Iced Earth

so, tgb ist draussen :lol2: klasse scheibe, besser wie ich es mir vorgestellt hatte. meine bisherigen topsongs sind: declaration day, the reckoning, greenface (hammer lied :D), attila und waterloo und die gettysburg trilogie. hab mich an dem Ripper eigentlich gewöhnt, obwohl mir Matt natürlich lieber gewesen wäre ^^ Ein Punkt, wo ich dem John nur nicht zustimme ist: TGB ist IMO nicht das beste Album von IE.....

Das neue "The glorious Burden" hat ein paar geile Sachen drauf, aber die alten sind auch nicht schlecht. Die alten gefallen mir fast besser, die neue, mit dem "Ripper" , der hat nicht so eine durchschlagende Stimme....

thdrummer

:beerchug:

thdrummer schrieb:
mit dem "Ripper" , der hat nicht so eine durchschlagende Stimme....

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????????????

Hast du einen am Sender???? Ripper und nicht ausdrucksstark??? Der mann is mom mit einer der besten metalshouter der Welt und steckt Barlow dreimal in die Tasche!!!!!!!!

und mal zu Glorious Burden:
EIn Hammeralbum, welches mit der Bonus CD Gettysbrug 1863 seinen Abschluss so dermaßen genial hinbekommt, das sie locker in eine Liga mit BG (And the there was silence) oder Avantasia (diese mit den "seven Angels"..ka wie genau)!
Aber auch Songs wie Attilla oder Red baron/Blue Max suchen zurzeit ihres gleichen.....wahnsinn....das Sahnehäuptchen ist natürlich der mehr als geniale Stimme das Herrn Owens!!!!!

hm, hier hat sich ja net viel getahn...dafür aber um IE! falls noch keiner weiss:

1. Richard Christy am 20. Mai in Los Angeles seinen letzten Auftritt mit Iced Earth machen. Danach wird er in der Howard Stern Show seinen Platz finden.
Der neue Drummer wird der ehemalige Riot- und Halford-Schlagzeuger Bobby Jarzombek sein.

2. Die Europatour soll im November/Dezember nachgeholt werden.

3. Jon äußert sich zu dem Boykott von BW&BK. Das Bericht in dem Metal-Megazin sei stark abgeschwächt und stellt das Interview nicht richtig da, in dem Jon verbal etwas heftiger rangenommen wurde.

4. Das neue Demons & Wizard's - Album soll voraussichtlich im Frühling 2005 erscheinen.

ich wär am 1.4. aufn konzert in köln gewesen, jetzt kann ich bis november/dezember warten..naja, solange es überhaupt stattfindet bin ich zufrieden ^^ was haltet ihr vom ganzen?

The Glorious Burden war meine erste IE cd, die ich mir gekauft habe. Es hat sich herausgestellt, dass das ein sehr schwerer Fehler war...
Ich hätte viel früher damit anfangen sollen, IE-Alben zu kaufen ! (Höre hauptsächlich Guardian/Manowar).

Momentan höre ich fast nur noch TGB, besonders "High Water Mark" hat es mir angetan.
Jetzt habe ich mir noch die "Something wicked..." geholt, auch geil !

Welches Album soll ich mir als nächstes kaufen ? (Hm, falsche Frage)
In welcher Reihenfolge soll ich mir die restlichen Alben kaufen ? (besser!).

Iced Earth ist schon nett...
...aber The Glorious Burden ist sicher nicht deren bestes Album. Mit Matt Barlow hätte es ihr bestels Album werden können. Aber so nicht!

Saiyaman 18 schrieb:
The Glorious Burden war meine erste IE cd, die ich mir gekauft habe. Es hat sich herausgestellt, dass das ein sehr schwerer Fehler war...
Ich hätte viel früher damit anfangen sollen, IE-Alben zu kaufen ! (Höre hauptsächlich Guardian/Manowar).

Momentan höre ich fast nur noch TGB, besonders "High Water Mark" hat es mir angetan.
Jetzt habe ich mir noch die "Something wicked..." geholt, auch geil !

Welches Album soll ich mir als nächstes kaufen ? (Hm, falsche Frage)
In welcher Reihenfolge soll ich mir die restlichen Alben kaufen ? (besser!).
schwer zusagen, in welcher reihenfolge du dir holen solltest, da ich alle klasse finde, aber vielleicht solltest du dir die Burnt Offerings zuerst mal holen, wird von den meißten als bestes Album bezeichnet, besonders Dantes Inferno is hammer. Wenn es noch erhältlich ist, rate ich dir die Dark Genesis Box zuholen, da sind alle vier drei alben drauf, plus Demo Cd (Enter the Realm) und eine CD mit Coverversionen (Tribute to the Gods). Ansonsten halt noch die Dark Saga und Horror Show (manche sagen, die HS wäre sehr von Blind Guardian beeinflusst worden)

@InFlames: Deiner Meinung bin ich auch, aber man kann es leider nicht ändern. Trotzdem klasse Scheibe ^^

Sram schrieb:
Ansonsten halt noch die Dark Saga und Horror Show (manche sagen, die HS wäre sehr von Blind Guardian beeinflusst worden)

Die Horro Show ist garnet soooo gut....eher mittelmäßig....meiner Meinung nach!!
UNd von BG beeinflusst?? ich weiß ja nicht....wie gesagt...is ja ein Mittelmäßiges Album :D

Die "Something wicked this way comes" ist auch ein sehr sehr sehr geiles Album!!

Flagg schrieb:
Die Horro Show ist garnet soooo gut....eher mittelmäßig....meiner Meinung nach!!
UNd von BG beeinflusst?? ich weiß ja nicht....wie gesagt...is ja ein Mittelmäßiges Album :D

Die "Something wicked this way comes" ist auch ein sehr sehr sehr geiles Album!!
och, ich find die HS ziemlich geil, Jekyll&Hyde is der knaller und Damien is auch geil...naja, geschmäcker sind verschieden...nur die verarsche überhaupt: kein konzert diesen winter, erst irgendwann mai oder so nächstes jahr, obwohl das bestimmt auch nix wird...meine karte verstaubt und vergilbt grad schön :( jetzt werd ich auch langsam enttäusch, wie im gegensatz zu anderen, die schon längst ihre karten umgetauscht hatten o.o"

Ist zwar nicht meine Lieblingsband, aber ich find sie schon nicht schlecht.
Hab die Something Wicked und die Glorious Burden.

Zu den Sängern muss ich sagen, dass sie für mich eigentlich ziemlich gleich gut sind. Gut, manche Lieder wird der Ripper wahrscheinlich nie so gut hinbekommen wie Barlow (z.B. Watching Over Me), aber andere Lieder wie z.B. Burning Times kann ich mir vom Ripper ziemlich gut vorstellen ^^ (und die Lieder von TGB sowieso :rolleyes: )

Zurück
Oben Unten