Hyper Dimension

Original geschrieben von Gohans Coach
also wenn dich der Gegner auf dem Boden gehauen hat, sollte seine Desp funzen...ansonsten nach oben drücken, wenn du in der Luft bist.

Wieso meinst du eigenlich, dass Vejita ne starke Kombo hat???
Son Gokus und vorallem Piccolos sind klar besser

wenn du eine bestminte combo einsetzt fängt der gegner an zu schwanken
was meinst du mit desp??:confused:

Das ist aber jedem Chara so, dass wenn man ne bestimmte Reihenfolge von Schlägen und Techniken einsetzt, der Gegner schwankt...deswegen zieht ja auch meine beste Combo 200 HP ab :D

Ne Desp = Final attack

Das ist aber jedem Chara so, dass wenn man ne bestimmte Reihenfolge von Schlägen und Techniken einsetzt, der Gegner schwankt...deswegen zieht ja auch meine beste Combo 200 HP ab :D

Ne Desp = Final attack

dank für die info.
an solchen combos gibts aber auch nachteile z.b.: man kann leicht ausweichen od. nich?

ähm...Nö...nicht wenn du sehr sehr gut bist. Dann bekommst du den Gegner garantiert zum Schwanken, es sei denn er ist dir ebenbürtig, dann ist das schon etwas schwieriger.

Der beste Chara dafür ist eindeutig Piccolo, da er nur 4 Schläge dazu brauch:D

ähm...Nö...nicht wenn du sehr sehr gut bist. Dann bekommst du den Gegner garantiert zum Schwanken, es sei denn er ist dir ebenbürtig, dann ist das schon etwas schwieriger.

Der beste Chara dafür ist eindeutig Piccolo, da er nur 4 Schläge dazu brauch:D

naja ich hab schon viel geübt aber bekomm die desp trozdem nich hin (versteh ich nich :D)

Das ist doch gar nicht soooo schwer...kennst du eigentlich das tool zbattle.net?

nein leider nicht aber du wirst mir das sicher erklären, hoff ich mal
ach so ich bekomm die jetzt hin........du hättest mir auch sagen können das ich da von hinten angreifen muss.

ähm...nee musst du nicht :D ...zbattle.net ist ein Tool, mit dem du online zocken kannst.

Wenn du die Adresse haben willst, dann schick mir ma ne PM

wenn ich aber direkt vor dem gegner stehe klapt das nie.

ja das kannst du mal tun da könnten wir mal fighten

Hi, hier wurde ja lang nix mehr gepostet. Was ist los ? Kein Bock mehr auf HD ?! Wenn einer mal Lust hat mit mir online zu zocken meldet derjenige sich doch bitte per ICQ. Meine Nummer ist :
179336177

Thx im voraus.

oops! tatsächlich! mein kb ist nicht mehr das wahre.. mir scheint das signal von z wurde nicht übertragen.... natürlich heisst es zbattle.net

So, jetze seid ihr fällig. Die letzten 10 Jahre habe ich im Keller gesessen und dieses Spiel perfektioniert. Meine ICQ-Nummer ist 153256330. Ich warte.

Zurück
Oben Unten