Ill Niño

korn1

Lord of Star Wars
Ill Nino

Kennt ihr die Band?Wenn ja wie findet ihr sie?Zur Zeit läuft das video "what comes around"auf vivaplus(da habe ich es gesehen)

ich finde sie echt cool haben ein bisschen was von P.O.D

postet

boah!! *argh*
**** ROADRUN!!
ill nino... is geil!
viva+... is scheiße!

(sorry, für den wenig intelligenten beitrag, aber... kA :D)

Ill Nino sind Hammergeil vor allem Nothings Clear und With You (ein song den man den junx gar nich zutraut).
aber was bitte haben die mit POD gemeinsam???
da ham die ja noch eher ähnlichkeiten mit Machine Head

najo...doch ich find er hat schon recht....what comes around klingt sehr nach POD......aber wurde ILL Nino nich von Slipknot entdeckt? ich hab mal sowas gelesen, bin mir aber nich ganz sicher

Re: Ill Nino

Original geschrieben von korn1
Kennt ihr die Band?Wenn ja wie findet ihr sie?Zur Zeit läuft das video "what comes around"auf vivaplus(da habe ich es gesehen)

ich finde sie echt cool haben ein bisschen was von P.O.D

postet

Jep, dachte ich auch, die haben was von P.O.D. und der Sänger hat mit seinen Haaren ja auch noch Ähnlichkeit mit Sonny.

habt ihr mal andere songs als what comes around gehört??? god save us zum beispiel, die ham wenig bis nix mit POD gemeinsam

Also ich hab bis jetzt auch nur What comes around gehört und finde es wirklick ziemlich geil!! Ich werd mir demnächst ma n paar Lieder von denen saugen, hören sich echt geil an!!

Also ich hab bis jetzt auch nur What comes around gehört und finde es wirklich ziemlich geil!! Ich werd mir demnächst ma n paar Lieder von denen saugen, hören sich echt geil an!!

Also ill nino ist besser alspod aber ich höre net oft ill nino weil ich nu Soulfly oder Slipknot höre das sind die besten gruppen.

also live sind sie der hammer! echt ! super musik, gute stimmung, super show... und n geniales publikum war auch da... hab ne richtige genickstarre vom vielen bangen :D

Knox

What comes around??? Ill Nino ist doch ma der Hammer schlechthin!!! Die haben irgendwie was von Paparoach...oder???

Zurück
Oben Unten