Ill Niño

was !?! ill nino was von papa roach? das sind doch 2 verschiedene musikrichtungen! papa roach is kommerz und hat was von poprock... ill nino geht jedoch mehr in richtung rock, metal.... ich hab sowohl papa roach als auch ill nino live gesehn, obwohl ich mir papa roach gern ersparrt hätte... die können weniger als gar nichts...

Knox

'optisch' ne billige korn-kopie, musikalisch ne mischung aus staind, incubus und slipknot ....nicht schlecht (weil sehr gut produziert) aber auch nichts wirklich neues....

Original geschrieben von Mitch Nacker
'optisch' ne billige korn-kopie, musikalisch ne mischung aus staind, incubus und slipknot ....nicht schlecht (weil sehr gut produziert) aber auch nichts wirklich neues....

was ist heutzutage schon wirklich neu? ich meine, irgendwie war alles schonmal da und trotzdem gibt es immer wieder neue bands....

Knox

Aber sie sind trotzdem cool wie Sau!!!
Ich kenn zwar nich alle Lieder von deren Album aber da sind schon geile dabei!!! Die krachen wie Slipknot.....
Eines z.B. ich mein das heißt irgendwie rip of your eyes oder so ähnlich (nich schlagen wenn Falsch----->Mallory)

Original geschrieben von Majin
Aber sie sind trotzdem cool wie Sau!!!
Ich kenn zwar nich alle Lieder von deren Album aber da sind schon geile dabei!!! Die krachen wie Slipknot.....
Eines z.B. ich mein das heißt irgendwie rip of your eyes oder so ähnlich (nich schlagen wenn Falsch----->Mallory)

ja, es heißt 'rip out your eyes' aber, warum sollt ich dich schlagen? so bin ich auch nicht...

Knox

Nur so weil du hir als scharfe Kritickerin soviel Senf zu allem gibst!!!

Nimms nich falsch auf---------->:beerchug: Freide!!!:D

Original geschrieben von Majin
Nur so weil du hir als scharfe Kritickerin soviel Senf zu allem gibst!!!

Nimms nich falsch auf---------->:beerchug: Freide!!!:D

ich nehms schon nicht falsch auf, keine sorge..
ich sag nur meine meinungen, dazu ist dieses forum ja auch da... manches gefällt mir, manches nicht.. jedoch bin ich nicht unfair gegenüber leute, die eine andere meinugn äußern...

Knox

Ja okay, ich hab noch keinen Thread für diese geniale Band gefunden. Irgendwie soll ja bald das neue Album rauskommen mit den Namen "Confession". Ja was meint ihr über die?

btw: Am 11.10.2003 kommen sie nach Hamburg in die Markthalle. (ich hab Karten oO")

kann man mit einem wort sagen...einfach SCHLECHT...sie sind technisch mieß, lyrisch mieß und auch gesangsmäßg mieß...

Original geschrieben von Wildchild
kann man mit einem wort sagen...einfach SCHLECHT...sie sind technisch mieß, lyrisch mieß und auch gesangsmäßg mieß...

Irgendwo verstecken sich da drei Rechtschreibfehler :D .
Ansonsten kann ich mich der Meinung von eXodus nur anschließen. Eine der wenigen Nu Metal Bands, bei denen ich nicht das Kotzen bekomme. Hätten mal als Vorband von Kittie nach Deutschland kommen sollen aber dann kam Shadow's Fall als Vorband und besser als die hätten sie sowieso nicht sein können :biggrin2: .

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Na endlich.
Das neue Album ist druaßen und beim schnellen Hören find ich es bisher genial.

Die Texte sind richtig genial. Sprechen mich z.T. sehr an.

Ill Nino fand ich schon immer gut....seit ich sie mit dem Song What comes around kenne !!! Ich sauge mir auch gerade das neue Album....und ich muss sagen ich kann es kaum abwarten es zu hören !!! :orangehat

Majin schrieb:
Ill Nino fand ich schon immer gut....seit ich sie mit dem Song What comes around kenne !!! Ich sauge mir auch gerade das neue Album....und ich muss sagen ich kann es kaum abwarten es zu hören !!! :orangehat
Davon ist das erste Lied das beste meine r Meinung nach
Te Amo...I hate you
ein richtiger Ohrwurm

In echt fand ich How can I live und die alten Songs wie Unreal am besten

von What comes around hab ich etwas weniger mtibekommen ^^"

Zurück
Oben Unten