Ideen zu DBZ: Budokai 4

is doch blödsinnig die fusionen länger zu machen.wenn man die fusionen länger macht muss man auch die energieleisten so hoch an setzten das ein lampf mindestens 5 minuten dauert und das ist wohl eher unwahrscheinlich.denn ansonsten sind lange fusionen schwachsinn

also ich finde B4 sollte für PS3 rauskommen,und mindestens 60 Charas haben!Transformieren wär nich schlecht,gibts in BT ja net,is mir aber egal,wenn nich!Und dann pro Chara drei Kostüme!Und außerdem n Story-Mode,der an GTA erinnert:Jederzeit in der Welt rumlaufen/fliegen können,und irgendwo nach belieben kämpfen!Und n bissl bessere Gegner auf "sehr stark" als in B3 dürfens auch sein!Und nich nur 7 Skills,sondern 10!Und dass alles noch ziemlich schell,und in geiler Grafik!Achja!und mit deutscher Synchro der original DBZ-Sprecher!So Atari,legt los!Und beeilt euch,wenn ich die PS3 hab,will ich das zocken!

Ideen fürn dbz budokai nachfolger (ist tenchaichi eigentlich n offizieler 4.Teil??)

also ich fänds cool
wen die jungs sich an an den ersten teil zurück orientieren (sowohl grafisch als auch Story Technisch)
der comiclook von teil 3 sieht klasse aus aber die grafik beim ersten teil find ich da viel cooler
alle characktere sowohl aus den serien db dbz und dbgt als auch von den filmen wäre wünschenwert
außerdem währ en charackter editor nicht schlecht
die techniken sollte man sowohl durch einfache combinationen( kreis vorne) als auch
durch combos (schlag, schlag, kick kreis (oder so!? ^^)) auslösen
können . das teleportieren aus dem dritten teil find ich auch cool
sollte also auch wieder rein

...für profis das daurnde ausweichen aber was man auch für weniger erfahrene spieler auch abschalten können soll

dann was ich beim dritten teil auch cool fand dragon rush und ultimative technik mit duelbalken das wer auch cool für die stahlenduelle
beim schlagabtasch entweder auch wie bei der ultimativen technik oder wie beim dragonrush
(dieses analogstig drehen nervt)
und ich finde jeder chara sollten sowohl nen dragonrush als auch
ne ultimative technik machen können

und hab ich bereits erwähnt das ich n kämpfer editor wünsche
das muss einfach rein..lächs... ^^

also ich fänds schonmal gut wenn Super-Vegeta seine Farbe ändern würde das kann man nämlch voll scheiße lesen.....

Sido248 schrieb:
schreibt das doch in meinen Thread!

Nein, da es in deinem Thread um ein PS3 Budokai-Game geht.
Hier wird über ein Budokai 4 diskutiert. Egal ob es nun für PS2 oder PS3 rauskommt.
Ausserdem wurden die Vorschläge die hier gennant wurden auch in deinem Thread gepostet. Das wäre unnützender Spam wenn das auch in "deinem"
wieder vorkommt...oder?

Wenn du das nicht als Windows paint produkt abstempelst brauchst ne Brille.

Budokai 4 ist weder angekündigt noch in sonst irgend einer Form belegbar(zumindestens soweit ich das mitbekommen habe).

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Budokai 4 = Budokai Tenkaichi du Held

hmh ich hab auf meiner Budokai Tenkaichi Packung keine 4 gesehen... o.O

nja whatever back to topic.

höchstwahrscheinlich werden die ersten Pics für ein neues Budokai im Sommer veröffentlicht.

budokai tenkai chi ist keinen falls der 4. teil sonder nur was dazwichen

man errinere sich an spiele wie worms oder gta
zwischen den zweiten und dritten teil von worms zum beispiel

kamen ja auch armageddon und worldparty der offiziele 3. teil ist halt der (wie solls anders sein) mit der 3D grafik

ähnlich bei gta zerst drei (mit dem noch namenlosen gangster)
dann gta Vice city (kein offizieler 4. teil, aber mit tony vercetti)
und dann erst Gta (4) San andreas, der bisher beste teil der serie
also nur weil n spiel nen etwas anderen titel hat kann nicht so sagen dass es en offiezieler nachfolger ist. genau so gut könnte wieder ne eigene spielreihe sein

von daher könnte es theoretisch nen dbz budokai tenkaichi 2 geben
aber daswähr dann ne andere sache

...Am sonste hab ich meine wünsche und vorstellungen beeits gepostet ....danke

Nein falsch! Es ist budokai 4
mann hat es nur nicht weitergemacht mit Zahlen weil es sonst billig klingt!

Sowie bei gta san andreas ist teil 5
und das ist auch bei budokai 4=Budokai Tenkaichi so! Ich habe auch das Interview von den Spiel erstellern gesehen als sie sagen das sie es nicht Budokai 4 genannt haben sondern Budokai Tenkaichi weil es so sein sollte wie ein Turier also Frei rumzufliegen und so. Deswegen hat man es Budokai Tenkaichi genannt und nicht Budokai 4.

Du willst mir doch nicht sagen das Gta Vice City nicht Teil 4 ist. Sonder San Andreas! Ich kann keine 4 bei gta san andreas lesen also bitte. Das sind auch nur behauptungen von euch vermutungen! Ich kann sagen das es Budokai Tenkaichi ist weil ich eines der vielen Interviews gesehen habe von Donny Clay!

hmmm...da mag was drann sein ...aber zu gta vice city hab ich gehört (das ist auch schon lange her) das die entwikler es als eine art addon zu teil 3
behandelten obwohl es ein selbst laufendes spiel ist
...was solls ich sehe das halt nunmal so....obs jetzt wirklich stimmt oder nicht
kann und ist mir eigentlich auch wurscht

hauptsache es ist n gutes game...

zum rest brauch ich mir nicht den kopf ein zu schlagen....

ich denke das soll auch jeder für sich selbst entscheiden wie er das sieht

und trodzdem bleibe ich dabei

budokai tenkaichi ist für mich kein offizieler 4.teil
sondern nur n zwischending wie worms armageddon und worldparty

...nun is jetzt aber wirklich gut damit.....
also back to topic

Was ich mir wünschen würde is ne "flexiblere" steuerung wärend den kämpfen.

z.b. Wenn man nach oben drückt = springt oder 2mal nahc oben in die schwebeposition und dort dann frei herrumfliegne kann (also hoch runtern diagonal ect)

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Budokai 4 = Budokai Tenkaichi du Held

Bevor du meinst große Töne zu spucken solltest du erstmal deine Argumente überprüfen "Held".
Nicht nur das BT von einer anderen Spieleschmiede ist,es wurde auch des öffteren deutlich darauf hingewiesen das es keine weiterführung der Budokai Serie ist.Bis auf den Namen in EU und USA(welcher aus geld geilheit umgeändert wurde)und der Thematik haben beide rein gar nicht gemein.
Beides sind 2 total verschiedene Serien.

Schon scheiße wenn Klugscheißen ne Kugel in die eigene Brust gibt was?

DarkSuperGoku schrieb:
Bevor du meinst große Töne zu spucken solltest du erstmal deine Argumente überprüfen "Held".
Nicht nur das BT von einer anderen Spieleschmiede ist,es wurde auch des öffteren deutlich darauf hingewiesen das es keine weiterführung der Budokai Serie ist.Bis auf den Namen in EU und USA(welcher aus geld geilheit umgeändert wurde)und der Thematik haben beide rein gar nicht gemein.
Beides sind 2 total verschiedene Serien.

Schon scheiße wenn Klugscheißen ne Kugel in die eigene Brust gibt was?

Ich weiß garnicht was du meinst? Willst du es besser wissen oder Donny Clay?

Gut auch wenn es mir zuwieder is,vertiefen wir das und nehmen den fakt in augenschein das Atari Mitarbeiter alles sagen können(und tun) was die verkaufszahlen steigert und dies meistens nicht der Wahrheit entspricht(wenn beispiele verlangt werden nenne ich gerne welche) weswegen eine solche Aussage bei der Schmiede und nicht beim Publisher zu suchen ist.

Atari kann dir erzählen das BT in wirklichkeit der nachfolger von Tomb Raider ist,das hat aber trotzdem gar nichts mit dem ursprünglichen Gedanken zu tun da nicht sie sondern in diesem Falle Spike das Spiel entwickelt hat.

Wenn du bestätigungen zu deiner Aussage seitens Spike hast bin ich gerne bereit diese anzuerkennen und dir recht zu geben aber bis dahin würde ich dir raten jeglicher diskussion in der du eigentlich nicht wirklich Hand und Fuß hast aus dem Weg zu gehen.

ganz nebenbei kann ich mich an keine Aussage von Donny Clay erinnern welche behauptet das Budokai Tenkaichi ein weiterer teil der Serie ist würde mich daher sehr über einen Link zu diesem Kommentar freuen

DarkSuperGoku schrieb:
Gut auch wenn es mir zuwieder is,vertiefen wir das und nehmen den fakt in augenschein das Atari Mitarbeiter alles sagen können(und tun) was die verkaufszahlen steigert und dies meistens nicht der Wahrheit entspricht(wenn beispiele verlangt werden nenne ich gerne welche) weswegen eine solche Aussage bei der Schmiede und nicht beim Publisher zu suchen ist.

Atari kann dir erzählen das BT in wirklichkeit der nachfolger von Tomb Raider ist,das hat aber trotzdem gar nichts mit dem ursprünglichen Gedanken zu tun da nicht sie sondern in diesem Falle Spike das Spiel entwickelt hat.

Wenn du bestätigungen zu deiner Aussage seitens Spike hast bin ich gerne bereit diese anzuerkennen und dir recht zu geben aber bis dahin würde ich dir raten jeglicher diskussion in der du eigentlich nicht wirklich Hand und Fuß hast aus dem Weg zu gehen.

ganz nebenbei kann ich mich an keine Aussage von Donny Clay erinnern welche behauptet das Budokai Tenkaichi ein weiterer teil der Serie ist würde mich daher sehr über einen Link zu diesem Kommentar freuen

kann ich dir geben!! Muss meinen Freund fragen wenn er wieder on ist :goof:

Zurück
Oben Unten