UltraSayajinFutureTrunks
New Member
ja gegen com eventuel aber nich wenn man gegen freunde zockt das ist das etwas schwiereriger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sido248 schrieb:schreibt das doch in meinen Thread!
Son Goku SSJ 1 schrieb:Budokai 4 = Budokai Tenkaichi du Held
Son Goku SSJ 1 schrieb:Budokai 4 = Budokai Tenkaichi du Held
DarkSuperGoku schrieb:Bevor du meinst große Töne zu spucken solltest du erstmal deine Argumente überprüfen "Held".
Nicht nur das BT von einer anderen Spieleschmiede ist,es wurde auch des öffteren deutlich darauf hingewiesen das es keine weiterführung der Budokai Serie ist.Bis auf den Namen in EU und USA(welcher aus geld geilheit umgeändert wurde)und der Thematik haben beide rein gar nicht gemein.
Beides sind 2 total verschiedene Serien.
Schon scheiße wenn Klugscheißen ne Kugel in die eigene Brust gibt was?
DarkSuperGoku schrieb:Gut auch wenn es mir zuwieder is,vertiefen wir das und nehmen den fakt in augenschein das Atari Mitarbeiter alles sagen können(und tun) was die verkaufszahlen steigert und dies meistens nicht der Wahrheit entspricht(wenn beispiele verlangt werden nenne ich gerne welche) weswegen eine solche Aussage bei der Schmiede und nicht beim Publisher zu suchen ist.
Atari kann dir erzählen das BT in wirklichkeit der nachfolger von Tomb Raider ist,das hat aber trotzdem gar nichts mit dem ursprünglichen Gedanken zu tun da nicht sie sondern in diesem Falle Spike das Spiel entwickelt hat.
Wenn du bestätigungen zu deiner Aussage seitens Spike hast bin ich gerne bereit diese anzuerkennen und dir recht zu geben aber bis dahin würde ich dir raten jeglicher diskussion in der du eigentlich nicht wirklich Hand und Fuß hast aus dem Weg zu gehen.
ganz nebenbei kann ich mich an keine Aussage von Donny Clay erinnern welche behauptet das Budokai Tenkaichi ein weiterer teil der Serie ist würde mich daher sehr über einen Link zu diesem Kommentar freuen