Ihr seid Fan von ...

Original geschrieben von Son Gento

In Deutschland sind die Bayern mein Lieblingsverein. Meister wird nur der FCB, FCB, FCB!!!!

ERFOLGSFAN!

also ich bin schon bevor ich überhaupt geboren wurde HANSA ROSTOCK fan, denn man ist halt an seine heimatstadt in jeder art gebunden :)
naja nebenbei noch san sebastian und manchester united fan mit meinem lieblingsspieler van nistelrooy

Original geschrieben von BuzzLightyear
ERFOLGSFAN!
Dass die Bauern wohl die meisten Erfolgsfans Deutschlands hat,kann man nicht bestreiten.Jedoch denke ich,dass man das nicht auf alle FCB-Fans verallgemeinern sollte,auch die haben "richtige" Fans.

Auch dich als ManU-Fan könnte man dann eigentlich als Erfolgsfan bezeichnen........

Original geschrieben von Kazuya Mishima
Ich bin BVB fan.
Ich wohne auch in Ruhr Gebiet und da ist es normal das man BVB fan werden muss ^^.

wär schön wenns so wäre, da gibt es noch nen paar andere 2. klassige vereine^^

ich bin auch dortmund von^^

heja heja bvb^^

Ach, bist du jetzt auch auf den Geschmack gekommen??? Wodurch denn?
Außer meinem Lieblingsverein finde ich noch ManU und Juventus Turin ganz gut!

Original geschrieben von Fisch

keine ahnung...i glob, meine freundin hats mir versaut gehabt, aber ich mag die irgendwie!^^"

Ja, manu find ich auch gut!

Original geschrieben von Fisch
[color=0000CC]Du hast hier schon oft genug nen Kommentar abgegeben, der nicht unbedingt zum Thema gehört bzw zum Spam auffordert. Das könnt ihr auch per pn regeln. Daher bekommt ihr beide [Fisch & Clover] von mir eine Verwarnung[/color]

ich bin für Borussia Dortmund. schon seit dem kindergarten und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
ich versteh's nich wie man für mehrere vereine sein kann oder wie man seinen lieblingsverein wechseln kann. *pfui*

Bayer 04 for EVER

hatte die letzten beiden Saisons ne Jahreskarte... und war bei fast jedem Heimspiel.
Leider hat das Geld dieses Jahr nciht gereicht... ~tränen in den augen steh wenn dur dran denk~

HANSA FOREVER FÜR ALLE ZEIT HANSA FOREVER UND FÜR DIE EWIGKEIT, WIR LASSEN HANSA NIEMALS IM STICH...

und ich find jeden verein gut wo mein lieblingspieler van Nistelrooy spielt :D derzeit ManU

hmm, da is ja jemand Hansa begeistert :D
Mein herz schlägt allerdings für Bayer 04 Leverkusen, spitzen mannschaft und alles was dazu gehört :beerchug:

Zurück
Oben Unten