Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenn du meinst, ich will ihn trotdem haben !!Ultima Bahamut schrieb:Wieso kommt Yata. ins Deck!Das ist doch schlecht im effect!
Jemand der sehr gut fälschen kann *und PSST wegen YATADarkNaruto schrieb:wer hat ihn fünf mal
Glückwunsch .. dir ist klar das du an diese Karten in Deutschland nicht ran kommst ??Ultima Bahamut schrieb:Ich will nur diese Super Karten gegen Yata!![]()
Also dann
.:majin2k3:. schrieb:Glückwunsch .. dir ist klar das du an diese Karten in Deutschland nicht ran kommst ??
Jedenfall an den Staubwedel net ! Meinst du jemand der hier sit und den hat würde den hergeben ?? Das ist weltweit eine der seltensten Karten überhaupt
LOL !!! Jetzt hör mal zu hier sind einige die die Booster besser kennen als ich und ich kann dir mit 1000 % Sicherheit sagen das Harpie´s Feather Duster NICHT in Spell Ruler erscheinen wird !! Das wär ja viel zu geil ... schon aufgefallen das deutsche Karten in der Regel der letzre Schrott sind ?Ultima Bahamut schrieb:AHA!!!!!!!!! Wartet und ich sag euch was ich aus den Spell oder Magic Rulers rausbekommen habe oder wie sie auch heißen!Könnt ihr mir einen Tipp geben wo sich im Karton die Besten Karten befinden? :redface:
Magican´s Force sind die neuesten, und momentan auch mitunter die besten.Ultima Bahamut schrieb:Wie heißen die Boosterpäckchen wo die besten Karten rauskommen?
Schon länger ! Sind aber derzeit nur auf eng. erhältlichUltima Bahamut schrieb:Gibt es Pharaonic Guardian schon zu kaufen?