Hyper Dimension-Fanclub

SSJ4Hüss

SSJ4Hüss

Im THE STRONGEST SAIYAJIN
Original geschrieben von Gohans Coach
@all:
1. Ich hab bislang nur von SonGoten ein Kurzportrait erhalten :( Die sind wichtig, damit wir endlich die HP abschließen können!!!

Sagmal GC, müssen wir alle so ein Kurzportrait machen? Was muss alles darin enthalten sein? Davon wusste ich nix...

@ Milten: Willkommen (Obwohl es zuspät ist :D) Wir kennen uns schon recht gut, denn wir haben viele Kämpfe hinter uns ;)

Gohans Coach

Gohans Coach

*YAY*
also hier nochmal für alle, die nicht wissen, was in so einem lebenslauf soll...das sind nur einige Beispiele...ihr könnte noch Sache dazu dichten oder weglassen:

alter, wohnort, Hobbies, musik, Motto...irgendwie sowas

noch 8 Tage bis zum nächsten Tunier!!!!

:)

Gohans Coach

Gohans Coach

*YAY*
@mods: Sorry für den Doppelpost, aber der ist nötig!!!

@all: Ich bin jetzt ab Freitag bis nächsten Woche Sonntag weg...auf Studienfahrt (=:beerchug: :D) Während ich weg bin, hoffe ich, dass ihr hier keinen Mist verzapft.
Meine Vertreter sind Vejita und Hawk (sofern er denn da ist)

Ich persönlich find es beschis.en, dass uns ausgerechnet die 3 Seiten fehlen, wo die TB-Berichte waren :( .
Aber nun ja...

Ansonsten hoffe ich, dass während meiner Abwesenheit die HP gut voran kommt. Ich bin mir sicher, dass wenn SonGoten Hilfe braucht, auch Hilfe bekommt.
Zu dem werde ich bald einige inaktive Member rausschmeißen. Ich werde aber noch eine "Gefährdeten-Liste"
erstellen und die Gefährdeten auch anschreiben

@BigD: Du bist auf Probezeit (2 Wochen angenommen). Das heisst, dass du nach deiner Forenbeteilgung bewertet wirst.
Desweiteren wäre es nicht schlecht, wenn du auch paar Fights gegen andere (außer Hüss) mal machst.

Ciao
Leute

Shiek

Shiek

Prince of Darkness
ist gut dann wieß ich ja bescheid kann ich ja ansere an vejita verpetzen :D gut ich guck dann mal wieder rein

Lady_Luna

Lady_Luna

... loves the moon ...
Ähh... Hi...
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab....
Hatte ´n Virus auf der Festplatte....
Und kein Antivirenprog....
Mein armer Compi... hatte ganz schlimmen Schnupfen...
Jetzt aber mal ernsthaft, musste meine ganze Festplatte formatieren... alles weg... :bawling:
Und wegen der Schule hatte ich keine Zeit ihn vernünftig auf Fordermann zu bringen...
Konnte nur bei ´ner Freundin kurz ma ins Netz....

Ich gehöre wohl auch zu den "Gefährdeten", hmm?
Ich weiß... ich bin echt ´ne treulose Tomate...
Aber... Schule... Virus... und jetzt darf ich nicht mehr so oft ins Netz...
Zitat; Meine Eltern:
"Ist doch deine Schuld, dass deine Festplatte schrott war!!! *mecker*
Musst auch so viel im Internet sein und dich auf "verbotenen" Seiten rumtreiben! *schimpf*
Jetzt komm mit den Konsequenzen klar!! *überlegen lächel*
Zitat ende
Schön nicht??
Also, wenn ihr meint, dass ich zu treulos bin, werdet ihr mich wohl kicken müssen...
Aber lesen und alle Jubeljahre mal schreiben darf ich ja dann noch, oder?
Na gut... Schönen Do noch und bis irgendwann...
Tschüßi

best Vegeta

best Vegeta

Prinz der Saiyajin
Wann wird denn ungefähr das nächste Turnier stattfinden?
Bei dem letzten konnte ich ja leider nicht teilnehmen.

@Vejita SSJ4 (meinen Meister): Deine Aufgabe habe ich leider immer noch nicht erfüllt und wahrscheinlich werde ich das auch nicht sobald schaffen da ich jetzt weniger Zeit haben werde (Schule)! Ich hoffe du verstößt mich deswegen nicht :(

BigD

BigD

Member
Thx GC, dass du mich endlich aufgenommen hast, freut mich wirklich, ich werde mir alle Mühe geben, euren Anforderungen gerecht zu werden!!:D Wegen den kämpfen, muss ich mich da mit dem ich kämpfen will über ICQ in Verbindung setzen, oder wie läuft das?
Weiteres wünsche ich dir noch viel Spass auf deiner Studienreise.;)

B

Blaze1989

New Member
JO Leute!
Wollte mal wissen was eure Hauptcharas sind höchstens 3 bzw. mit welchen ihr am besten Kämpfen könnt.
Naja, meine Nr.1 ist Vegeta dann kommt auf Platz 2. Gohan und Platz 3. vegetto

was sind euere?

Good lock :beerchug:

SSJ4Hüss

SSJ4Hüss

Im THE STRONGEST SAIYAJIN
Original geschrieben von BigD
Wegen den kämpfen, muss ich mich da mit dem ich kämpfen will über ICQ in Verbindung setzen, oder wie läuft das?

Ist vollkommen egal, haupsach irgendwie miteinem Chatproggie wie zb. ICQ (ahben alle glaube ich hier im FC) oder MSN haben auch einige wie zb. Vejita SSJ4 oder SonGoten... Adde mal alle und für die MSN adresse farg mich irgendeinmal ;)

EDIT: Also am besten kämpfen kann ich glaube ich mit SSJ3 Gotenks. Er ist auch mein Lieblingschar. Danach, hmm...mal überlegen...also ich kann danach mit kid-boo am besten kämpfen. Aber ich finde das gotenks mein Lieblingschar ist, danach kommt der Rest.

Zuletzt bearbeitet:
Shiek

Shiek

Prince of Darkness
Ja tag erstmal @all:wave:

Ähm hat einer lust zu kämpfen das wird langweilig hier

(hier ist nochmal meineICQ nummer 166468124 aber von den meisten hab ich die icq nummer schon wie vonbest vegeta und ladyluna oder f-freddy nur als info)

BigD

BigD

Member
Jo ich hätte Lust, ich brauch noch etwas Erfahrung, bin halt noch net allzu gut, nur das dus weisst, also würde für dich net viel rausspringen. Leider kann ich frühestens morgen, da ich heute schon was vor hab. Bei ICQ hab ich dich ja schon geaddet, wie die meisten hier. Also sehen wir uns da bestimmt mal.
MfG BigD

Shiek

Shiek

Prince of Darkness
@hüss ich glaub du hast genug mit bigD zu tun ich such mir mak nen anderen trainer frageinfach jemanden

M

Milten

New Member
@blaze 1989

Ich kämpfe am liebsten mit Gohan, dann Fettbuu und dann kann ich mich nicht zwischen Freeza und Dünnbuu entscheiden.

@all

Ich bin von Mo bis Fr auf Klassenfahrt deshalb bin ich eine zeit lang nicht verfügbar

Deserteur

Deserteur

Frohnatur
Das hatten wir doch schon mal.Wenn ihr zocken wollt Leute fragt über ICQ, oder joint einfach ein Z-Battle Game. Posts wie "wer will zocken" sind unnötig.

Ach am liebsten kämpf ich mit Son Goku aber im I-Net bin ich ziemlich schlecht mit Goku. Also nehm ich Vegeta.
Und Son Gohan macht auch Bock weil ich seine (uneffektive)
Desp. so cool finde. Schade das die bei menschlichen Gegnern net zieht.:(

Vejita SSJ4

Vejita SSJ4

Vejita´s tha best!!
mmmh.. hehehe^^ ich hab wieder formatiert^^ und komischerweise ... werden mir meine icqbuddies nicht mehr zugeschickt^^ wer lustig ist kann mich mal adden^^ aber ich werd erst so ab mo wieder zocken wollen...

zur frage: ich bin ein äußerst großer bejita-fan!! deshalb ist er auch mein favorit... ansonsten bin ich auch ab und an mit piccoro ganz gut.... ausserdem hab ich früher mit gotenx und gohan gespielt... und noch früher mit goku... da hab ich ihn noch gemocht... und mit dem konnte ich übelst viele trixx^^

schatten_Trunks

schatten_Trunks

Jill-Valentine
Also, ich bin mit Gohan am besten (zurzeit)
Früher war ich mit Vegetto brotal gut (naja wir wollen nicht übertreiben :D )

@All:
Wer ist von euch am boden besser wie in der Luft?
Also,ich bin am boden viiiiieeeel besser wie in der Luft!
Ich weiß auch nicht warum,warscheinlich weil man aufm Boden springen kann und in der Luft net!

Shiek

Shiek

Prince of Darkness
also ich meld mich auch mal wieder ähm hab ne frage ich such einen TRAINER!!! bitte melden per icq

Nam

Nam

Member
ja hallo sorry das ich mich so oft melde schul stress wegen den lehren hausaufgaben über hausaufgaben *grummel*
ich such auch nen trainer ist dann besser

BigD

BigD

Member
Also im Moment bin ich mit Goku am besten, dann kommt Gohan, mit den andern muss ich erst mal trainieren.
In der Luft kann ich absolut nicht kämpfen, bin ja am Boden netmal gut aber in der Luft bin ich die grösste Niete dies gibt.

Oben Unten