locke UDE JUDGE LEVEL 1 25. August 2003 #141 was is jetzt herr d. drachen in meinem thread steht doch was ich eventuell biete
H Herr D. Drachen Member 25. August 2003 #143 kann ich sS nicht gegen Garnecia Elefantis Autauschen weil ich Den noch für andere aufheben sollte!!!!Dann würde der Diel gilten!! Garnecia .......... ist Super Rare!
kann ich sS nicht gegen Garnecia Elefantis Autauschen weil ich Den noch für andere aufheben sollte!!!!Dann würde der Diel gilten!! Garnecia .......... ist Super Rare!
Vegeta Soldier waiting... 25. August 2003 #144 ok! abgemacht drachenmeister gaia für: united we stand suijin und garnecia!
locke UDE JUDGE LEVEL 1 25. August 2003 #145 sag doch ob du mit mir tauschst schau doch kurz ma in meinem thread vorbei
Vegeta Soldier waiting... 25. August 2003 #147 Andreas Kruckenhauser Josef Loinger-str. 8 A-6300 Wörgl AUSTRIA PS: ich bin 13
locke UDE JUDGE LEVEL 1 25. August 2003 #149 13 97762 hammelburg ritter-von-lang-str.5 du? aber ich tausch nihct alles auf einmal von meinen karten kannst auch mehrere haben
13 97762 hammelburg ritter-von-lang-str.5 du? aber ich tausch nihct alles auf einmal von meinen karten kannst auch mehrere haben
H Herr D. Drachen Member 25. August 2003 #150 Nils Weisse Kiefernweg 13 57271 Hilchenbach Ich wohne in Deutschland bin auch 13 Dauert das länger aus Östereich ?
Nils Weisse Kiefernweg 13 57271 Hilchenbach Ich wohne in Deutschland bin auch 13 Dauert das länger aus Östereich ?
Vegeta Soldier waiting... 25. August 2003 #151 es is montag ne ich glaub nich nur am samstag PS: soll ich die karte einfach in kuvert legen?
locke UDE JUDGE LEVEL 1 25. August 2003 #152 mit wem tauscht du jetzt hast du dir überhaupt schon meine karten angeschaut in meinem thema:suche united westand,mage power...
mit wem tauscht du jetzt hast du dir überhaupt schon meine karten angeschaut in meinem thema:suche united westand,mage power...
H Herr D. Drachen Member 25. August 2003 #153 Was ist Kurvert? sind die bis Mittwoch da wenn du die gleich abschickst ?weil dann fahr ich in den Urlaub!
Was ist Kurvert? sind die bis Mittwoch da wenn du die gleich abschickst ?weil dann fahr ich in den Urlaub!
H Herr D. Drachen Member 25. August 2003 #156 Ok dann schick ich die gleich los ich hoffe meine kommen auch!!
H Herr D. Drachen Member 25. August 2003 #159 Tu die in eine Hülle und Kleb die Hülle auf einem Stück Pappe fest damit die nicht Knikt und dann die pappe in den umschlag OK?
Tu die in eine Hülle und Kleb die Hülle auf einem Stück Pappe fest damit die nicht Knikt und dann die pappe in den umschlag OK?