Hyper Dimension-Fanclub

*wo ist nur der beitrag hin...oder hab ich den nicht geschrieben...alsheimer lässt grüßen*

egal...also, ich hab sowieso schon etwas länger nicht mehr traniert.-_-...naja...lässt sich nicht ändern..(oder doch??)...aber, ich war mal ne zeit lang nicht schlecht (^^) mit gotenks...besonders in der luft...aber wie gesagt...hab schon lange nicht mehr traniert. ich werd sowieso bald wechseln...vieleicht zu vegetto und kid boo...vielleicht...(-_-)
naja...dann schönen gruß...:rolleyes:

An ALLE:
Ich suche einen guten trainingskumpel!:saiyan:
d.h. jemand der seine zeit mit mir opfert um mit mir fast jeden Tag zu trainieren.

@Blaze1989:
Vielleicht wieder du???

Meine icQnr. 160545827
Also meldet euch
:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Warum auch ? langsam geht mir dieses Forum hier ja auch aufn Keks. Dieses zurückstufen gibts bei uns net. Ausserdem scheinen ja viele hier meine Meinung zu teilen. Es werden immer weniger Mitglieder.

nach langer zeit des RPGen und Des Mugen programierens hab ich wieder zeit Für HD...... und bin sogar ohne trauinning besser geworden.......jetzt hol ich mir nur noch ICQ und es kann losgehen.....:p

@hüss
das ist ja nur eine vor site aber auch egal wenn du meinst das wir umgezogen sind wenn du dann meinst das wir kaum noch auf dem board sind dann hast du recht^^

Sagt ma, könnt ihr vielleicht eure einzelnen Kämpfe vom letzen Tunier wieder herleiten???

Ihr wisst ja, dass die Mods die letzten 3 Seiten gelöscht haben :mad:

Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich finde es war ein fehler ein eigenes Board zu machen!
Der Thread hier war/ist viel übersichtlicher und meiner Meinung nach auch absolut ausreichend!
Ich fands hier immer lustig und wegen diesem Fanclub hab ich mich hier im Board angemeldet, aber jetzt...na ja

Ich fand es war kein Fehler. Ich find das Board hier zwar auch übersichtlicher, aber dieses Rückstufen darf es in unserem Fall nicht geben. Leute die sich für unser 2 Turnier interesieren erfahren jetzt gar nix mehr. Es ist so, als hätte es nie stattt gefunden. Und so was kommt bei unserem Board nicht vor (hoffentlich):D

Hey erinnert sich von euch an den armen Kerl der hier Member wurde obwohl er DBZ HD nich übers Inet zocken konnte und dann für 5 Monate spurlos verschwand?Der Kerl der jetzt in dieser Zeit ungefähr 1 Jahr in diesem Forum wär?

Soll ich ehrlich sein...NEIN...mir würden da nämlich mehrere Namen einfallen.
Du musst uns also schon etwas genauer aufklären.

Zum UNSEREM Forum:
Ich denke, dass das die beste Lösung war...wenn wir diesen Thread ab und zu hier oben lassen

Original geschrieben von Gohans Coach
Soll ich ehrlich sein...NEIN...mir würden da nämlich mehrere Namen einfallen.
Du musst uns also schon etwas genauer aufklären.

Zum UNSEREM Forum:
Ich denke, dass das die beste Lösung war...wenn wir diesen Thread ab und zu hier oben lassen
Schon gut aber nur für den Fall ich lebe wieder ^^ weißt noch einen Keramssj4? Ich bin wieder da!Hi an alle die mich noch kennen und dir Hüss!

Tadaaa, unser altes Forum.
Ist ein guter Ersatz will ich meinen und wenn wir hier posten ist die Chance groesser, dass wir neue Members finden.

Wellcome Ronins, this is our first Forum. Here we met each other.... I think it is a good Alternative for the 3 Weeks our Forum is offline.

yoosh! dann wollen wa mal! ich schau hiea jeden tag vorbei, aba es kommt ja nix.

ich benötige einen guten bejitakämpfer! er soll sich bei mia melden!

Hey Jungs, will denn keiner in unseren HD Clan mehr eintreten ? Ihr müsst auch nicht all zu gut sein. Es geht nut ums Kämpfen.
Wer will, soll sich mal melden.

Zurück
Oben Unten