Hyper Dimension-Fanclub

@Evil Ryu:
Eigentlich ne coole Idee mit dem Clan...wäre auch dafür...ABER kennst du schon einen anderen HD-Clan?
Vejita hatte ja ma einen gefunden, wo aber die Leute nichts konnten.
Dank Blaze und unserer HP werden wir ja bald etwas berühmter, vielleicht hilft das ja...z.Z. würde ich uns mehr als Pioniere definieren...
Ich weiß allerdings von einem Ami, dass es die USA-HD-League gibt...cool ne?
Vielleicht kann man da ja sowas organiesieren...

Also...irgendwelche Vorschläge für einen Clannamen?:D

@ ryu, ich hab mir das menü von zsnes durchgelesen, und ich hab mir dazu auch noch die txt dateien dazu durchgelesen. in denen steht das die bindfunktion im internet/multiplaya nicht funktioniert. aber vielleicht hat er sein zsnes angehackt und hat diese sperre überwunden....

ansonsten zum clan.... wenn einer entstehen soll, ich bin dabei^^

Original geschrieben von Vejita SSJ4
@ ryu, ich hab mir das menü von zsnes durchgelesen, und ich hab mir dazu auch noch die txt dateien dazu durchgelesen. in denen steht das die bindfunktion im internet/multiplaya nicht funktioniert. aber vielleicht hat er sein zsnes angehackt und hat diese sperre überwunden....

ansonsten zum clan.... wenn einer entstehen soll, ich bin dabei^^

Blizzard: Es ist unmöglich bei Diablo 2 im Battlenet zu cheaten. Na ja, wir sehn es ist möglich !
Überall.

Ich durchforsch mal das I-Net und geb euch bescheid !

THE KING IS DEAD!!! LONG LIVES THE KING!!!!

GC ist geschlagen... und ich hab wieder die oberhand^^
denkt an das turnier, irh müsst aaalle besser werden!
ich hab ne idee wegem turnier, die ich gc bald zukommen lassen werde. es betrifft die plätze 2 und 3...

ausserdem einen großen dank an die bots die mich so schnell aus meinem formtief geholt haben.
gewiss danke ich auch den leuten mit denen ich battlen durfte, damit ich auch so eine starker, praktischer umluftherd mit cerankochfläche wie gc werden konnte... eine waschmaschine ist sehr gut, aber so ein umluftherd..... eeeeh... da wird man scho schwach^^ der einzige unterschied zwischen uns umlluftherden ist das ich ein oder 2 weitere einstellungen habe^^

HEHEHEHEHE...der King wird aber immer wieder neugeboren, vergiss das nicht!!!:D ...ich muss ja den Anschein erwecken, dass ich Gegner hätte ;)

Jetzt nochma was zu den wichtigen Themen:
1.Es haben sich schon einige angemeldet...fürs Tunier, am 8.9...ich hoffe ihr trainiert fleißig

2. Zur Homepage: Es wäre nett, wenn ihr mir alle ne PM schicken würdet, wo euer Motto, eure Aufgaben im FC (was ihr denkt), euer Alter...im Prinzip spwas wie ein Lebenslauf mit paar Daten. Darf auch ruhig etwas philosophisch sein (also euer spruch, motto irgendwas) und dazu sollten auch noch paar Fakten kommen, wie Alter, hobbys, wohnort etc...
Dann kann ich auch endlich meine Arbeit beenden
:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
HAHA....Ich hab ne möglichkeit heraus gefunden vegetas desp anzuwenden ohen zu springen!!
Aber das werde ich natürlich erst nach dem turnier preisgeben :D

redet ma...ich hab immer noch ne frage: kann man denn nu ne desp in der luft machen??? nach meiner feststellung nicht...aber ich bin ja auch doof...ihr konnt das bestätigen in dem ihr schreibt: nein, kann man nicht...muss man festen boden unter den füßen haben...
ok...gekämpf hab ich auch schon...naja...mehr oda weniger...

@ morgana, ich habs mit goku in der luft ausprobiert, es geht definitiv nicht

@curator

.......

sag mal.....

kannst du mir....
es ganz leise ins ohr flüstern, ja? das mit der desp von vejita? ja?

Original geschrieben von Curator
HAHA....Ich hab ne möglichkeit heraus gefunden vegetas desp anzuwenden ohen zu springen!!
Aber das werde ich natürlich erst nach dem turnier preisgeben :D

Kenn ich auch zwei Methoden.
Wenn du auf dem Boden liegst und der Gegner vor dir steht, ausführen so lange du liegst. Wenn Vegeta aufsteht nimmt er einen dann sofort.

Wenn du in den Hintergrund verschwindest und direkt vor dem Gegner auftauchst ohne ihn zu treffe, passiert ja ziemlich oft, wenn er sich im Hintergrund befindet ausführen.

Ich bin ein Fan von dem Spiel DBZ Hyper Dimension und wollte deshalb fragen ob ich vielleicht dem DBZHD Fanclub beitreten darf. Wen ihr wollt könnt ihr mich herausfordern. Meine ICQ Nr: 167961841 :naughty:

na endlich Milten...hat ja gedauert :D
@all: Begrüßt Milten, der ist jetzt unser neustes Member. Wir haben ihr "rekrutiert" aus dem zbattle.net ;)
Für ihn gilt nur die 2 Woche Probezeit.
@milten: spamm mir den Thread aber nicht zu voll :D

Willkommen im Club :beerchug:

yeah milten^^ find ich toll das du auch dazu gehörst, @ gc, er hat gegen mich schon gekämpft, das langt für 10 testfights^^ die 2 wo bleiben aber trotzdem^^

@ morgana....
l-luft... kampf... s-s-s-spezialistin?? uh oh.... vejita is ne totale niete in der luft..... ich hoffe du hälst still damit ich dich wieder runteraschlagen kann^^
*zitter* ich hoffe ich muss nicht gegen dich im tenkaichi no bodukai kämpfen...^^ ich würd in der luft gnadenlos untergehen^^

@vejita..keine angst, hab schon lang nicht mehr trainiert...:rolleyes: außerdem mach ich beim tunier nicht mit, weil mein bruder mit macht...naja...:D

@ryu:
sind zwar auch 2 möglcihkeiten, die aber mehr oder weniger mit vom gegner abhängen.Bei meiner methode muss der gegner lediglich getroffen werden ohen, dass er sich in einer bestimmten psition befindet.

@morgana & shiek:
Mach doch beide mit!!! Das sollte kein Problem sein, dann müsst ihr halt beide vorm PC sitzen und dem anderen zuschauen :)

@all:
1. Ich hab bislang nur von SonGoten ein Kurzportrait erhalten :( Die sind wichtig, damit wir endlich die HP abschließen können!!!
2. Weiß jemand wo SSJkakarott ist?
3. Wer auch mal gegen andere Leute kämpfen möchte, der sollte mal bei zbattle.net einfach einen Raum öffnen.
Dabei sind\ sollen folgende Spieler wirklich gut sein:

NIGGA (oder AKA), gegen den hab ich bislang 2x gespielt und 2x knapp verloren (3:5 & 2:3)...ich hab auch beim 1. mal nur meine 2. Wahl eingesetzt

_kakarot_ ist ebenfalls se :)hr gut, allerdings nicht sooo stark wie NIGGA, hab von 2 Duellen eins gewonnen, aber auch eins verloren

-god-like- ist ebenfalls ein sehr guter Spieler, hab aber von 3x mal alle gewonnen, aber sehr knapp.

Folgende Spieler SOLLEN gut sein:
Kain, Loki (laut Nigga) und Player x
Ich hab aber noch gg. keinen von diesen Leuten gespielt

Diese Leute, die ich aufgezählt haben sind wirklich NUR für erfahrene und sehr gute Spieler...man sollte also zu den 6 Besten aus unserem FC gehören

Für alle nicht ganz soo guten, empfehle ich die HDE-Typen oder sonstige

@gc...wiegesagt...shiek trainiert die ganze zeit und ich hab schon ziemlich lange nicht mehr sehr gut gebattelt..:rolleyes: vielleicht überleg ichs mir noch mal...

@gc ich kann nur morgana recht geben sie ist nicht mehr die beste:rolleyes: naja und ich hab gegen milten gekämpft das ging ja eigentlich 1 hab ich gewonnen und die andern beiden hat er gewonnen:bawling:

Zurück
Oben Unten