Ich möchte Tauschen

Yo_Asakura schrieb:
thousan eyes idol ist die karte mit 0/0 ohne effeckte

du meinst wohl die fusion thousand eye restrict

Genau!

Ich habe heut aus einem Boosterpäckchen

die Ultra seltene karte "Starker Wachposten"
rausbekommen!Ist eine Magiekarte:
Du kannst die Hand des Gegners anschauen, eine Karte aus der Hand wählen und in sein deck Mischeln!

@Locke: Welche meinste?Die Ultraseltene?Wenn aj, was bietest du mir?Melde dich am besten unter an und rede mit mir drüber!Ich bin dort "ZERO".Das forum hier ist so langam!

ne das geht hier schon bracuhst du nuzzler oder
gute 1800er level 4
penguin soldier menschenfresserkäfer...

locke schrieb:
ne das geht hier schon bracuhst du nuzzler oder
gute 1800er level 4
penguin soldier menschenfresserkäfer...
Ich brauche 3xMenschenfressende Käfer!Ich suche eigentlich nur Super Karten Wie "harpies feather dust" oder "Mage Power" oder "die macht des Spiegels". 3x weißer Drache mit....", 3x Herbeigerufener Toten...", 3x Menschenfresser....,lauter super Karten!

Wer diese Karten für mich hat der Könnte von mir mein Yata Garasu, Drachenmeister Gaia,Schleiderschildkröte,Starker Wachposten,Kazejin,TOON WELT(glitzernd),.......... bekommen!!!!!!!!!!! :spiny:

Ich möchte ganz normale Karten!Nicht glitzernde!(Dann muss ich nicht soviel herbegeben*gg*).

Mich interessiert wie ihr denn so tauscht?Wie tausche ich dann die Karten mit euch?

hat sisch erledigt
sorry vielleicht kann ich ihn ja dann nohcmal gebrauhen
oder was willst du für ihn vielliecht nehm ich ihn

ICH suche nur noch Deutsche Karten!Denn ich möchte an den offiziellen Deutschen Turnieren Teilnehmen um Meister von DEUt. zu werden! Aber ich darf keine Englischen Karten bestitzen wie es die Regeln besagen!

Zurück
Oben Unten