ha und weiter gehts
„ Tja dann hat sie die wohl geändert, sie sagte sie müsste es mal wieder so richtig hart haben und nicht immer diesen blümchens** wie sonst immer mit dir!!!“
Vegeta grinste als es auf der anderen Leitung still wurde und nach wenigen minuten auch aufgelegt wurde
Ha den sind wir los gott sei dank, dieser schwäschling<
Und nun ging Vegeta duschen……
Bei Bulma
> Puh endlich bin ich mit dem derks Ding fertig, ich hoffe nur das Vegeta ihn etwas länger heil hält. Ich habe keine Lust ihn noch mal zu reparieren mir fehlen jetzt nur noch die Zusatzteile auf die ich 10 Tage warten muss, mist das versaut mir wieder meinen Urlaub, ich wollte doch mit den anderen Zelten fahren und nun muss ich mit diesen möchte gern Krieger klar kommen, warum müssen auch meine Eltern weg sein?! Ach das Leben ist scheisse, ich bin mit der gesamt Situation unzufrieden.< Sie packte ihren Werkzeugkoffer ein und ging Richtung Werkstatt. Nachdem sie den Werkzeugkasten auf dem Regal wieder säuberlich hin gestellt hat ging sie Richtung Enspannungsbad das ihren Eltern extra für Bulma und Vegeta entwickelt haben. ( wohl eher für Vegeta nach seinen langen training)Im Vorraum angekommen sog sie ihren schmutzigen Overal aus und wickelte sich ein Handtuch über ihren körper und stieg in den ca. 9x9m langen
"Pool" ein. Sie entspannte sich in dem warmen nass und ließ den warmen Nebel durch ihre Haut ziehen.
ZU Vegeta
Vegeta stieg aus der Duschkabiene aus und legte sich ein Handtuch um die Hüfte, stellte sich vorm Spiegel und musterte sich.>Hmm du siehst verdammt gut aus alter Bursche aber diese Ringe unter den Augen?! Waren auch verdammt harte Nächte in letzter Zeit. Immer derselbe Traum von diesem Jungen der mich Papa nennt. Was hat das nur zu bedeuten? Hmm ach scheisse ich bin einfach nur zu gestresst, dass wird es sein ich mach mir zu viel sorgen wegen einen dämlichen Albtraum! Ich werde die 10 Tage nutzen um etwas autogenestraining( scheisse wie schreibt man das) zu machen genau und ich werde etwas Meditieren das mit steigert sich den auch etwas meine geistigen Fähigkeiten< Er nahm sich den Rassierschaum un schäumte seine Bartpatien damit ein und rasierte sich danach auch ordentlich. Danach verließ er das Badezimmer und ging in sein Schlafzimmer um sich dort umzuziehen.
Bei bulma
Nach etwa 15 min ging Bulma aus dem Pool und wusch sich die Haare und den Körper ab. Danch schlüpfte sie in ihren Bademantel und schlung sich ein Handtuch um ihr langes Haar. ( in dieser FF hat Bulma Lange Haare)Sie verließ das enspannungs Bad und traff auf den Flur Vegeta der eben falls gerade nur mit einen Handtuch um die Hüften das Badezimmer der gegnüberliegenden Seite Verließ.
" Na Vegeta und wie gehts dir?"
" Hmpf" Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah Bulma grimmig an.
" Mein Gott hast du wieder eine Laune! Lach doch mal!"
Doch plötzlich grienste Vegeta wirklich , aber es war kein freundliches Grinsen sondern eher ein zynisches und sein Blick blieb auf Bulmas Deckolte heften.
"Hey Weib, Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren" mit diesen Worten ging er lachend an Bulma verbei , die erst mal gar nix verstand, bis sie bemerkt hatte das sich der knoten des Bademantels gelöst hatte und sie ihn schnell wieder zu bindete. Bulma lief knall rot an und flitzte in ihr Schlafzimmer...............
so das wars erst mal
tut mir sorry wegen der Vielen Rechtschreib fehler werde sie mit der zeit auch noch kooriegieren bin aber momentan so im stress jetzt hat man schon ferien und muss trotzdem arbeiten so ein mist.
liebe grüsse da lass eure ladival
Ps: Hoffe der teil hat euch gefallen