Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thdrummer schrieb:mit dem "Ripper" , der hat nicht so eine durchschlagende Stimme....
schwer zusagen, in welcher reihenfolge du dir holen solltest, da ich alle klasse finde, aber vielleicht solltest du dir die Burnt Offerings zuerst mal holen, wird von den meißten als bestes Album bezeichnet, besonders Dantes Inferno is hammer. Wenn es noch erhältlich ist, rate ich dir die Dark Genesis Box zuholen, da sind alle vier drei alben drauf, plus Demo Cd (Enter the Realm) und eine CD mit Coverversionen (Tribute to the Gods). Ansonsten halt noch die Dark Saga und Horror Show (manche sagen, die HS wäre sehr von Blind Guardian beeinflusst worden)Saiyaman 18 schrieb:The Glorious Burden war meine erste IE cd, die ich mir gekauft habe. Es hat sich herausgestellt, dass das ein sehr schwerer Fehler war...
Ich hätte viel früher damit anfangen sollen, IE-Alben zu kaufen ! (Höre hauptsächlich Guardian/Manowar).
Momentan höre ich fast nur noch TGB, besonders "High Water Mark" hat es mir angetan.
Jetzt habe ich mir noch die "Something wicked..." geholt, auch geil !
Welches Album soll ich mir als nächstes kaufen ? (Hm, falsche Frage)
In welcher Reihenfolge soll ich mir die restlichen Alben kaufen ? (besser!).
Sram schrieb:Ansonsten halt noch die Dark Saga und Horror Show (manche sagen, die HS wäre sehr von Blind Guardian beeinflusst worden)
och, ich find die HS ziemlich geil, Jekyll&Hyde is der knaller und Damien is auch geil...naja, geschmäcker sind verschieden...nur die verarsche überhaupt: kein konzert diesen winter, erst irgendwann mai oder so nächstes jahr, obwohl das bestimmt auch nix wird...meine karte verstaubt und vergilbt grad schönFlagg schrieb:Die Horro Show ist garnet soooo gut....eher mittelmäßig....meiner Meinung nach!!
UNd von BG beeinflusst?? ich weiß ja nicht....wie gesagt...is ja ein Mittelmäßiges Album
Die "Something wicked this way comes" ist auch ein sehr sehr sehr geiles Album!!