Ich kann fliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ohhh man

Original geschrieben von PrinceGoku
Treize du vollidiot hast du noch immer nicht gemerkt das der thread nur ein Test war.Lese dir lieber erst mal alle Beiträge durch bevor du schreibst. :mad:

also um sich so nen schwachsinn erstmal auszudenken muss man ja schon ziemlich gaga sein...

Ich habe es gestern geschafft mich in einen ssj zu verwandeln :beerchug:
ihr könnt das auch: färbt euch die haare blond (falls nich eh schon :D) werdet dann ganz wütend und drückt vor lauter zorn auf die gel-tube! nun noch in die steckdose packen und : voilá! feddisch:biggthump :biggthump

Seid ihr alle beklopt außer die nicht sagen man kann fliegen.
Also bitte wer kann den einfach vom boden abheben, dass kann ich nicht glauben.(Außer mit einem Flugzeug und einem Heli!)
Ich schließe mich denen an die es nicht glauben!!!!!!!!

Original geschrieben von Gorion
Ich habe es gestern geschafft mich in einen ssj zu verwandeln :beerchug:
ihr könnt das auch: färbt euch die haare blond (falls nich eh schon :D) werdet dann ganz wütend und drückt vor lauter zorn auf die gel-tube! nun noch in die steckdose packen und : voilá! feddisch:biggthump :biggthump

Cool, dann hat man die Funken auch schon ;) :)

btw: @Mods, ich glaube der Thread kann geschlossen werden :)

Ich hab gedacht dass die Forumuser vernünfige und klardenkende Menschen sind aber wie man sieht doch nicht alle.In Zukunft teste so einen Schei.. nicht hier.!!!:mad2: :finger:

Holy Shit!
Was für lustige Zigaretten hast du denn geraucht mann???

Die zwei wichtigsten Sprichwörter, die man sich merken sollte, wenn man ein Board betritt:

Don't do Drugs!

und noch viel wichtiger:

DON'T DRINK AN POST!!!

Also ich weis als Taekwondo-Kämpfer dass Wut im Kampf zu einer ungewoehnlich hohen Kraft fuehren kann selbst bei Leuten die man als sehr schwach einstuft ! Und das damit ungewoehnlich Hoch der WIlle zum siegen steigt dass mann allerdings so auch fliegen kann is mir fremd!
Ich persoenlich bevorzuge aber die coole Kampf-Variante aller SSJ3 !!!
:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten