Ich suche Gaia Drachenchampion!!!

Original geschrieben von Herr D. Drachen
Klar!!!Klar!!!! Ja!!!Ja!!!!
Was willst du den noch ich geb dir noch Jinzo!
weil du es bist geb ich dir ebend den aus meinem deck!
lass rebd weg und tu jinzo noch zu ss, dark magican,magische störung und united we stand dazu.
P.S.:es war wirklich keine lüge,das hat sie auch schon mit meinem bewd gemacht!

Original geschrieben von Herr D. Drachen
Du hast den ganz gewiss nicht zweimal du Lügner!!!

warum soll er den net 2 mal haben ? die scr kommen teilweise häufiger vor als die UR ich denk nur an YO der kauft sich inerhalb von 2 tagen ein paar booster udn hat 2 SCR gehabt ! und keine einzige UR

Klar der hat 2 mal Drachenchampion und genau wenn er seine Seltenste karte tauschen will kommt seine 3 Jährige Schwester und zerreist sie anstad zu sagen das er den doch nicht tauscht!!!

ich tausche den gaia drachenchampion, er ist in top zustand und in einer Schutzhülle!

was bietest du zum tausch?

EDIT: hast du noch alle vom Anfang? wenn "JA", möchte ich Herbeigerufener Totenkopf (nur wenn es keiner aus deinem deck is!), united we stand, Suijin.... was is magische störung?

Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich würde dir Herbeigerufener Totenkopf D. 1.Auflage SDY
(is zwar in meinem Deck aber kannste haben hab ich eh 4 mal) geben.

United We Stand oder Magische Störung (Weil ich beide im Deck habe Dafür noch den Rotaugendrache aus nem Booster)

Suijin kannste haben.

Achso Magische Störung is ne Konter Falle die du einstzt wenn der Gegner eine Magiekarte spielt dann kannst du die Magiekarte damit Zerstören.
Gits auch im Pegasusstarter aber ich habe die UR aus ner Booster!

Könntest du eine von Magische Störung und United we Stand Wegtuen????

Die Karten sind alle Mint außer United We Stand Das ist ein Wenig abgeschürft an den Seiten. Aber sieht man nur von ganz nahe.

Das heisst dann:
herbeigerufener Totenkopf
Suijin
United we Stand oder Magische Störung
Rotaugendrache

Die alle gegen Gaia DrachenChampion!

Zurück
Oben Unten