Ich kann fliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrinceGoku

Ich bin der Wahre Prinz
Hallo Leute
Ich habe es geschaft, ich kann Fliegen.
Heute morgen habe ich die ganze Zeit
versucht zu Fliegen.Ich habe mich Konzentriert
aber es hat nichts genutzt.Ich war total wütend
und das Wunder geschah :saiyan: ich hob vom
Boden ab.Danach war es ganz einfach.Ich hoffe
ihr werdet es bald auch schaffen.

Ich kann wirklich Fliegen

Ihr seid alle nur neidich weil ich es geschaft habe und ihr nicht ihr looser. :redface: Ich kann nur über euch neider lachen :rofl:

Doch, es stimmt schon, er hat es nur sehr ungenau beschrieben. Er hat versucht zu Fliegen. Aber er hat es nicht geschafft. Also ist er in die Kneipe gegangen und hat sich zugesoffen. Er wurde im Suff wegen seines Miserfolges so wütend, dass er randaliert hat und deshalb rausgeflogen ist. Das ist die ganze Geschichte.

Wieso macht ihr Ignoranten euch über mich lustig.Ich kann fliegen.Ich kann verdammt nochmal fliegen.Es hat heute zum ersten mal geklappt. :redhot:

Wer so was behauptet und es noch ernst meint, ist einfach nur krank. Dragonball schön und gut, aber wenn es so weit kommt. ..

Original geschrieben von PrinceGoku
Wieso macht ihr Ignoranten euch über mich lustig.Ich kann fliegen.Ich kann verdammt nochmal fliegen.Es hat heute zum ersten mal geklappt. :redhot:

Hey, bei mir hat es jetzt auch geklappt!! Man muss nur seine Augen schließen und dran denken, dann geht's schon!! Roban sagt mir gerade am Telefon, dass es bei ihm auch klappt!!

Spinner... :dodgy:

ich hätte dir geglaubt wenn du das wort verlierer auf englisch richtig geschrieben hättest... aber jetzt wirkt irgendwie alles unrealistisch, ich weiß nichtmehr was ich glauben soll...

War nur Spaß :rofl:

Ich wollte nur testen wie ihr darauf reagieren würdet wenn jemand behauptet er könne fliegen.Jetzt weiß ich bescheid.
Also eure Reaktionen sind wirklich sehr gemein. :redhot:

Ich habe mal mein Kommentar in einen ähnlichen ,weittaus weniger extremen Thread geschrieben!Ich habe gesagt so spinnen!Aber er Topt alles! DBZ sollte nach 22.oo Uhr laufen:dodgy:

Das war mir klar, PrinceGoku, ich hab den Fluidum Thread schließlich auch gelesen!! Aber wenn jemand hier ohne Beweis ankommt und sowas labert, dann kann niemand erwaten, dass ihm geglaubt wird... ^^

Original geschrieben von PrinceGoku
Hallo Leute
Ich habe es geschaft, ich kann Fliegen.
Heute morgen habe ich die ganze Zeit
versucht zu Fliegen.Ich habe mich Konzentriert
aber es hat nichts genutzt.Ich war total wütend
und das Wunder geschah :saiyan: ich hob vom
Boden ab.Danach war es ganz einfach.Ich hoffe
ihr werdet es bald auch schaffen.

yapp..ab zum seelenklempner

Ohhh man

Treize du vollidiot hast du noch immer nicht gemerkt das der thread nur ein Test war.Lese dir lieber erst mal alle Beiträge durch bevor du schreibst. :mad:

huh.... cool... demnächst mach ich nen thread darüber auf das ich mit den fingern knacken kann während ich mit meinen füßen knacke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten