Ich kann fliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab schon angefangen zu heulen weil ich dachte das nur mir des so geht das des forum so langsam is!!:-/
ich mach bald Mo Thai Boran (wird hoffentlich so geschrieben)
da kriegsch dann bei den probekämpfen hoffentlich mal richtig eni auf die rübe, dann kann ich ja vielleicht auch fliegen... !?

Der Grund, dass das Board so langsam ist, ist wahrscheinlich der, das hier viel zu viel Traffic ist!
Es sind einfach zu viele User auf dem Board! Wenn z.B. 250 User gleichzeitig auf dem Board sind, dann ist das zu viel Traffic und deshalb ist das alles so langsam! Wenn dagegen nur 50 Leute auf dem Board sind geht alles fabelhaft!

Sagt mal, gehts hier eigentlich darum wer den größten Müll verzapft? Jeder Depp schreibt irgendeinen Scheiß hier rein nur um sich wihctig zu tun. Also entweder seid ihr alle bekloppt oer nur geil auf die exp.
oh mann :dead:

Warschinlich glaub der Schreiber dieses Themas noch an den Weihnachtsman !
Alles klar wist ihr ich kann auch fliegen ! Nach dem 20 Bier fliege ich bestimmt !
(Scherz bin anti-Alkoholiker;) )

Tja fliegen kann jeder :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Einfach mal so 5 Redbull trinken und dann wenn man nochmal aus dem Haus muss, und die Treppen runterfallen tut, kann man echt fliegen! EIN WELTWUNDER IST GESCHEHEN :rotfl: :rotfl:
Oder wenn man in der Bar soviel gesoffen hat und später nur noch versaute Lieder singt, und du einen Arschtritt bekommst, kann man auch fliegen *lach*
Naja wie man so schön sagt: Und was lernen wir aus der Geschicht? Flügel hat man, oder nicht :rotfl:

Wenichstens hast du es in deinen treumen geschaft
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

°goten forever°
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann fliege doch mal gegen den Baum und .................
.....................................................................
.......................................................................
......................................................................
ach du weißt schon nein aber ich wette du kannst garnicht fliegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Top die Wette gild""""""""""""""""""""""""""""""""""""
""""""""""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder

goten forever°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Original geschrieben von Son Goten ssj10
Dann fliege doch mal gegen den Baum und .................
.....................................................................
.......................................................................
......................................................................
ach du weißt schon nein aber ich wette du kannst garnicht fliegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Top die Wette gild""""""""""""""""""""""""""""""""""""
""""""""""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder

goten forever°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kannst du mal aufhören das ganze Forum mit deinem Müll vollzuspammen? Das geht mir extrem auf die Eier! Wie alt bist du jetzt? schon 8 oder 9? Hör auf mit den vielen Satzzeichen und benimm dich mal normal! :mad:

manchmal schau ich mir das forum hier an und frage mich ob irgendjemand sinn und rechtschreibung seiner (wenigstens sinn) antwort überprüft... *niemanden ansprech*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SonMarco
manchmal schau ich mir das forum hier an und frage mich ob irgendjemand sinn und rechtschreibung seiner (wenigstens sinn) überprüft... *niemanden ansprech*

Jaaa das mit den Rechtschreibfehlern fällt mir auch auf!! Nicht nur in diesem thread. Überall. ich hätte nicht gedacht, dass es noch soviele leute gibt die so krasse Rechtschreibfehler machen.

Ich hofe ich hap jetst nicht welche gemachd!!!

@topic: Jaaa ich kann auch fliegen .. und zwar beim stolpern auf die Fratze!!! :D
So'n schwachsinn. Lösch den Thread, denn der is unnütz! Brauch kein Mensch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten