Ich hasse dich aber ich liebe dich auch

Hi, hat gut angefangen, Vegeta, wie immer, die Nettigkeit in Person, kann mir das so richtig vorstellen. Außerdem scheint er ja sehr von sich eingenommen zu sein, in Sachen Sex. Animalisch würde zu ihm passen.
Hoffentlich gehts bald weiter. Petra

ha und weiter gehts

„ Tja dann hat sie die wohl geändert, sie sagte sie müsste es mal wieder so richtig hart haben und nicht immer diesen blümchens** wie sonst immer mit dir!!!“
Vegeta grinste als es auf der anderen Leitung still wurde und nach wenigen minuten auch aufgelegt wurde
 Ha den sind wir los gott sei dank, dieser schwäschling<
 Und nun ging Vegeta duschen……

Bei Bulma

> Puh endlich bin ich mit dem derks Ding fertig, ich hoffe nur das Vegeta ihn etwas länger heil hält. Ich habe keine Lust ihn noch mal zu reparieren mir fehlen jetzt nur noch die Zusatzteile auf die ich 10 Tage warten muss, mist das versaut mir wieder meinen Urlaub, ich wollte doch mit den anderen Zelten fahren und nun muss ich mit diesen möchte gern Krieger klar kommen, warum müssen auch meine Eltern weg sein?! Ach das Leben ist scheisse, ich bin mit der gesamt Situation unzufrieden.< Sie packte ihren Werkzeugkoffer ein und ging Richtung Werkstatt. Nachdem sie den Werkzeugkasten auf dem Regal wieder säuberlich hin gestellt hat ging sie Richtung Enspannungsbad das ihren Eltern extra für Bulma und Vegeta entwickelt haben. ( wohl eher für Vegeta nach seinen langen training)Im Vorraum angekommen sog sie ihren schmutzigen Overal aus und wickelte sich ein Handtuch über ihren körper und stieg in den ca. 9x9m langen
"Pool" ein. Sie entspannte sich in dem warmen nass und ließ den warmen Nebel durch ihre Haut ziehen.

ZU Vegeta

Vegeta stieg aus der Duschkabiene aus und legte sich ein Handtuch um die Hüfte, stellte sich vorm Spiegel und musterte sich.>Hmm du siehst verdammt gut aus alter Bursche aber diese Ringe unter den Augen?! Waren auch verdammt harte Nächte in letzter Zeit. Immer derselbe Traum von diesem Jungen der mich Papa nennt. Was hat das nur zu bedeuten? Hmm ach scheisse ich bin einfach nur zu gestresst, dass wird es sein ich mach mir zu viel sorgen wegen einen dämlichen Albtraum! Ich werde die 10 Tage nutzen um etwas autogenestraining( scheisse wie schreibt man das) zu machen genau und ich werde etwas Meditieren das mit steigert sich den auch etwas meine geistigen Fähigkeiten< Er nahm sich den Rassierschaum un schäumte seine Bartpatien damit ein und rasierte sich danach auch ordentlich. Danach verließ er das Badezimmer und ging in sein Schlafzimmer um sich dort umzuziehen.

Bei bulma

Nach etwa 15 min ging Bulma aus dem Pool und wusch sich die Haare und den Körper ab. Danch schlüpfte sie in ihren Bademantel und schlung sich ein Handtuch um ihr langes Haar. ( in dieser FF hat Bulma Lange Haare)Sie verließ das enspannungs Bad und traff auf den Flur Vegeta der eben falls gerade nur mit einen Handtuch um die Hüften das Badezimmer der gegnüberliegenden Seite Verließ.
" Na Vegeta und wie gehts dir?"
" Hmpf" Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah Bulma grimmig an.
" Mein Gott hast du wieder eine Laune! Lach doch mal!"
Doch plötzlich grienste Vegeta wirklich , aber es war kein freundliches Grinsen sondern eher ein zynisches und sein Blick blieb auf Bulmas Deckolte heften.
"Hey Weib, Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren" mit diesen Worten ging er lachend an Bulma verbei , die erst mal gar nix verstand, bis sie bemerkt hatte das sich der knoten des Bademantels gelöst hatte und sie ihn schnell wieder zu bindete. Bulma lief knall rot an und flitzte in ihr Schlafzimmer...............

so das wars erst mal
tut mir sorry wegen der Vielen Rechtschreib fehler werde sie mit der zeit auch noch kooriegieren bin aber momentan so im stress jetzt hat man schon ferien und muss trotzdem arbeiten so ein mist.

liebe grüsse da lass eure ladival
Ps: Hoffe der teil hat euch gefallen

"Hey Weib, Sag deinen brüsten sie sollen aufhören meine augen anzustarren"

na das ist doch mal wieder n spruch! :D :laugh: typisch! :rolleyes:

bin mal gespannt, wann diese sache mit dem telefonat zwischen yamchu und vegeta rauskommt.. und bulma ausrastet.. (wird sie doch...??!!!:confused: :D )

weiter! :)

Witziger Teil, hoffentlich platzt bald die Bombe wegen des Telefonats.
Man schreibt es "autogenes Training". Ansonsten wollen wir mal nicht so sein und meckern über die Rechtschreibfehler, sind ja auch nur Menschen.

Klasse Teil......wird wieder eine tolle story! :D
Bin auch im augenblick dabei deine andere steoy "Ein ganz normales leben bei den Briefs" zu lesen und die gefällt mir auch!
Naja...freue mich schon wenn es weiter geht ! ;)

Geiler Teil :D und vegeta mit seinen sprüchen ^^ da kann ich nur immer wieder lachen XD Nja, irgend wan wird das mit dem telefonat auffliegen XD
schreib schnell weiter...

so und weiter gehts
bin ja lieb und ausserdem hab ich ja zeit da ich krank geschrieben bin
danke für eure lieben kommis

los gehts:

Nach etwa 15 min ging bulma aus dem pool und wusch sich die haare und den körper ab. Danch schlüpfte sie in ihren Bademantel und schlung sich ein handtuch um ihr langes Haar. ( in dieser FF hat Bulma Lange Haare)Sie verließ das enspannungs Bad und traff auf den Flur Vegeta der eben falls gersde nur mit einen handtuch um die hüften das badezimmer der gegnüberliegenden Seite Verließ.
" Na Vegeta und wie gehts dir?"
" Hmpf" Er verschränkte die arme vor der brust und sah Bulma Griemmig an.
" Mein gott hast du wieder eine Laune! lach doch mal!"
doch plötzlich grienste Vegeta wircklich , aber es war kein freundliches griensen sondern eher ein zynisches und sein blick blieb auf bulmas deckolte heften.
"Hey Weib, Sag deinen brüsten sie sollen aufhören meine augen anzustarren" mit diesen worten ging er lachend an Bulma verbei , die erst mal gar nix verstand bis sie bemerkt hatte das sich der knoten des Bademantels gelöst hatte und sie ihn schnell wieder zu bindete. Bulma lief knall rot an und flietzte in ihr Schlafzimmer...............

Bei Vegeta
> hmmm ich hab sie ja grade eiskalt erwischt, man bin ich gut! ob sie das mit dem telefonat schon weiss? Ach wem interessiert das überhaupt op die beiden dumpfbacken wieder zusammen kommen oder nicht?< er zog sich an und ging in die küche wo Bulma gerde mit dem Essen beschäftigt war.
Vegeta schaute ihr über die schulter(er stellt sich auf zehen spitzen^^)" ighht was ist das den das sieht aus wie dein gesicht!"
Wütend kniff Bulma die augen zusammen " Das da ist Bohnengemüse und sieht garantiert nicht aus wie mein gesicht eher wie dein chrakter!"
"ach suchst du streit? Mit mir hast du ihn gefunden schätzchen!"
"Pahh ich suche keinen streit aber wenn du probleme hast Sprich sie in einen Sack und stell ihn vor meine Tür, vieleicht schau ich dann mal rein."mit einen gehässigen griensen gab sie etwas von dem gemüse auf einen teller und stellte ihn auf den tisch. Vegeta war nun stock sauer aber dann lächelte er mies und konterte
"Du bist einfach einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit !" und ass dann das zeug das sie gemüse nannte.
Bulma wollte gerade etwas sagen als das telefon klingelte .
" Ja hier Bulma Briefs, Guten tag"
" Ähm Bulma??? hier ist Yamchu. Wie geht es dir?"
bulmas gesichtsausdruck verfinsterte sich aber sie setzte ein gekünsteltes lächeln auf.
" mir gehts super und selbst, hast du dich gut in der neuen wohnung eingelebt? Brauchst du irgendwie hilfe ich schicke dir sonst vegeta vorbei!"
"Nein bloss nicht, nicht Vegeta! Und ausserdem will ich euch beide nicht stören da ihr ja nun ......duweisst schon....."
" Häääääää wovon redest du Yamchu bei was willst du uns nicht stören???"
"Wie du weisst nicht ....... moment ich erzähl dir alles!"
und so erzählte Yamchu Bulma von der ganzen Geschichte mit Vegeta am telefon.
" Ahhh ich verstehe......Yamchu mach dir keinen Kopf da läuft absolut nix zwischen mir und diesen Zwerg. Aber sag mal hast du nicht lust auf eine tasse tee vorbei zukommen, ich mein nur weil wir nicht mehr zusammen sind heisst das ja nicht das wir keine freunde mehr sein können oder?"
"klae Bulma in 3 std. bin ich da ok?"
"GUt bis denne"
"tschau"
Bulma legte den hörer auf und ging ganz langsam in die küche.

Bei den sons

" SON GOKU DU BIST SO EIN NICHTSNUTZ! DIE WELT RETTEN UND DIESEN KARATE SCHEISS DAS KANNST DU ABER DU SCHAFFST ES NICHT EINMAL VERNÜPFTIG EINKAUFEN ZU GEHN!!!!!!!" Chichi hielt verzweifelt die hände vors gesicht. "Aber Chichi schatz woher soll ich den wissen das der Mann dem ich geholfen habe ein taschendieb ist der mir die brieftasche klaut. Du der sah ganz unschuldig aus ehrlich."
"Für dich ist jeder unschuldig sogar Vegeta der dich und alle umbringen wollte aber du meintest ja er hat ein gutes herz er wird sich schon ändern und was ist jetzt ist Bulma in lebensgefahr weil sie ein genauso naives ding ist ie du!
Versteh doch VEGETA ist ein Massenmörder ein serienkiller für ihn ist töten wie eine droge irgendwann bekommt er entzugserscheinungen.Bitte schau mal nach Bulma ja? Wir können ja nachher zum Kaffe rüber fahren son goku!"
"Naja Chichi ich glaube du Übertreibst so schlecht ist Vegeta nun auch nicht der tut immer nur so in wircklichkeit ist er bestimmt ein richtiger knuddelbär!">hoffe ich jedenfalls für trunks<
son goku nickte und er dachte an denn leckeren kuchen den mrs. briefs immer machte...........

so das wars erst mal bis demnächst hoffe der teil hat euch gefallen.

geil. veggi kann sich jetzt auf etwas gefasst machen und Goku hat mal nachgedacht?? Respekt! Also mach weiter das mit dem Telefonat fand ich zu geil! Also weiter.

hihi der brüller! :D
jetzt kann sich vegeta erst mal auf was gefasst machen.. bin mal gespannt was bulma jetzt vorhat, da sie alles weiß! :D
und kakarott geht doch nur nach bulma sehen, weil er kuchen haben will...typisch :rolleyes: so ein fressack! :p
klasse, mach schnell weiter! ;)

Ich hab deine FF gelesen und finde es echt cool:D
Mit den Telefonat fand ich echt klasse. Jetzt kann sich Vegeta erstmal auf was gefasst machen... Also schreib ganz schnell weiter!;)

Höre nie auf zu lächeln
denn du weißt nicht,
wer sich in dein lächeln verlieben könnte

Hi ladival!
Also ich hab deine FF bis hier hin gelesen,und ich find dein Schreibstil echt gutgelungen!^^
Und du betonst die Leute,wie z.B. Vegeta,zum lachn xD

okay,bitte schreib weiter,aber lass dir zeit;)^^

*winke* *nochmalwinke* ich bin wieder da ^^ oh je... ich komm irgendwie garnicht mehr so dazu die ganzen ffs zu lesen...
ich musste mich vorhin so bepinkeln als vegeta gesagt hat, dass er autogenes training machen muss und meditation xD meditation und vegeta *sich immernoch bepinkel vor lachen* und so selbstverliebt xD
und das telefonat xD

ich lese gerne weiter :) *winke*

Hey ladival !

Deine FF (s sind alle gut :) ) gefallen mir echt gut !
Ich finds toll wie du Vegie sich immer mit Bulma zicken lässt :D
Jedenfalls gut Story schreib schnell weiter mal schauen wie der Knuddlebär
sich erst freut wenn er seinen lieben Kakarott sieht :rolleyes: !
*freu freu

Also bis denne LG

so hier kommt der nächste teil wird aber leider etwas kurz sorry!!!!!!!!!!!!!!

weiter gehts

Bei den sons

" SON GOKU DU BIST SO EIN NICHTSNUTZ! DIE WELT RETTEN UND DIESEN KARATE SCHEISS DAS KANNST DU ABER DU SCHAFFST ES NICHT EINMAL VERNÜPFTIG EINKAUFEN ZU GEHN!!!!!!!" Chichi hielt verzweifelt die hände vors gesicht. "Aber Chichi schatz woher soll ich den wissen das der Mann dem ich geholfen habe ein taschendieb ist der mir die brieftasche klaut. Du der sah ganz unschuldig aus ehrlich."
"Für dich ist jeder unschuldig sogar Vegeta der dich und alle umbringen wollte aber du meintest ja er hat ein gutes herz er wird sich schon ändern und was ist jetzt ist Bulma in lebensgefahr weil sie ein genauso naives ding ist ie du!
Versteh doch VEGETA ist ein Massenmörder ein serienkiller für ihn ist töten wie eine droge irgendwann bekommt er entzugserscheinungen.Bitte schau mal nach Bulma ja? Wir können ja nachher zum Kaffe rüber fahren son goku!"
"Naja Chichi ich glaube du Übertreibst so schlecht ist Vegeta nun auch nicht der tut immer nur so in wircklichkeit ist er bestimmt ein richtiger knuddelbär!">hoffe ich jedenfalls für trunks<
son goku nickte und er dachte an denn leckeren kuchen den mrs. briefs immer machte...........

Bei vegeta und Bulma

Bulma betrat die Küche wo Vegta in aller Seelen ruhe (Frass) und beugte sich über den Tisch und sah Vegeta in die Augen. Verdudst hörte Vegeta auf zu kauen und fragte mit vollem Mund:"Waf Ift LOf?" Bulma grinste fies. " Tja Schatz das musst du doch selber wissen" > Moment hat die mich grad Schatz genannt! ICH BIN NICHT IHR SCHATZ!< Vegeta schluckte den zerkauten Brei runter und sagte:"Was soll ich wissen? Wovon redest du Weib?Und NENN MICH NIE WIEDER SCHATZ!Drehst du nun vollkommen durch soll ich einen von den ....wie heissen die bei euch..... ah Seelenklempnern anrufen?" Buma ging um den Tisch und setzte sich promt auf Vegetas Schoss und streichelte seine Starke Muskolöse Brust." Naja du hast Yamchu erzählt das wir eine tolle Nacht hatten, SCHMUSEBÄR!" Bulma grinste ihn grade zukersüss an. "Ahm ..... Weib.... Was Machst du ....Da? Geh...runter........LOS!" Bulma bemerkte das Vegeta rot worde."Aber was ist den mein SCHATZI - HASI-BUMSEBÄRCHEN, ich finde wenn man schon so einen schwachsinn Yamchu erzählt dann........"Auf einmal wurde Bulma unterbrochen den ein lauter Schrei der von der Tür herkamm erschreckte sie und sie spürte nur noch das sie von Vegeta runter geschupst worde." KAKAROTT SAG MAL SPINNST DU SO EINFACH IN MEIN HAUS ZU KOMMEN!"
Son Goku stand völlig verdaddert in den Türrahmen und Zeigte auf Bulma und dann wieder auf Vegeta. " Tschuldigung ....für die Störung.... ich wusste nicht das ihr...äh...naja ihr wisst schon was ich meine. Ich glaub ich geh dann mal wieder." Verwirrt kratzte Son Goku sich am kopf.> Mein Gott, so weit sind die schon?! Trunks du hast Zukunft. Man, war mir das Peinlich< " Nein Son Goku du kannst gerne hier bleiben wenn du möchtest. Möchtest du einen Kaffe und kuchen?" Bulma stand auf und rieb sich vor schmerzen das Hinterteil und sah giftig zu Vegeta rüber.Der wiederum sie empört ansah " Doch und ob er gehen kann! Ausserdem,wir haben kuchen da? Wieso bekomme ich dann keinen Kuchen sondern sowas da!"Vegeta zeigte abfällig mit der Hand auf den Teller der nun leer war."Ganz einfach weil Son Goku ein Gast ist. Und ausserdem ist das mein Haus und nicht deins, Wäre ja noch schöner." Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust " TZE" Bulma ging zum Kühlschrank und holte einen ganzen grossen Schokoladenkuchen hervor und stellte ihn auf den Tisch." Wehe einer von euch rührt ihn auch nur an bevor der Kaffe noch nicht gut ist!"Bulma die genau die begierigen Blicke der beiden bemerkt hatte ging nun zum Küchenschrank und holte drei mal Kuchengeschirr heraus und deckte den Tisch damit. " Also Kakarott was willst du hier?" Vegeta verengte die Augen zu kleinen schlitzen > Bestimmt will er mich beobachten und sehen wie gut ich geworden bin, aber das kann er sich abschmicken dieser Pseudo Held< " Ich kam hier nur zufällig vorbei, und da stieg mir der geruch von einen leckeren Mittagsessen in die Nase. Und da dachte ich mir, geh mal zu Bulma da die Tür unten ja auch offen war kam ich einfach so rein! Ich hoffe das war euch nicht unangehnnehm?" "Doch das war es Vollidiot!"
" Weisst du Vegeta du solltest lernen deine Aggerivität im griff zu bekomen"H
Das war zu viel für Vegeta er stand auf und schrei:Hast Du schon mal versucht mit gebrochenen Fingern Deine Zähne aufzuheben?"
Son goku stand nun auch auf und zichte " Versuchs doch du Zwerg.Ich lasse mich nicht von deinen leeren Drohungen beleidigen."
Das reicht! Vegeta packte Son Goku am Kragen und scheuerte ihm eine...........

so das wars mal wieder
was meint ihr hat euch der teil gefallen?
werden sich son goku und Vegeta in der Wohnung Prügeln
oder wird Vegeta es sein lassen
Wenn sie sich prügeln wer meint ihr wird gewinnwn son goku Oder Vegeta?

Gruss ladival

toll, auch hier gehts weiter! :)

ja vegeta und kakarott.. immer aufeinander losgehn! ob sie wohl um die ehre kämpfen oder doch um den schokokuchen?... :D
und was bulma für kosewörter draufhat.. kann ma sich gar net vorstelln bei veggie.. :laugh:

sehr schön, und schnell weiter! :)

Echt ein super Teil, du kannst Vegeta echt gut wiedergeben ^^
Musst unbedingt schnell weiterschreiben.^^ Is ja grad so spannend, was Son Goku und Vegeta jetzt wohl machen.:laugh:
Das fand ich auch gut "Trunks du hast noch Zukunft." ^^

Son Goku tappt doch immer wieder in irgendein Fettnäpfchen.
Wenn die zwei sich richtig prügeln, bleibt ja von der C.C. nicht merh viel übrig, ich glaube das werden sie mal schön lassen.
Der Spruch : " Weisst du Vegeta du solltest lernen deine Aggerivität im griff zu bekomen" ist zu klasse, man könnte Vegeta ja mal autogenes Training zur Steßbewältigung vorschlagen.
Hoffentlich gehts bald weiter. Ist lustig.

Zurück
Oben Unten