Ideen zu DBZ: Budokai 4

ssj4__Gogeta

Big Bang Kamehamehaaa!
Hi Leutz!

Wer Ideen hat was man noch bei DBZ: Budokai 4 verbessern oder reinsetzten könnte kann es hier reinschreiben!!

I´m the one who destroy you!!
Big Bang Kamehame-HAAAA!!! :saiyan:

Euer ssj4__Gogeta!

mehr Charaktere z.B. Janemba, King Cold uvm.
größeres Trainingssystem, mehr als nur bis Lvl. 99 .. z.B. bis 999 und es soll schwerer sein nicht das man gleich an einem Tag Lvl. 500 werden kann man muss dran sitzen bleiben wie damals bei Final Bout auf PlayStation 1
mehr Kostüme für die Charaktere und die kleidung soll im Kampf Schaden nehmen und die Charaktere sollen Schurfwunden am Körper haben .. Blut muss nicht sein. :cool:

they call me Meister Cooler :p

Ideen

Also Ideen hätt ich genug!
Ich finde es sollte wieder ein richtiges Level-System geben, wo man auch gezielt Attacken verbessern kann usw. so wie es bei Final Bout ja eigentlich schon vorhanden war. Außerdem fänd ichs geil wenn man mithilfe von Potaras und Fusionstänzen o.ä. sich individuell seinen Charakter zusammenstellen könnte, also z.B. Fusioniert man Goku und Vegeta zu SSJ.4 Gogeta und macht dann ne Potara-Fusion mit Boo, odr man absorbiert mit Super-Boo Vegetto und Brolly usw. Außerdem sollte diese schreckliche Cell-Shading Grafik weg, da hat man das gefühl als würden Papier-Schnipsl gegeneinander kämpfen, außerdem sehen die Figuren durch die dicken schwarzen Ränder viel unrealistischer aus als in den späten DBZ-Folgen oder in GT.
Ach ja: Wie krieg ich auch so ein Bild am Rand von meinen Beiträgen? Hab so nen lustigen Chara erfunden und lkeiiner sieht ihn!

ich bin dafür, dass Budokai 4 mal ganz anders werden soll.
Die ersten drei Teile finde ich persönlich total gleich, nur etwas verbessert und blah blah blah

also wenn man frei rumlaufen könnte, wie in GTA, dann wäre es ja kein Beat'm Up mehr! Und Vegeta als Kind gibt es in der kompletten Geschichte nicht, also müssten die den sozusagen neu erfinden...

Ich fände es mal gut, wenn man die komplette Story von DragonBall bis GT spielen könnte! Damit würden auch gleich noch nen paar neue Charas dazu kommen, wie zum Beispiel Bebi oder Super C17! Und soviel ich weiß, soll Budokai 4 schon für die PS3 erscheinen, steht in einem anderen Thread hier irgendwo in diesem Forum, ob stimmt ist aber so eine sache...

du meinst das Passwort das man kriegt nach einem Level Up?
wenn du dieses Passwort benutzt kriegst du den Charakter auf dem Level von dem das Passwort ist .. sagen wir so du trainierst jetzt Vegeta und steigst auf Lvl: 2 und kriegst das Passwort! .. benutzt du jetzt das Passwort kriegst du Vegeta auf diesem Level mit den Werten die du ihm gegeben hast.

Ich fände es auch super wenn man endlich die GT Saga ganz spielen könnte da die Sagen aus Z langsam ausgelutscht sind in in Videospielen. Es sollte dann endlich Charaktere wie: Pan, Son Goten(Teenager), Super 17, die anderen 6 bösen Shenlongs und aus Z noch 2 Mitglieder der Ginyu Force Barta, Jeese sowie Zarbon Chao Zu, Chi Chi, Yajirobi, King Cold und vielleicht noch ein paar aus dem anfänglichen Dragonball wie, endlich, Muten Roshi(alternativkostüm Jackie Chun), Piccolo Daimao & Tao Bai Bai.

Das mit den eigenen Fusionen bzw. Potara Verwandlungen wäre echt geil und auch locker umsetzbar da man in den Budokai Teilen ja mit Super Buu verschiedene Personen absorbieren kann die er nicht im Manga/Anime aufgenommen hat(Weiss jemand wieviel verschiedene Personen er in DBZ Budokai 3 absorbieren kann?) oder die Fantasie Fusionen/Potaras aus DBZ B.2 Gotan, Krillin/Cell die ich sehr in in Teil 3 vermisst habe.

Ausserdem könnt man das wirklich in den Gta Style umbauen. Wenn man über die Landkarte fliegt so wie in Teil 3 dann könnte es so sein das wenn man über der Westl. Hauptstadt X drückt dann in einer Stadt in etwa so gross wi z.b die rechte insel aus GTA3(Portland)

Wenn das erst für die PS3 rauskommt über BlueRay Disk dann wäre das sogar alles machbar!

Ideen

also ich find budokai 3 eh net schlecht wobei mehr charaktere schon genial wäre zB. pan, muten roschi, großfater gohan usw....
mich persönlich würde es auch nicht stören wenn endlich richtige "bösewichte" gibt wie baby..(..vegeta) und die anderen. :frusty:

Super-Vegeta schrieb:
Mist, stimmt ja, die "Bösen" habe ich jetzt nicht berücksichtigt.

Aber mir reichte schon die frei Bewegung (ich weiß, schon zehn Mal geschrieben) und das Levelsystem von Final Bout, find es schade das in Budokao 3 man mal trainieren kann aber bei 99 schon schluss ist.
Aber die Grafick kann ruhig so bleiben, der "DB Styl" passt eher zu DB als der
"3 D Styl" aus dem ersten Budokai.

Vegeta

"Grafick" LOL

Hi Leutz!

Ich find das doll das ihr so viel geschrieben habt!
Ich finde das es mehr fusionen bzw. absorbationen in Budokai 4.
Fusionen:
Vegetto und Gogeta = Gogetto :saiyan:
Yamchu und Tenshinhan = Yamhan (aus budokai 2)
Vegeta und Piccolo = Picceta :kaioken:
Goku und Piccolo = Gocciku (selbst ausgedacht!!!!)
Krillin und Piccolo = Criccolo :zball:
Goku und Krillin = Krilloku :scatter:
Kid Buu und Jnemba = jnembuu (im Internet gefunden!!!)

Absorbationen:
Cell absorbiert Krillin
Super Buu absorbiert Son-Goku
Super Buu absorbiert Vegetto
Super Buu absorbiert Gogeta
Super Buu absorbiert Cell
Super Buu absorbiert Freezer

Und jetzt zum Spiel selber:
Also wie es schon so oft geschrieben wurde ein verbessertes Levelsystem!
Dazu könnte man das machen wie in Rollenspielen das je nachdem welches Level man hat das man z.B. den ssj oder das Kame-hame-Ha lernt
(so etwas gibt es ja schon!! Im Spiel DBZ: Ein neuer Dämon [kann man unter downloaden!!])
Und je höher man steigt desto stärker kann man die Attacken bzw.
Verwandlungen machen!!
Zur Grafik: Sie sollte so erhalten bleiben, denn die Cell-Shading Grafik passt einfach zum Spiel (so DBZ) und sollte wieder verbessert werden!!
Man sollte frei auf der Weltkarte laufen (durch Städte, Dörfer etc....) oder fliegen dürfen.
Man könnte auch im Story-Modus ein paar Rollenspiel Elemente einbauen z.B. das man neue Kampanzüge und so kaufen kann sodass dadurch pro neuen Level der Angriff oder Verteidigung etc.. verbessern kann!!
Und die Auren könnte man noch ein kleines bisschen verbessern!!
Und ich weiß nich ich glaub Buushido war das, aber ein Online-Modus wär auch nich schlecht um DBZ Tuniere zu machen (ich brauch nämlich dringend irgentwelche richtig starke Menschlicher Gegner ich langweilig mich zu tode!!)

I´m the one who destroy you!!!
Big Bang Kameheme-HAAAAA!!!!!!!! :saiyan:

ssj4__Gogeta

die Grafik wird man 100 pro noch verbessern da bin ich mir sicher .. es bleibt Cell-Shading oder wie man das schreibt aber sie wird aufpoliert wenns bisher so war wieso sollten sie es bei B4 nicht machen ^,^

Buushido schrieb:
die Grafik wird man 100 pro noch verbessern da bin ich mir sicher .. es bleibt Cell-Shading oder wie man das schreibt aber sie wird aufpoliert wenns bisher so war wieso sollten sie es bei B4 nicht machen ^,^
des mein ich ja ^__^ .. soll Cell-Shading bleiben :kawaii:

Naja Budokai ist halt ein Fighter,ich glaube kaum das sie das Genre in "GTA" umändern werden.

Als verbesserungen hätte ich aufjedenfall gerne wieder einen "what-if" Modus wie im ersten Teil.
Außerdem natürlich endlich mal ALLE Chars(was es wohl kaum geben wird ^^).Besonders Garlic Jr würde ich mir wünschen.
Desweiteren wären endlich mal alle transformationen angebracht.
Sprich USSJ 1+2 Trunks,Super Vegeta, USS Cell(weiß net wie ich das nennen soll ^^ aufjedenfall meine ich Cell wenn er seine ganze kraft fokusiert so wie er es kurz gegen SS2 Gohan macht),eine normale SS form für Brolly usw.
Somit sollte aber auch das Kapsel-Transformationssystem überarbeitet werden,so das man nicht alle zwischen stufen für die höheren transformationen braucht(dies sollte sich aber nur auf "boni" Stufen aller Super Vegeta oder USS Cell beziehen,also nicht auf volle verwandlungstufen wie SS1,2,3 usw).Außerdem sollte der Dragon Rush rausgeschmißen werden und durch eine art Rage ersetzt werden der es dem Spieler ermöglicht für kurze zeit übermächtig zu werden(schneller,stärker,mehr abwehr)dafür aber auch an dessen ende einen stun in kauf zu nehmen.Dies könnte man über eine extra Leiste Regeln die sich durch erhaltenen dmg erhöht.

Aha,und?
Du musst das hier eher als "wir wünschten das" Thread ansehen als ernstgemeinte ratschläge,glaubst du ernsthaft das irgendwann irgendein Programmierer hier reinschaut?Ich bezweifle es stark.

Zurück
Oben Unten