Hyper Dimension-Fanclub

HI Nam,

erstmal zwei Fragen...
1. Bist du oft im I-net
2. Wieso willst du dem FC beitreten - hauptsächlich wegen dem Battlen oder nur so?

Greetz
GC :)

zu den fragen:

A)ich bin eigentlich oft im i-net
B)zum batteln natürlich

@gc(meine icq nummer ist 16737942)

Zuletzt bearbeitet:
oh maaan, warum denn gleich agressiv, tisch?? ich bin die waschmaschine, und du nur ein tisch, okay?? ich hab für diesen schei.s post da mindestens ne halbe h gebraucht!!! da hat nix geklappt! ich hab erst garnicht gemerkt das das ein doppelpost war, deshalb kam der 2 post auch so zeitverzögert an, ne?

jetzt wegen dem waschmaschinenkram und stühlen und tischen...das war überhaupt nicht verwirrend,ne? also, ich bin ne waschmaschine, ja?? und du bist ein tisch, evil, ja?? (und zwar ein recht ungehobelter, mein ich) was ist dann gc?? ein umluftherd mit cerankochfläche?? heheheheeeee...^^

okay, schluss mit dem dummgebabbel, am ende werd ich noch gesperrt^^ okay... mal zu den erfreulicheren dingen... wiviele werden am tb mitmachen, gc? du hast erst nur 2 anmeldungen, ja?? nun, meine wird asap bei ddir eintrudeln...ich hoffe auch das wir noch weiter trainieren werden, obwohl ich jetzt nicht mehr sooo viel zeit wie früher haben werde....

ansonsten wünsche ich all den hdspielern hier viel spaß und glück beim turnier, und beim trainieren^^

Ok, anders formuliert. "Warum gleich den härtesten Gegner nehmen, wo's eh keinen Spass macht, wenn man auch gleichbürtige Gegner haben kann, wo es kein eindeutiges Ergebniss gibt ?"
Jetzt gerafft ???

Was ist jetzt mit der Homepage ???

Möcht auch mal wissen wann die HP endlich kommt :bawling:
Ich hoffe mal bald, das ich das endlich auf DBzExtreme bringen kann (GC weiss worums geht) naja, ich hoffe ihr trödelt nich so

great greetings :p

Original geschrieben von Nam
tag :wavey:

:bawling: Hmmm....Beitrag des Monats ?
Nam, so was gehört nicht in einen Fanclub...:rolleyes:
Das gehört grad mal in gar keinen Thread und ist ein astreiner Spamm...
Na ja, aber irgenwie witzig..
tag :wavey:
Geil *lol*...... irgenwie dreist...
Ähem geh aber trotzdem auf edit und lösch den Beitag !

PS:Blaze1989, könntest du mal allen erklären worum es geht ? Ist das so ne Site wo die besten DBZ Sites in ner Top 100 angeordnet sind ?

Na, das läuft so: Wenn die Seite des FC On geht, mach ich ne neue Rubrik auf dbzextreme.de, das bringt unseren User halt mehr Fun und die Fan Clup HP wird zimlich schnell bekannt, da DBZExtreme.de auch nid grad die kleinste HP is *gg*
Naja, halt zusammenarbeit...

Kapische? Ja? Gut :biggrin2:

Good lock :beerchug:

......

gibt es eigentlich cheater in dbz hd???
im internet mein ich.....
d-da war e-ein typ... der hat m-mich mit ..... cell plattgemacht..... der hat mich.. in die ecke getrieben und mich mit kkhs wieder und immer wieder nach oben geschossen.... ich dacht mir fallen die augen raus....
der hat 3 khhs in weniger als 2 sek gemacht.... geht das eigentlich?? ausserdem hat er mich IMMER in den komischsten momenten gepackt..... hey... wenn er wirklich net gecheatett hat.... oh mann... da ist gc nur ein kleiner bettvorleger, wenn er ne waschmaschine sein würde..... mein gott...... das hättet ihr sehen müssen... ich hab gegen ihn mit vejita ein paar mal gewonnen, aber nicht gegen seine hauptcharas....
wen ich zurückdenke..... mit läufts kalt den rücken runter...
den hätte keiner von uns hier ganz besiegt. er hat ganz andere kombos als du gc... er ballert mit jedem chara dir 3-5 khhs in die fresse und du merkst das garnicht... erst wenn du auf deine energie schaust....

mein gott!! da draussen sind freaks die tagtäglich stunde für stunde und minute für minute das teil spielen!!! der hat das seit 3 jahren gemacht! jeden tag sagte er!!!

jetzt meine ausreden^^

das war nicht unbedingt die schnellste verbindung

es hätte sehr gut ein cheater sein können
(wenn ihr das gesehen hättet, ihr würdet das gleiche denken)

ich bin nicht in form

oder er war wirklich saaauuu guutt!!
(aber eins von den ersten 3 punkten ist wahrscheinlicher)

ausserdem hat er mich nicht unbedingt abgezogen, die kämpfe die ich verloren habe, da hat er vielleicht noch an die 100-180 gehabt... (aber niiiie drunter!!!) andererseits hab ich nicht unbedingt viele kämpfe gewonnen.... bei den anderen hatte er immer so zwischen 200 und 400 vorsprung....

oh mann... ich brauch unbedingt mehr übung..... aber.... wenn da trixx gehen... dann werde ich sie mir mal abgucken^^ heheee

(hätt mich auch net gewundert wen n er goku zum ssj3 gemacht hätte um mich dann mit 2 schlägen totzuschlagen)

hey Vejita,
sag mir wer das ist und ich werde ihn mit Goku platt machen (ich bin schließlich mit Goku in einer Topform und das bist du leider z.Z. nicht). Cell hat das schnellste KHH von allen und wahrscheinlich jat er dich deswegen so oft getroffen.

Aber was mich wundert, ist, dass du es hinbekommen hast, mit jm. anders via I-net zu battlen???:confused:

Ich bin geschockt Vejita SSJ4 :eek2: Wie und wo hast du den Typen gefunden? Ich glaube das nicht, das jemand 3-5 KHHs hintereinander machen und dann auch DICH soviel mal zu treffen immer ist irgendwie unglaubwürdig. Ich muss das schon selber erleben!

dad mit cells khh weiss ich, aber das hat er nicht nur bei cell gemacht, mit goku hat er mich ebenfalls platgemacht, und wie! ich weiss das du im mom besser bist, gc, aber DEN wirst du nicht besiegen!! das kann ich dir versichern! ich hab mit dem via zbattlnet gezockt.

@ gc warum denkst du das ich nicht via internet spielen kann?? mit dir zock ich doch auch..... ich hab ausserdem keine udp-probleme oder sonstiges.... die verbindung mit meinem pc ist im mom so langsam weil ich schon seit monaten nicht defragmentiert hab, oder formatiert halt.... ansonsten hab ich keine probleme in dieser hinsicht....

aber der typ gestern... das war unglaublich.....

mmh...komisch...das kann ich mir nicht vorstellen mit den KHHs...das ist unmöglich (zumindest mit gokus)...naja, was solls...mich würde ma trotzdem interessieren wie der Herr heisst. Hast du denn auch noch mit dem gelabert???

Und zur I-net-verbindung: Das war nicht auf dich bezogen, nur ich hatte bis heute immer Probleme mit ganz anderen Leuten via I-net zu zocken...BIS HEUTE :D...hab heut ein Candier auseinandergenommen...war aber auch ein noob

@nam: Unsere Aufnahmebedingungen sind folgende:

1. Du musst gg. 3 Leute aus dem FC battlen, dabei ist es aber egal, ob du loost oder gewinnst

2. Viel wichtiger ist deine 2 Wochenprobezeit!!!

Du bist hiermit für 2 Wochen auf PROBE angenommen

Zuletzt bearbeitet:
@Morgana: Yep, könntest du machen :)

Also ich muss sagen, jetzt wo ich das mit dem zbattle.net wirklich gut hinbekomme, gefällt mir das wirklich gut.

Wenn man angibt, dass man keinen noob dabei haben will, dann bekommt man lauter kleiner SSJ4 Vejitas in guter Form :D...aber ich hab bislang noch keinen übermächtigen Gegner gesehen...wohl Gegner, die z.B.: besonders gut gg. Goku oder Vegeta können, aber sonst...ich finds lustig und es macht sau Spaß
:D :beerchug:

Hmmm...
Wenn ich mal einfach auf mach kommen bei mir nur Idioten rein (is keiner von euch natürlich gemeint) die müssen dann das game immer erst downloaden etc...
Naja, und wennse das getan haben können dies nid mal, also mir machts nur spass wenn ich weiss wer kommt...:(

Naja, Good lock :amidala:

Original geschrieben von Vejita SSJ4
......

gibt es eigentlich cheater in dbz hd???
im internet mein ich.........
)

@Vejita SSJ4: Ich glaube du bist nicht richtig mit zsnesw vertraut ! Hast du dir schon mal alle Punkte unter Misc angesehn? Na ja, da gibts einen Punkt, wo man sich bestimmte Tastenkombinationen auf einer Taste einspeichern kann. Man bindet sozusagen. Das kann zum Beispiel bedeuten: Taste B = Desperation von Goku oder Taste G = Desp. von Vegeta oder F = sprung-vorne tritt, schlag, trittcombo, kamehameha
Diese sogenannten Cheater lassen sich aber einfach ausfindig machen. z. B. sollte Vegeta aus dem Stand dich nehmen und die Desp. ausführen, weisst du das der Gegner bindet weill niemand kann aus dem Stand Vegetas Desp. ausführen ! (Ausser dem PC ) oder sollte Cell bei seiner Desp. nich nach vorne, hinten, vorne , hinten gehen.

WICHTIG: @All Wir sind doch jetzt so was wie ne Gemeinschaft von Zockern die im Internet ein Spiel spielen.
Also sind wir ein Clan, der auch gegen andere Clans antreten kann. Es sei denn wir sind hier die DBZ HD I-Net Pioniere !:beerchug:
Na ja und ein Clan braucht einen Namen würd ich mal sagen .

Zurück
Oben Unten