Ich möchte Tauschen

kannste summoned skull gebrauchen? ich geb dir den... ^^
und 3x BEWD
und Lord of D.
und drachenrufflöte
und und und... ^^
aber wahrscheinlich doch nicht, das ist mir zu viel ^^

@mace: Ich könnte dir Drachenmeister Gaia und (oder) Kajin geben!Was würdest du mir für eine der beiden oder alle beide geben?

PS:Ich kenne jemand der Hat Yata Garasu 5x :jawdrop:

:rolleyes2 :rolleyes2 Wieso wollt ihr denn alle Yata?. :rolleyes2 :rolleyes2
Ich will kein Geld!Ich habe 7Bosster. gekauft und es sind nur "seltene" rausgekommen!Nur misst!
Ich will karten!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und zwar die die ich will!

@mace: welche Karte willst du überhaupt von mir?

öh, yata (^^), drachenmeister gaia und kajin (meinst du kazejin oder gibts da nochn anderen, der ähnlich heisst?)
dafür geb ich dir bewd (deutsch), lord of d, flute of summoning dragon

Ultima Bahamut schrieb:
Ich will nur diese Super Karten gegen Yata! :embarasse
Also dann
Glückwunsch .. dir ist klar das du an diese Karten in Deutschland nicht ran kommst ??
Jedenfall an den Staubwedel net ! Meinst du jemand der hier sit und den hat würde den hergeben ?? Das ist weltweit eine der seltensten Karten überhaupt

.:majin2k3:. schrieb:
Glückwunsch .. dir ist klar das du an diese Karten in Deutschland nicht ran kommst ??
Jedenfall an den Staubwedel net ! Meinst du jemand der hier sit und den hat würde den hergeben ?? Das ist weltweit eine der seltensten Karten überhaupt

AHA!!!!!!!!! Wartet und ich sag euch was ich aus den Spell oder Magic Rulers rausbekommen habe oder wie sie auch heißen!Könnt ihr mir einen Tipp geben wo sich im Karton die Besten Karten befinden? :redface:

Ultima Bahamut schrieb:
AHA!!!!!!!!! Wartet und ich sag euch was ich aus den Spell oder Magic Rulers rausbekommen habe oder wie sie auch heißen!Könnt ihr mir einen Tipp geben wo sich im Karton die Besten Karten befinden? :redface:
LOL !!! Jetzt hör mal zu hier sind einige die die Booster besser kennen als ich und ich kann dir mit 1000 % Sicherheit sagen das Harpie´s Feather Duster NICHT in Spell Ruler erscheinen wird !! Das wär ja viel zu geil ... schon aufgefallen das deutsche Karten in der Regel der letzre Schrott sind ?

Bis es eine deutsche Ausgabe des Dusters gibt, könnten die deutschen Spieler alle Erwachsene sein -.-"

Majin das ist ein bischen übertrieben aber ich will den Yata ja nur weil es meine lieblingskarte ist den kann man ja nicht gebrauchen mit solchen werten also wie wärs gegen Yata gegen VS

Ultima Bahamut schrieb:
Wie heißen die Boosterpäckchen wo die besten Karten rauskommen?
Magican´s Force sind die neuesten, und momentan auch mitunter die besten.
Dort ist alles rund um Spellcaster/Hexer drin. Uner anderem der Black Paladin und andere ... momentan ist Pharaonic Guardian der beste Booster ...

Zurück
Oben Unten