Ich kann fliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schnell noch das wort "antwort" in voriger antwort reingeschmuggelt hat*

jao... also tippfehler kann man ja mal verkraften, aber manchmal sieht dat schon janz janz janz komisch aus!
(ich schreibe mit dialekt, nich als fehler betrachten ;) )

das glaube ich dir nicht du kanst nicht fliegen wenn doch sag mir wie es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Goten forever°°

Bitte

Ja ich kann auch fliegen
Das erzähl ich meinen Eltern schon die ganze Zeit aber die wollen das einfach net
glauben
Ich kann auch Genki Dama , das wollen se mir auch net glauben aber ich werd´s denen
schon beweisen
Wieso hält vor unserem Haus jetzt son Wagen sieht aus wie nen Krankenwagen
Ah da sind Männer mit weissen Kitteln die gehn auf unser Haus zu
Jetzt kommen sie die Treppe hoch
Jetzt sind sie im Zimmer
Neeiiin ich will keine Neue Jacke nein ich will nicht mit ihnen mit gehen
Nein garnichts ist gut

Original geschrieben von Son Goten ssj10
das glaube ich dir nicht du kanst nicht fliegen wenn doch sag mir wie es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Goten forever°°

Bitte

Leute, bitte sperrt den Kerl endlich!

@Fat Majin Buu: Bin ganz deiner Meinung , kann ihn zwar auch verstehen, wer ja auch gern nen paar Level höher aber was der da fürn Müll fabriziert. :eek:

Das war doch nur ein Test

Ich wollte nur Testen was für Reaktionen ihr von euch geben würdet. Das habe ich schon auf der zweiten Seite geschrieben aber ein paar deppen können wohl nicht lesen.

@Son Goten ssj10
Ich finde es ja toll dass du Son Goten Fan bist.Aber hör endlich mit diesen schei** Rufzeichen auf.Wir haben das schon einmal im Forum besprochen, damals hab ich dich in Schutz genommen aber jetzt reichts entweder du hörst jetzt sofort auf damit oder ich stimme auch für sperren ok??Hoffe wir haben uns verstanden:mad: :mad:

Über wenn redet iht hier eigentlich alle???

Hört man auf so viel zu posten!
Das nervt!

Original geschrieben von Kakarot
Über wenn redet iht hier eigentlich alle???

Hört man auf so viel zu posten!
Das nervt!

wie wärs wenn ihr ausnahmsweise mal den thread lest bevor ihr postet? hättest du nur mal die site vorher gelesen, wüsstest du worum es geht...
und der typ is wirklich ne totale nervensäge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten