hallo leute endlich geht weiter mit dieser FF ich hoffe ihr freut euch. Und danke für die lieben Kommis!
Nun hier ist der nächste teil.
Am Balkon angekommen lies Bulma Vegetas Ohr los, dieser rieb mit schmerzverzerrten Gesicht an dieser Stelle.
"So jetzt erzähl mir mal was das da eben sollte du ....du Affe?! Hasst du Son Goku wirklich so sehr? ER hat dir doch überhaupt nix getan!"
Nun war es Vegeta der sie wütend ansah.> Wie war das? Das fragt sie auch noch, Sie weiss es doch genau was Kakarott mir angetan hat. Er hat mir mein Leben VERSAUT!!!
Meine Ehre als Krieger und sowohl als Prinzen und Saiyajin in den Dreck gezogen! Deswegen Hasse ich ihn! Und weil er ein Heuchler ist der seine Wahre Natur versteckt und die ist: Töten, Krieg; Erobern, Hass, Verzweiflung, Sieg, Kampf und nicht Glück ,Liebe, Freundlichkeit, Freundschaft, Harmonie, Familie. Genau deswegen Hasse ich ihn er hat all das was ich niemals Hatte. Aber das sag ich der Ziege vor mir auf keinen fall.Ich mach mich doch nicht lächerlich<
"Tzzz, Weib das geht dir einen feuten Dreck an Wer oder Wem ich hasse. Meiner Meinung nach bist du etwas zu Neugierig, eine Dumme Angewohnheit von euch Erdlingen, die euch irgendwann einmal euer leben kosten wird." Vegeta grinste fies und sah Bulma Provozierent an.
" Ach was du nicht sagst! Und soll ich dir mal meine Meinung sagen was dir einmal das Leben kosten wird Vegeta!" Bulmas Gesicht verfinsterte sich und Vegetza der lässig An der Wand lehnte sah sie gelangweilt an.
" Es wird dein STOLZ und deine ARROGANZ sein Vegeta sie wird dein Todes-Urteil sein. Und du brauchst garnicht so gelangweilt zu gucken.Vegeta sieh das als Wahrnung von mir an was ich dir eben gesagt habe.< Mit diesen Worten ging Bulma zurück ins Haus zu Son Goku. Nun stand Vegeta mutterseelen allein auf den Balkon und dachte über ihre Worte von Vorhin nach. Hatte sie Recht? Wird sein stolz in wirklich irgendwann ins Grab bringen? Hatte der Junge nicht Gesagt das er sterben würde im Kampf gegen die Cybrogs? War sein stolz daran schuld das er Freezer nicht besiegen konnte? Seine Gedanken schweiften zurück an das Vergangene zu zeiten Freezers dort war er in Tronsaal Freezers, sie hatten gerade einen neuen Planeten erobert und wollten ihren lohn von Freezer erhalten, aber es kam alles anders als geplant Freezer wollte ihnen nichts geben da sie zu lange gebraucht hatten und provozierte die drei Saiyajins auch noch. Bis es Radizz, der jungste von den dreien es nicht mehr aushielt diese Spötterein von Freezer, und auf ihn losstürmmen wollte. Vegeta der dies bemerkt hatte hielt ihn zurück und machte anstallten zu gehen bis Freezer einen Satz sagte der Vegetas Hass auf ihn nur noch mehr anstachelte. " Wisst ihr das einzig dämliche an den Saiyajins ist das sie einfach keinen Stolz besitzen sie wälzen sich wie die Schweine in ihren eigenen Dreck"..... Vegeta kam wieder in die Gegenwart zurück und dachte > Ach Verdammt was denk ich über die Verganenheit nach, das war gestern ich sollte in die Zukunft sehen, wie ich Kakarott nieder wälze. Und was das Weib angeht.....hm das ist nur gequiellte Scheisse was sie da eben verzappft hat. es wird nicht mein stolz sein das ich irgendwann sterbe sondern die Tatsache das ich zu wenig trainiert habe, und an dieser Tatsache kann man was ändern und ich werde was dran ändern.< Mit diesen Gedanken ging er auch wieder ins Haus zurück und sah Bulma nun ganz allein auf der Couch sitzen. > Nanu wo ist denn Kakarott hin? War ich solange draußen? Naja ist ja auch egal wo der Penner ist, ich geh jetzt auf jedenfall trainieren.<
" Ach kommt der Herr auch mal wieder rein das ist ja fein. Du stands eine geschlagene Stunde da draußen. Son Goku ist auch schon gerade weg. HEY HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?" schrie Bulma aber Vegeta ging ohne sie zu beachten einfach an ihr vorbei Richtung GR denn er hatte nur noch ein gedanken: Stärker zu werden.....
so ich hoffe der teil hat euch gefallen
ich weiss er ist nicht ganz so lustig aber Vegetas vergangnheit ist nun mal nich lustig^^
liebe grüsse ladival