Ich werde dich nicht lieben, mein Schatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bra-Chan_91

Miss Allaround
Hallo!
Ich will nun auch einmal eine Ff schreiben und so hab ich mir überlegt ne Story über Trunks zu schreiben.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr findet sie spannend. Bitte bitte schreibt mir ob sie euch gefällt und wenn nicht schreibt mir es und dann versuch ich es besser zu machen.
Erstmal allgemein:
Autor Bra-Chan_91
Titel Ich werde dich nicht lieben, mein Schatz (T/S)
(noch nicht bekannt wie viele Teile es werden^^)
Genre Romantik
Serie aus DBZ/Gt
Pairing Trunks, Sayuri und die andren aus der GruppeZ (wahrscheinlich noch einpaar andre)
Disclaimer Ich möchte kein Geld verdienen und die Figuren gehören Akira Toriyama... blablabla

1. Teil
Trunks Briefs war nun 28 Jahre alt.
Nun ja, nicht gerade alt, aber langsam fühlte er sich so. Sein Leben hatte einen festen Tagesablauf. Und war langweilig geworden. Er sehnte sich nach einen Abenteuer und nicht einmal, dass seine Mutter Bulma krampfhaft eine Verlobte für ihn suchte, half ihn aus seiner Langeweile. Er schnaufte laut auf und hätte sich dafür schon wieder ohrfeigen können.
Er saß in einer Besprechung und da er Vorsitzender der Capsule Corp. war, war dies sehr ungehobelt von ihm gewesen, aber was kümmerte es ihn? Am liebsten wäre er wie schon so oft, einfach davon geflogen.
Davon wäre schön, aber wohin und was machen? Nein, da gab es nichts. Und das gäbe doch nur Ärger mit seiner Mutter. Seine Mutter bestimmte wieso sein Leben. Als er daran dachte, musste er lächeln. So alt konnte er sich gar nicht fühlen, wenn seine Mutter ihn so bemutterte. Und das tat seine Mutter gerne. Am liebsten hätte er wieder laut aufgeschnauft, doch diesmal bezwang er das Gefühl. Ihn wurde eine Frage gestellt.
„Was haben Sie gesagt“, schreckte er auf. Der ältere Herr erklärte es ihn noch einmal. Und Trunks musste nun leider zu hören. Er gab eine Antwort und wieder applaudierten alle zu seiner „tollen“ Antwort. Trunks hätte am liebsten nur geschrieen. Er hatte doch gar nichts gemacht. Aber ihn fanden einfach alle talentiert und das konnte er nicht leiden. Die Frauen in der Firma sahen ihn hinterher, wenn er das Gebäude betrat und schon manche hatten ihn stotternd zu einem Essen eingeladen. Ein paar hatte er angenommen und musste feststellen, dass ihn diese Art von Frauen langweilten.
Plötzlich stand er auf. Er beendete so die Besprechung. Zum wievielten male frage er sich. Doch er hatte schon lange aufgehört zu zählen. Er ging hinaus aus dem stickigen Raum und fühlte sich schon viel freier. Weniger eingesperrt. Das war das richtige Wort! Trunks fühlte sich eingesperrt seit er die Firma übernommen hatte. Er bereute es schon.
Eine hübsche und junge Frau kam ihm entgegen als er die Treppe hinab stieg. Sie lächelte Trunks an und errötete leicht. „Herr Briefs, warten Sie bitte!“, rief sie ihn hinterher, als er schon Schritte hinter ihr war. Er drehte sich um.
„Was“, schnauzte er sie an. Und bereute es schon wieder mit demselben Atemzug. Die Frau fing sofort wieder an zu stottern und hatte schon fast Angst vor ihrem Chef. „Ich – ich habe eine Nachricht von ihrer Mutter“, erklärte sie ihn. Diesmal seufzte er wirklich wieder laut.
Seine Mutter hatte wirklich nichts Besseres zu tun außer ihm herumzukommandieren. Und dafür liebte er sie auch. Seine Mutter war wirklich unverbesserlich.
Trunks sah die Frau gespannt an. „Nun?“, fragte er schon viel netter, um die verstörte Frau zu beruhigen. „Sie sollen Frau Briefs dringend anrufen. Es wäre sehr wichtig“, sagte die Frau und eilte davon, so schnell sie nur konnte.
Trunks dachte daran, wie dringend der letzte Anruf war. „Trunks, deine Schwester will shoppen gehen, du musst sie begleiten.“ Das war der dringende Anruf. Seine Schwester wollte nur wieder einkaufen gehen.
Aber er rief trotzdem an, denn er wusste ja, seine Mutter würde zuvor keine Ruhe geben. „Bulma Briefs“, meldete sie sich am Telefon. „Mama, ich bin’s Trunks“, begrüßte er sie. „Ach, ja, endlich“, seufzte Bulma auf. „Ich muss dir etwas ganz wichtiges sagen.“ Trunks machte sich auf dieser „wichtige“ Botschaft bereit. „Es findet in einen Monat ein Kampftunier statt“, spuckte sie dann ganz unerwartet aus.
„Wirklich“, fragte er etwas irritiert, weil es doch ganz interessant war. „Ja, und ich habe dich und deinen Vater sofort angemeldet.“ Trunks lächelte vor sich hin. Jetzt musste er sich doch frei nehmen und sich in Form bringen (was eigentlich gar nicht unbedingt nötig war) und dann konnte er sich mal von dem ganzen Arbeitsstress befreien. „Danke Mama, du bist eben ein Schatz“, bedankte er sich und legte auf.
Er nahm sich sogleich frei und wurde von ein paar Arbeiter und Kollegen schief angeschaut, doch ihm war alles egal. Etwas Abwechslung und Urlaub, dass brauchte er. Und noch am selben Tag fing er an zu trainieren.

Des wurde jetzt aufeinmal richtig viel aber nun ja... wusste leider noch nicht genau, wann ich aufhören könnte ^^ Freue mich auf Kommentare

erste^^:D
für den anfang nicht schlecht und deine schreibstil ist auch super:)
würde mich gerne interessieren wie es weiter geht also, ich warte auf den nächsten teil;)
gruß Saiko-chan

Hi na
Also dein Schreibstil ist aufjedenfall super
Ich find die Idee auch gut und es interressiert
mich echt wie es weiter geht.
:)
Liebe grüße Die Rose

Hey,
willkommen in der Welt der FFler(oder so:rolleyes: )
naja... ich hab mir -wer häts gedacht:D - deinen Text durchgelesen und muss sagen:
Du hast einen kurzen, happigen Schreibstil, der alles bepunktet(ist KEINE Kritik!). In anderen Worten du schreibst kurze Sätze, die oft Gedanken oder Details darstellen. Eigentlich kamen mir die kurzen Sätze vor wie Trunks Gedanken und Gefühle. Um die Story heranzuteiben benutzt du nämlich eigentlich eher ganz "normale" Sätze.
Der Schreibstil erinnert mich an Monologe und Gedankengänge. Als ob die FF kurz sein soll, aber aussagekräftig(auch One-Shots genannt:D ). Den Schreibstil benutzt man nämlich nach (!!!)meiner Sicht(!!!) auch eher bei One-Shots.
Das alles ist keine Beurteilung, also kein + oder - . Überhaupt ist das nur aus meiner Sicht. Könnte auch völlig falsch sein:D . Ich fand es bloß auffällig, und genau das macht deine Story für mich noch interessanter! Deshalb... zeig uns was Trunks alles drauf hat...
Gruß;)
D.E.

Ein neuer Teil

@Saiko-Chan: Danke für das Kompliment...
@Die Rose: Danke, dass du meine Ff gelesen hast :remybussi
@Derion Eluun: auch an dir danke und ich fand des schön dass du mir des mal gesagt hast ^^

Diesmal kommt nur ein kleiner Teil naja hoff er gefällt euch

Zweiter Teil
Es war nun fast ein Monat vergangen seit Trunks das Training intensiver begonnen hatte. Doch immer noch fühlte er sich nicht in Form, seinen Vater zu besiegen. (Ob er das wohl jemals konnte?) Er machte gerade ein paar schnelle Combos von Fuß- und Boxkicken und übte es immer schneller zu versuchen.
„Jetzt hör aber auf, Trunks“, schrie eine Stimme von Telefon. Trunks seufzte auf. „Ja, Mama“, brüllte er in Richtung Telefon. Ach, ja, er hätte es beinahe vergessen. Seine Mutter hatte ja Goku und dessen Familie eingeladen. Er musste gerade daran denken, wie sein Vater wieder reagieren würde, wenn er Goku sehen würde. Er duschte schnell und ging hinunter in die Küche.
„Hallo Trunks“, begrüßten ihn die ganze Familie Son. Auch er begrüßte alle und saß sich neben seinen Freund Goten. Goten war heute einmal ohne seine Freundin ausgegangen, was sehr selten vorkam. Die beiden guten Freunde unterhielten sich und gingen dann in das Wohnzimmer, um dort eine Runde auf der Playstation zu zocken. „Gewonnnen“, schrie Trunks nach stundenlangen spielen, wobei die anderen auch sich im Wohnzimmer hin gesessen hatten.
„Macht ihr eigentlich auch bei dem Turnier mit?“, fragte Trunks. Alle bejahten. „Dann werden wir endlich sehen, wer besser ist: Ich oder Kakarott! Und ich bin tausendmal besser als Kakarott“, gab Vegeta wieder mal an. Alle schüttelten still den Kopf und versuchte nicht laut aufzustöhnen, was Vegeta sicherlich als einen Grund sehen würde zu explodieren.
„Treffen wir uns dann alle um 10 Uhr vor dem Platz?“, schlug Bulma vor. „Gut, und ich rufe Muten Roshi an. Vielleicht will C 18 und Kuirin auch kommen“, meinte Chichi. Beide Frauen besprachen noch den Ablauf, wann und wo sie sich treffen sollten als Trunks sich in seinen Zimmer verkroch.
Er hatte einfach keine Lust mehr unten zu sitzen und sich das ganze Gerede anzuhören. Irgendwie fand er alles nur noch nervig, in den letzten Tagen. Er wusste selbst nicht warum, aber es war ihm klar, dass sich bald etwas ändern musste.
Trunks lag sich in seinen Bett und dachte mit geöffneten Augen über alles nach. Und hörte wie unten sein Vater explodierte. „Kakarott, musst du immer alles so verschlingen? Chichi müsste auch einmal mit dir ein Benimmkurs machen“, brüllte er. Trunks musste leise lachen. Typisch Vater, er musste sich natürlich aufführen. Und er aß ja nicht einmal selbst besser, höchstens wenn sie auf Geschäftsessen waren. Und davor hatte er einen Benimmkurs besuchen müssen. Was man sich bei seinen Vater kaum vorstellen konnte.

Leider kann ich demnächst nicht schreiben weil ich zurzeit viele Prüfungen hab aber ich versuch es... Freu mich auf Kommentare

Na Den teil fand ich
eigentlich auch wieder gut. Ach was sag ich da er war gut
Ohje alle machen mit da wird es Trunks ja nicht einfach
haben. Und Vegeta redet sich immer noch ein das er stärker als Son Goku ist. Son Goku zum Benimkurs und Vegeta war schon da, das der Hammer. Das muss man sich erstmal vorstellen naja bis denn ne Cio

Schön!
Du enttäuschst mich nicht:D !
Dein "lockerer" Schreibstil wirkt bei mir wirklich super und allgemein ist die FF gut geschrieben; wobei mir Trunks späteres abweisendes Verhalten etwas komisch vorkommt.
Wie dem auch sei, mich hast du jedenfalls als Leser^^!
Und mach dir ja keinen Stress wegen der FF. Bei uns ist in ein paar Wochen auch Schule angesagt!
Gruß...
D.E.

Ein weiterer Teil

hallo ich kann jez schnell nen Teil noch schreiben!
So aber jez erst ma zu mei Kommentare:
@ Die Rose: Danke dass du auch den zweiten Teil gelesen hast. Vegeta ist eben so... Naja und Trunks tut mir auch leid, der arme Kerl, mit so einer Familie
@D.E.: Trunks hatte eben seine Tage und da ist man eben schlecht drauf ;) Ne der fühlt sich nur net verstanden, der will ja nämlich nicht arbeiten ^^ und besonders leicht hats er auch net...

Dritter Teil
Der Tag des Turniers war endlich gekommen. Familie Briefs flog mit einen Flugzeug zu der Insel und warteten vor den Eingang auf Familie Son.
„Ich hol mir nur schnell etwas zum Trinken“, murmelte Trunks und verschwand zum nächsten Getränkestand. „Eine Cola“, bestelle er und gab der Verkäuferin das Geld, die leicht errötet aussah. Trunks musste sich auch zusammenreißen, um nicht zu erröten.
Er drehte sich um, um zu seiner Familie zurück zu kehren, als er jemanden umrannte.
„Verdammt, können Sie nicht aufpassen“, schimpfte die junge Frau, die er umgerannt hatte. „Jetzt haben Sie mein Kleid ruiniert!“ Und tatsächlich sah Trunks auf den Kleid einen nassen Fleck, der von seiner Cola stammte. „T tut mir furchtbar leid“, stotterte Trunks und errötete nun wirklich. Die Frau rümpfte die Nase. Und schnaufte entnervt auf.
Trunks sah sich sie jetzt genauer an. Und stellte fest, dass sein Opfer wunderschön war. Er musterte sie. Sie hatte braunes, schulterlanges Haar als einen Zopf. Ihr Gesicht wurde von zwei Strähnen umrahmt. Er besah sich ihr Gesicht genauer an. Sie hatte volle Lippen und eine kleine Stupsnase. Ihre Augen aber faszinierten ihn am meisten. Diese Farbe hatte er noch nie gesehen. Die Augenfarbe erinnerte ihn an Wald, mit der braungrünen Farbe. Dann senkte er schüchtern den Blick, weil sie ihn beim Mustern entdeckt hatte. Und bereute es sofort. Sie hatte ein schwarzes Sommerkleid an, das ihre Figur betonte. Der Ausschnitt bedeckte so viel wie nötig, aber doch nicht genug. Trunks musste schlucken. Verdammt, sah sie gut aus, war sein erster Gedanke.
Er entschuldigte sich noch einmal stotternd und fragte sie, was sie für Entschädigung wollte. Er wartete schon gespannt, ob sie ihn vielleicht zu einem Date einladen wollte. (Das täten die meisten)(Trunks ist ja gar nicht eingebildet :D ) Aber das tat sie nicht, sie funkelte ihn böse an. „Denkst du ich gebe mich mit etwas Geld zufrieden? Du spinnst doch“, schimpfte sie. Irgendwie nervte es ihn das sie nicht wie andere war. Warum wollte sie nicht sein Geld (oder ein Date). Er musste zugeben, dass ihm der Gedanke an einem Date gefiel. Doch das würde er nicht zugeben. Er sah sie fragend und zweifelnd an. „Und was willst du sonst?“, fragte er etwas kühl und musste zugeben, dass er seinen Vater Vegeta ähnelte. Er sah sie eindringlicher an. Mit einen Blick den die anderen Frauen vertrieb, doch sie funkelte nur noch finsterer drein.
„Das ist meine Adresse, schick mir einfach die Rechnung“, meinte Trunks und gab ihr einen Zettel mit seiner Adresse und ging zurück.

Etwas verspätet, aber nie zu spät,
naja, zum sprachlichen Teil hab ich, denk mal, genug gesagt(fürs erste;) ).
Diesen kleinen Exkurs(, wie mein Lehrer immer zu sagen pflegt;) ,) hast du gut in deine Geschichte eingebaut. Ich nehme aber an, das dieser Teil, die gesamte Story weiterbringt, also dass er die junge Frau nicht zum letzten Mal gesehen hat;) .
Die Story an sich, finde ich, is etwas zu schnell. Solltest noch mehr um den heißen Brei reden und es dadurch etwas spannender machen, z.B. Trunks Training + Konkurenzkampf mit Vegeta oder Son-Goten(etc).
Sonst hab ich nichts Neues mehr zu sagen. Naja, mach eben weiter:D ...
Gruß
D.E.

Hi!
Ich hab mir auch mal alles durchgelesen :)
Ist für den Anfang recht interressant, obwohl ja noch nich so viel passiert ist. Aber ich denk mal durch die Begegnung mit dem Maedchen wird die story bald schnell vorangetrieben. Ich hoff mal auf eine schnelle Fortsetztung :)Weiter so!

Hi na
hab den dritten teil jetzt endlich gelesen
Ich find du hast das Mödchen gut beschrieben man
konnte sie sich gut vorstellen und wie Trunks reagiert hat als sie sich nicht so wie die anderen Mädchen benimmt naja( Wie schon gesagt ich bin nicht so gut in Kommentare schreiben)
Bis denne cio

Endlich mal widda ein Teil

Erst mal danke,dass ihr mir Kommentare geschicht habt. Jetzt kommt der vierte Teil, den ich persönlich etwas dumm find, weil der Schreistil nicht mehr das wurde, aber die nächsten werden widda mein Stil sein. Ich entschuldige mich jetzt schon mal im Vorraus und hoffe es gefällt euch trotzdem (ihr dürft da ruhig vieeeel meckern :D ich find den Teil nämlich, wie schon gesagt, selber Scheiße ^^ ) der teil wurde aber auch recht kurz: Sorry

Vierter Teil
Er ging zurück zu seiner Familie und sah, dass Familie Son endlich da war. Er begrüßte alle höflich. Und Goten ging sofort auf ihm zu, zwinkerte ihn auch noch frech zu. "Was hab ich da nettes gesehen?" Doch Trunks lächelte nur verschmitzt. Goten knuffte ihn freundschaftlich in die Seite. "Du hast deine Augen gar nicht mehr von ihrem Ausschnitt lenken könnnen", behauptete sein bester Freund, doch Trunks meinte nur: "Du hast sie doch nicht mehr alle. Ich bin nicht du!" Goten blusterte sich künstlich auf, was Trunks nur innerlich den Kopf schütteln ließ. "Ich schau keinen fremden Frauen auf dem Ausschnitt." Trunks verdrehte die Augen. Unglaublich, dass Goten eigentlich schon 27 war. Er sah nicht älter aus als 17, fiel Trunks plötzlich ein. Es war ihm nie bewusst gewesen.
Er hörte jemanden knurren und sah in Vegetas Richtung. "Wenn ich da etwas mitbekomm, mein Freundchen, dass du den Weibern auf ihre Glocken schaust, gibt es was auf dein verweichlichtes Hirn, hast du das verstanden? Ein Prinz der Saijajin hat es nicht nötig", meinte er böse. Trunks errötete leicht. "Vater", murmelte er leise, doch schon kam seine Mutter dazwischen und sah ihren Mann ärgerlich an. "Wie? Vegeta, das sagt der Richtige... Wie hättest du dich sonst in mich verlieben können. Du hast immer nur auf meinem Ausschnitt gestarrt!" Wieder knurrte Trunks Vater und meinte: "Wer hat hier was von Liebe gesagt?" Seine Mutter war einen Wutausbruch nahe. "Du eingebildeter, dummer Kerl! Du schläfst heute auf dem Sofa", drohte Bulma.
Alle fingen schallend an zu lachen. Nur Trunks sah in Richtung, wo das Mädchen vor kurzem stand. Ob sie ihn wohl wirklich die Rechnung schickte? Er wusste es nicht. Er fand es unheimlich ein solches Gefühl zu haben, wenn er sie doch nicht einmal kannte. Er wusste, er würde erst einmal, wenn alles vorüber wäre, einen Mann beauftragen, der die Frau suchen würde. Und dann würde ER SIE zu einem Essen einladen. Er schmunzelte bei der Vorstellung. Er musste daran denken, was sein Vater dazu sagen würde.

Naja hoff ich komm jez häufiger zum schreiben, aber ich bin total im Stress (schon wieder) jez hab ich ein paar Prüfungen hinter mir, jez kommt scho mei Austauschschülerin aus Frankreich am Dienstag! Tschüssi

Grüß disch!!!

Zitat von meiner Schwester - Bonnie!!!!

Hey, das ist ja ein guter anfang für deine erste FF, ich bin so stolz auf dich "vorfreudezuheulenanfan" ne scherz +grins+... Ich hoffe ich komme bald aus dieser Hölle raus...(Krankenhaus)... aber egal..jedenfalls super extrem mega geil geschrieben...
Mich macht es "wenigstens etwas" glücklich das dir meine meinung wichtig ist +grins+... aber egal...

Bis balde
Hdl Bonnie

Sehr schön! Bin gespannt wie es weitergeht mit den beiden....ob sie überhaupt mit ihm ausgehen will!!Aber wer waere so dumm und würde nich mit trunks ausgehen :d
Schnell weiter machen!

Also ich fand den teil gut
weiß gar nicht was du hast.
Naja dein Stil war es nicht aber egal
war ja trotzdem klasse wie gesagt
fand das Gespräch von Trunks und Vegeta klasse
naja bis denne ne
Die Rose

Hallo:D ,
bin auch noch da...
Hab aber auch nichts Neues zu berichten...
War wieder schön!
Ein außführliches Kommi gibts glaub erst am Schluss der FF. Keine Ahnung. Man wird sehen:D ...
Also lass nicht allzu lange auf dich warten...
D.E.

der fünfte Teil

so bin auch mal wieder da... meine austauschschülerin ist daheim und wir ham ferien das bedeutet ich hab keinen stress und werd wahrscheinlich diese oder nächste woche das nächste kapitel senden können...
ich danke erst mal alle dass ihr mir kommentare schreibt und meine ff lest...
@Prinzessin Kiara: Danke... und ich hoffe du liest meine FF weiter
@D.E. : auch an dir ein großes Dankeschön :remybussi vorallem weil du mei ff von anfang an liest
@Die Rose: Das Gespräch fiel mir einfach so ein... wusste aber nicht wie es euch gefallen würde :) naja aber danke
@Arwen13: Tja ich würde auch sofort mit Trunks ausgehen wie jedes normale weilbliche Geschöpf aber Sayuri ist eben nicht ganz normal :D

Fünfter Teil
„Wer macht denn eigentlich alles mit?“, fragte Goku.
„Fast niemand mehr von uns Alten! Und unsere Erben sind einfach zu schwach, Kakarott…“, moserte Vegeta.
Trunks schnaufte auf. „Papa“, meinte er und verdrehte die Augen.
„Trunks, du kannst doch nur froh sein, wenn du leichte Gegner hast. Ich verlange von dir, dass du die ersten drei Runden sicher weiterkommst. Ist das klar, sonst kürz ich dir dein Taschengeld“, drohte Vegeta.
Wie schon bei den Turnieren zuvor, mussten die Teilnehmer bei einem Test mit dem Schlagkraftbarometer ihre Kraft beweisen und kamen so in die nächste Runde.
Die Teilnehmer der Z-Fighter (Goku, Vegeta, Trunks, Goten, Pan) stellten sich an und hatten das Glück nicht gerade am Ende daran zu kommen. (Was man nicht alles mit Beziehungen bekommt :D )
„Opa! Opa!“, rief Pan als sie ihren Großvater Mr. Satan vorne sah und er schlug. Er winkte seiner Enkelin zu und machte seine Siegerpose. „Ich bin eben der größte“, schrie er ins Publikum und alle applaudierten.
„Gott ist der peinlich und so was hat uns bei Boo geholfen“, flüsterte Vegeta abfällig. „Ey, lass Opa in Ruhe“, moserte Pan. Trunks musste sich auch ein dummes Kommentar verkneifen. Er hatte wirklich eine Menge von seinen Vater, musste er zugeben. Trunks war am Barometer. „Nicht zu hart zu schlagen, Trunks“, rief Bra ihn zu. Er lächelte und berührte ganz sanft den Schlagmesser. „Was? Das ist ja unmöglich“, riefen einige als sie die Anzeige sahen. Sie zeigte um die 200.
Das alles hatte Trunks schon alles einmal mitbekommen und musste sich daran erinnern wie das bei Boo war. Da war er erst bei den Kindern, doch trotzdem war er stolz gewonnnen zu haben. Er erinnerte sich kurz an seiner Kindheit und am „Abenteuer Boo“. Da waren noch Zeiten. Jetzt ist alles nur noch friedlich. Trunks ging einfach weg und wartete vor dem Eingang auf die anderen.
Natürlich hatten die anderen auch eine hohe Anzeige gehabt und waren hundert pro beim Wettkampf dabei. Sie aßen etwas und Bulma musste mal wieder die Zeche bezahlen. „Immer wieder dasselbe mit euch Sayajins“, schimpfte sie.
Und dann war es schon so weit. Die Auslösung würde beginnen. Trunks sah sich die anderen an. Da war ein Riesentyp, ein Normalo und ein Schönling und Boo und Mr. Satan. (Dasselbe wie jedes Jahr eben) Trunks sah jetzt weiter. Und riss die Augen weit auf. Dort stand die hübsche Frau. Sie hatte nicht mehr ihr hübsches, enges Sommerkleid an, sondern ein enges T-Shirt mit einer frechen Aufschrift und einer weiten Hose, die bis zum Knie reichte, an. Auch das sah einfach nur gut aus. Trunks konnte es einfach nicht glauben, sie hier zu sehen. Natürlich als Zuschauerin, aber das sie mitkämpfte war sehr merkwürdig und unerwartet. Sie sah nicht so aus als ob sie kämpfen würde, wirklich nicht. Sie war einfach zu hübsch für so eine brutale Schlägerei. Trunks musste sich zwingen den Blick abzuwenden, da es nun beginnen würde.
Der Stadionsprecher betrat die Bühne, begrüßte das Publikum und ließ die Teilnehmer jeden eine Nummer ziehen.

Freu mich schon auf eure Kommentare und hoffe komm jez zu schnelleren posten der Teile...
Hab euch lieb

...hey ich bins wieder
wieder mal ein super teil...
ja ja trunks kann die augen von ihr nicht lassen...+grins+...
ist man ja sonst von son-goten gewöhnt....:laugh:....
iiist ja auch egal... hoffe du schreibst bald weiter...
will ja wissen wies weiter geht...

hdl Bonnie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten