurück. „Dieses Mal wirst du nicht vor so etwas davonlaufen.“
„Lass mich los!!!“ Noch versuchst du halbherzig, dich aus meinem Griff zu befreien, doch ich lasse dich nicht los. Im Gegenteil ich ergreife auch deine andere Hand und drücke dich gegen die Wand.
Du siehst mir verwundert in die Augen. „Willst du mich ewig hier festhalten?“
„Wenn es sein muss schon.“
Deine Augen weiten sich bei meinen Worten und zu blickst mich entsetzt an. „WAS?“
Ich antworte nicht, da ich genau weiß, dass du mich verstanden hast. Ich starre dich einfach nur an.
Du stößt ein wütendes Knurren aus und powerst dich zu einem Supersaiyajin auf. Durch die Helligkeit deiner Aura geblendet, lasse ich deine linke Hand los und halte mir meine schützend vor die Augen.
Diese Chance nutzt du und reißt dich los. Ich registriere gerade Mal, dass du dich nicht mehr in meiner Gewalt befindest, als ich eine Faust auf mich zu schnellen sehe, die mich krachend am Unterkiefer trifft. Durch die Wucht deine Schlages werde ich gegen die Wand geschleudert. Der Putz bröckelt neben mir auf den Boden. Blut sammelt sich in meinem Mund und von meinem Kiefer breitet sich ein dumpfer, pochender Schmerz aus. Die ganze Situation ist aus dem Ruder gelaufen. Alles ist ganz andres gekommen als geplant.
Du kommst auf mich zu und siehst mich an. Deine Augen, die sonst immer vor Freude leuchten, sind kalt. Sie glänzen wie zwei Onyxe. Eigentlich ist der schwarzweiß gestreifte Chalcedon eine schöner Steine, aber er ist kalt, ohne Wärme.
So blickst du auf mich hinab. Dein Blick sprüht vor Verachtung, bevor du dich Worte aussprichst, die sich tief in meine Seele brennen.
„Geh endlich Vejita. Ich will dich nie wieder sehen.“

Zuletzt bearbeitet:
Hi!^^
Mein (.......) armer vegeta! *ihn in den arm nehm und tröst*
Was hat kakarott den nun schon wieder? Ist er nur stur oder liebt er vegeta einfach nicht?
Ich freu mich auf alle fälle wenn es weiter geht also schön schreiben!^^

bye

amy chan90

hi, ich melde mich auch mal wieder zu wort *g*

na halle julia, so eine reaktion hätte ich nicht erwartet! Armer Vegeta, es ist für ihn doch eh nie leicht seine Gefühle zu offenbaren, dann tut er es einmal, und wird so gnadenlos zurückgewiesen!! die beschreibung der augen von Son Goku fand ich klasse!! mach bitte schnell weiter ok?

mfg *knuddel*
yami yugi

Hi

Der Arme Veggie!*tröst*
Er zeigt ja sonst nie Gefühle und wen er es tut dann......da sist so gemein!

Mach ganz schnell weiter!

Bye Thalia

Puh, jetzt muss ich erstmal tief durchatmen. Mit so einer heftigen Reaktion von Goku hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, entweder Goku denkt, dass ihn Vegeta verarschen will oder er ist tatsächlich so entsetzt darüber. Für Vegeta hoffe ich natürlich das ersteres der Fall ist, sonst sieht es ja gar nicht gut für ihn aus. Da gesteht er endlich seine Liebe und wird abgewiesen. Der Ärmste *snief*
Auf jeden Fall hast du mal wieder alles einfach wundervoll beschrieben^^
Ähm ja... und da du ja gern etwas Kritik haben möchtest... also bei einem Satz hat mir die Wortwahl nicht so gefallen...
„Oh nein, dass machst du nicht.“ Ich packe dich an deiner Hand und halte dich so zurück. „Dieses Mal wirst du nicht vor so etwas davonlaufen.“
Vor so etwas davonlaufen... hmm... hatte Goku denn schon mal eine ähnliche Situation mit Vegeta gehabt???
Okay, das wars auch schon an Kritik, ist ja auch nur eine Kleinigkeit und mindert nicht die Qualität, des ansonsten sehr schönen Teils^^

Zurück
Oben Unten