Ihr seid Fan von ...

Re: Re: Ihr seid Fan von ...

Original geschrieben von DJ-Professor-K
.... Fc Bayern und HSV!
Simpel oder ?

sowas passt net :rofl:

okay also Bayern FAn seit 93
bochum fan seit 96 (sind mit bayern fanfruendschaft)
und haching seit sie das erste mal zweite liga waren

achja und LSK :rofl:

Lüneburger Sk spielen mom leider Oberliga wieder

Aus Deutschland: bin kein wirklicher Fan ,aber sonst ... Dortmund!
Aus Europa: mein Heimat verein FK CRVENA ZVESDA(Roter Stern Belgrad)

Werder Bremen *gröl*

eigendlich is mir fußball vollkommen egal aber wenn dann Bremen die kaufen sich wenigstens noch junge Talente..... Das dumme ist nur jedesal wenn sie die richtig hochgebract haben kommen scheiss vereine wie:
Dortmund
Bayern
uvm.
Die dann diese Spieler kaufen da sie ja nicht in der lage sind selber gute spieler zu trainieren!

Original geschrieben von Tutti350
Werder Bremen *gröl*

eigendlich is mir fußball vollkommen egal aber wenn dann Bremen die kaufen sich wenigstens noch junge Talente..... Das dumme ist nur jedesal wenn sie die richtig hochgebract haben kommen scheiss vereine wie:
Dortmund
Bayern
uvm.
Die dann diese Spieler kaufen da sie ja nicht in der lage sind selber gute spieler zu trainieren!
Ja, aber Bremen kauft sich auch nur gute Talente, aber selber welche aus der Jugend haben sie nicht!
Außerdem: Bremen brauch die Spieler ja nicht zu verkaufen!

Original geschrieben von Fisch
Ja, aber Bremen kauft sich auch nur gute Talente, aber selber welche aus der Jugend haben sie nicht!
Außerdem: Bremen brauch die Spieler ja nicht zu verkaufen!

Ich bin Bremen-fan
Ne Bremen , braucht die Spieler nicht zu verkaufen , sollen sie lieber 10 Mio. Schulden machen...:dodgy:
Außerdem hat Bremen schon Spieler aus der eigenen Jugend: Schulz , Borowski , Borel(*hüstel*).

Zurück
Oben Unten