Ich hasse dich aber ich liebe dich auch

oh! das gibt jetzt zoffe. bulma eingreife, oder soll ich das übernehme, hein?? naja, wie imeer geiler teil, bulmas reaktion war einfach zu geil. Hast du Verstanden??

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also weiter!!

hey meine lieben leutz danke für eure lieben kommis

hier is der nächte teil (achtet bitte net auf die reschtschreibfehler....ich weiß ich bin da grottenschlecht drin)

weiter gehts

son goku flog durch die nächste wand, die nun auch ein dickes loch hervor wies. Bulma sah nur noch wie ein wütender vegeta der wie ein geölter blitz noch draussen schoss. > Diesmal bring ich ihn um diesen unterklasse krieger< Vegeta schwebte in der luft und suchte die gegend nach son goku ab. > Verdammt er hat seine aura unterdrückt dieser Feigling< Vegeta merkte nicht wie sich son goku mit rasender geschwindig keit auf ihn zu bewegte. Son goku setzte zum schlag aus und..... traf, Vegeta Flog mit voller geschindigkeit auf den garten der C.C. zu. Vegeta fing sich ihm letzten moment vor dem aufprall und schoss wieder nach oben und bremste vor son goku. " Kakorott diesmal kannst du dein testament schreiben, das schwör ich dir!" Son goku blieb für einen augenblick verdutzt stehn und kratze sich am hinter kopf " Ähm schön und gut vegeta, aber was ist ein testament?"
vegeta sah ihn geschockt an " ne oder das ist jetzt ein scherz oder? Du hast doch gerade so viele Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken."
Vegeta nutzte die gelegenheit in der Son goku über seinen spruch nachdachte und er setzte zum schlag an als er von er lauten stimme aufgehalten wurde...........

ich weiß das war nur ein kurzer teil aber der nächste erscheint heut abend oder morgen.
Ich wollte die spannung etwas steigern:biggrin2:
und ausserdem bin ich im stress
also bitte verzeiht mir*superliebguck*

gruss ladival

Macht doch nichts ist ein super Teil wenn auch wenig. Aber dann kann ich mich schon auf heute Abend freuen.^^
Ich frag mich nur wer die Stimme ist, aber ich glaube ich weiß es schon, denn es ist ja bei der CC.

Son Goku ist ja nicht gerade das helleste Köpfchen. Hat wohl wirkllich mal einen zuviel darauf gekriegt. Außerdem kann er nicht bis 3 zählen (wenn man GT Glauben schenken darf).
Der Satz war zum totlachen. Weiter so.

so hier ist der versprochene längere teil
sorry das ich net gestern weiter geschrieben habe hatte aber einfach zuviel zu tun

los gehts

" WEHE IHR MACHT DIESES HAUS KAPUTT! ICH SCHWÖRE EUCH DANN WAR FREEZER NIX GEGEN MICH! IHR WERDET JETZT GANZ LANGSAM WIEDER RUNTERKOMMMEN UND EUCH WIE NORMALE MENSCHEN BENEHMEN. AUCH DU VEGETA SONST KANNST DU DEINEN GR VERGESSEN SO WAR ICH BULMA BRIEFS HEIßE." Bulma war nun stock sauer und rang nachLuft denn dieses Rumgbrülle war doch etwas anstrengend. Vegeta und Son Goku sahen nun runter zu ihr und sagten beide gleichzeitig"Diese Frau!" Son Goku schwebte langsam runter und setzte sein fröhliches Gesicht wieder auf, ebenso flog Vegeta runter der aber wiederum eine grimmige Miene machte. Bulma sah zufrieden aus und machte sich mit den Kuchen und das Geschirr ins Wohnzimmer , wo sie die anderen beiden herrief. Vegeta setzte sich in einer der gemütlichen Sessel der CC und Son Goku lies sich auf die Couch fallen, wo sich dann auch Bulma hinzu gesellte. Vegeta beobachtete sie und kniff die Augen zusammen.> Sag mal täusch ich mich, oder sitzt das Weib bald auf Kakarotts Schoß, und oh mein gott jetzt rägt er sich auch noch so auffalend über ihr. Mir wird gleich schlecht, fehlt nur noch das die beiden anfangen zu knutschen. Aber warum macht es mich nur so wahnsinnig wütend, dass sie allein schon bei ihm sitzt und nicht bei mir. ARRRRGGGHHH ich werd noch verrückt hier<
natürlich bildete sich das Vegeta nur ein, denn es war sehr wohl noch ein ganzes Stück platz zwischen den zweien und Son Goku hatte sich nur gerägt damit die Verspannungen aus seinen Rücken weg gehen, aber das wusste der Prinz ja nicht.
Bulma gab sich und den anderen zweien jeder ein Stück Schokokuchen.
" Weib, warum hat der Freak da der neben dir ein grösseres stück Kuchen als ich? Schliesslich bin ich hier der Prinz und nicht er>Wär ja noch schöner<!"
Bulma seufzte und antwortete: " Sag mal Vegeta leidest du momentan an Paranoiar, oder warum hast du solche Hirngespenste?"
"Weib,tu mir den gefallen und Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !" Vegeta grinste fies
" So...ähm ich finde der Kuchen schmeckt echt super Bulma wer hat ihn denn gemacht? Darf ich mir noch eins nehmen?" Versuchte Goku die Situation zuretten aber Vegeta kam ihn zuvor.
" Nein Kakarott der Rest des Kuchens gehört mir oder hast du schon mal den Spruch gehört:Gibt es hier irgendwo Kuchen, dass Du Krümel Dich meldest ?"
" Ja Vegeta es gibt Kuchen aber nicht für dich mein Freund. Es reicht mir langsam mit dir!Und Narürlich darst du dir noch etwas nehmen , mein lieber Son Goku!" Bulma stand auf und zog Vegeta am Ohr nach draussen auf den Balkon........

so das wars erst mal hoffe der teil hat euch gefallen!

bis demnächst eure ladival

"Neue Leserin!"
Lustig, vor allem das hier:
Sag mal täusch ich mich, oder sitzt das Weib bald auf Kakarotts Schoß, und oh mein gott jetzt rägt er sich auch noch so auffalend über ihr. Mir wird gleich schlecht, fehlt nur noch das die beiden anfangen zu knutschen.
*lol*Vegeta hat Halluzinazieonen.

Pan SSJ
:wavey:
PS:
Ich hoffe es geht bald weiter.

Es reicht mir langsam mit dir!Und Narürlich darst du dir noch etwas nehmen , mein lieber Son Goku!" Bulma stand auf und zog Vegeta am Ohr nach draussen auf den Balkon.......

Lol das ist echt witzig Bulma zieht den ach so tollen Prinz am Ohr nach draußen wie ein Kind. Aber er benimmt sich ja auch besitzergreifend und Haluzinationen hat er ja auch, Son Goku is verheiratet.
Aber man merkt das ihm was an Bulma liegt.^^
Super geschrieben wie immer hoffe du schreibst schnell weiter freu mich schon auf den nächsten Teil.^^

Zitat:
Weib, warum hat der Freak da der neben dir ein grösseres stück Kuchen als ich? Schliesslich bin ich hier der Prinz und nicht er>Wär ja noch schöner<!"
Bulma seufzte und antwortete: " Sag mal Vegeta leidest du momentan an Paranoiar, oder warum hast du solche Hirngespenste?"
"Weib,tu mir den gefallen und Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !" Vegeta grinste fies.

Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen, mach schnell weiter, es ist erheiternd.

Weib,tu mir den gefallen und Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !
Nein Kakarott der Rest des Kuchens gehört mir oder hast du schon mal den Spruch gehört:Gibt es hier irgendwo Kuchen, dass Du Krümel Dich meldest ?"
:laugh:
jaja, vegeta und seine sprüche.. er hats halt voll drauf! :D
aber dass er sooo eifersüchtig is, hätt ich jetzt auch net gedacht.. er scheint echt hallus zu haben.. und jetzt kriegt son goku auch noch den ganzen kuchen.. oje, seine ehre wird durch den dreck gezogen.. veggie lass dir des net gefallen! :D :p
weiter!

am ohr raus ziehe??? wie geil!! Das hat mir am besten gefallen. Schlimmer als Frezzer! Träum weiter! Du kannst schlimmer als der böse Boo sein! Naja mach weiter. Ich warte gespannt auf den nächsten Teil!

abgefahren das vegeta so was sich ausdenkt lol
huhu aber son goku würde ich schon verstehen das er mal ne abwechslung
barucht:rolleyes: bei chichi.......
auf jeden fall die story ist gut und freue mich schon aud den nächsten
teil huhu.......

hallo leute endlich geht weiter mit dieser FF ich hoffe ihr freut euch. Und danke für die lieben Kommis!

Nun hier ist der nächste teil.

Am Balkon angekommen lies Bulma Vegetas Ohr los, dieser rieb mit schmerzverzerrten Gesicht an dieser Stelle.
"So jetzt erzähl mir mal was das da eben sollte du ....du Affe?! Hasst du Son Goku wirklich so sehr? ER hat dir doch überhaupt nix getan!"
Nun war es Vegeta der sie wütend ansah.> Wie war das? Das fragt sie auch noch, Sie weiss es doch genau was Kakarott mir angetan hat. Er hat mir mein Leben VERSAUT!!!
Meine Ehre als Krieger und sowohl als Prinzen und Saiyajin in den Dreck gezogen! Deswegen Hasse ich ihn! Und weil er ein Heuchler ist der seine Wahre Natur versteckt und die ist: Töten, Krieg; Erobern, Hass, Verzweiflung, Sieg, Kampf und nicht Glück ,Liebe, Freundlichkeit, Freundschaft, Harmonie, Familie. Genau deswegen Hasse ich ihn er hat all das was ich niemals Hatte. Aber das sag ich der Ziege vor mir auf keinen fall.Ich mach mich doch nicht lächerlich<
"Tzzz, Weib das geht dir einen feuten Dreck an Wer oder Wem ich hasse. Meiner Meinung nach bist du etwas zu Neugierig, eine Dumme Angewohnheit von euch Erdlingen, die euch irgendwann einmal euer leben kosten wird." Vegeta grinste fies und sah Bulma Provozierent an.
" Ach was du nicht sagst! Und soll ich dir mal meine Meinung sagen was dir einmal das Leben kosten wird Vegeta!" Bulmas Gesicht verfinsterte sich und Vegetza der lässig An der Wand lehnte sah sie gelangweilt an.
" Es wird dein STOLZ und deine ARROGANZ sein Vegeta sie wird dein Todes-Urteil sein. Und du brauchst garnicht so gelangweilt zu gucken.Vegeta sieh das als Wahrnung von mir an was ich dir eben gesagt habe.< Mit diesen Worten ging Bulma zurück ins Haus zu Son Goku. Nun stand Vegeta mutterseelen allein auf den Balkon und dachte über ihre Worte von Vorhin nach. Hatte sie Recht? Wird sein stolz in wirklich irgendwann ins Grab bringen? Hatte der Junge nicht Gesagt das er sterben würde im Kampf gegen die Cybrogs? War sein stolz daran schuld das er Freezer nicht besiegen konnte? Seine Gedanken schweiften zurück an das Vergangene zu zeiten Freezers dort war er in Tronsaal Freezers, sie hatten gerade einen neuen Planeten erobert und wollten ihren lohn von Freezer erhalten, aber es kam alles anders als geplant Freezer wollte ihnen nichts geben da sie zu lange gebraucht hatten und provozierte die drei Saiyajins auch noch. Bis es Radizz, der jungste von den dreien es nicht mehr aushielt diese Spötterein von Freezer, und auf ihn losstürmmen wollte. Vegeta der dies bemerkt hatte hielt ihn zurück und machte anstallten zu gehen bis Freezer einen Satz sagte der Vegetas Hass auf ihn nur noch mehr anstachelte. " Wisst ihr das einzig dämliche an den Saiyajins ist das sie einfach keinen Stolz besitzen sie wälzen sich wie die Schweine in ihren eigenen Dreck"..... Vegeta kam wieder in die Gegenwart zurück und dachte > Ach Verdammt was denk ich über die Verganenheit nach, das war gestern ich sollte in die Zukunft sehen, wie ich Kakarott nieder wälze. Und was das Weib angeht.....hm das ist nur gequiellte Scheisse was sie da eben verzappft hat. es wird nicht mein stolz sein das ich irgendwann sterbe sondern die Tatsache das ich zu wenig trainiert habe, und an dieser Tatsache kann man was ändern und ich werde was dran ändern.< Mit diesen Gedanken ging er auch wieder ins Haus zurück und sah Bulma nun ganz allein auf der Couch sitzen. > Nanu wo ist denn Kakarott hin? War ich solange draußen? Naja ist ja auch egal wo der Penner ist, ich geh jetzt auf jedenfall trainieren.<
" Ach kommt der Herr auch mal wieder rein das ist ja fein. Du stands eine geschlagene Stunde da draußen. Son Goku ist auch schon gerade weg. HEY HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?" schrie Bulma aber Vegeta ging ohne sie zu beachten einfach an ihr vorbei Richtung GR denn er hatte nur noch ein gedanken: Stärker zu werden.....

so ich hoffe der teil hat euch gefallen
ich weiss er ist nicht ganz so lustig aber Vegetas vergangnheit ist nun mal nich lustig^^

liebe grüsse ladival

Typisch Vegeta! Hast du mal wieder echt gut getroffen! xD
Vorallem die szene mit veggi und bulma auf dem balkon war köstlich!
Einfach genial! Mach bitte schnell weiter! ;)

ich will dich nicht beleidigen, aber die anderen teil fand ixh bis jetzt besser. Mach aber weiter. Is nämlich trotzdem spannend!!! ALSO WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER PLÖTZLICH!!!
Vlg VF

Zurück
Oben Unten