Ihr seid Fan von ...

der FCB!

Is ja klar ..... die habens auch ziemlich weit gebracht ...... im GEgensatz zu nen paar deutschen Vereinen ....... :rolleyes: .....
*an Champions League denk* ......

Dieses Jahr hat Bayern aba vollkommen in der Champ League abgeloost, ich hab mich fast tot gelacht...O_o naja is ja egal!
Schuldigung, dass ich vom Thema abgewichen bin!

Unterhaching rulz .. ja die alten zeiten wo sich unsder lorenz alle durchgefallen spieler gekauft hat udn wir die BL gerult haben das war noch was

und jetzt steigen wir wieder auf in die 2. liga

Original geschrieben von Fisch
Dieses Jahr hat Bayern aba vollkommen in der Champ League abgeloost, ich hab mich fast tot gelacht...O_o naja is ja egal!
Schuldigung, dass ich vom Thema abgewichen bin!

Genau erstens .. ist das nicht das thema und zweitens .. sie haben 6 jahre lang oder so konstant gute leistungen aufgebrahct im internationalen geshcäft .. und jetzt hofft man mal auf andere deutsche mannshcaften aber was ist garnichts .. sie loosen nur ab .. ohne bayern wäre der deutsche fussball .. schlechter .. viel schlechter .. ich denke man sollte sich über sowas nicht freuen .. denn so bekommen wir weniger punkte udn vllt bald noch weniger plätze im internationalen geshcäft .. abe rso zu denken ist anscheinend einigen fans versagt *seufz*

BORUSSIA DORTMUND rulez

bvb ist einfach die beste mannschaft, auch wenn wir nicht verhindern konnten das die sch.... bayern meister geworden sind!!

yugi

Also mein Primärverein ist Borussia Mönchengladbach ^^

Danach folgen noch Schalke UND Dortmund, Hertha und den HSV Oo"

Dortmund und der VFL Bochum
Bei Bochum spielt ein Spieler aus meinem alten Verein :rofl:

Normal ist das nicht gerade, da es viele gute Bundesligavereine im Ruhr-Gebiet gibt. Ich lebe zwar in Gelsenkirchen, wo es, sag ich mal, üblig ist, Schalker zu sein, aber ich bin Dortmunder und steh dazu!! Neben Dortmund find ich ManU noch ganz gut, aber da Beckham jetzt gehen wird, (glaub ich) werde ich ManU dann nicht mehr ganz so gut finden!! Beckham ist eben ein genialer Spieler und ohne ihn ist ManU nicht mehr so gut!

Ich bin trotz kriese und allem glühender Bayer-Fan.
Ich finde es schade das Backham nach Real geht aber auch nur weil er Figo vertreibt und der warscheinlich nach Italien geht was wiederum gut ist. Außerdem geht Lucio nicht zu real. Geil sondern auch warscheinlich nach Italien. Juve ist heißer Kanidat. Mein zweit liebster Verein. Und Backs is ne Pfeiffe

Also, mein Lieblingsclub ist Juventus Turin. Ich bin ein solch glühender Fan von den "Bianconeri", dass ich jeden einzelnen Spieler des Vereins kenne (zwar nicht persönlich aber schön wär's)!!! FORZA JUVE!!!

In Deutschland sind die Bayern mein Lieblingsverein. Meister wird nur der FCB, FCB, FCB!!!!

Zurück
Oben Unten