Hyper Dimension-Fanclub

fehlt noch nug 3:

wenn beide aufeinander zuspringen und beide nen blast machen dann verschmelzen die beiden manchmal ganz kurz und knallen wie nasse säcke runter und piccolo schreit dann in cells desp rein und cell in piccolos makkasappo... kann aber auch n fehlhack meiner seits sein

@ bestvegeta

macht nix! das ist gutes training für einen anfänger! du musst es wieder und immer wieder probieren! schau das du einige moves hinkriegst, mit goku. und versuche einige sachen zu kombinieren. versuche dich auch mal in der deckung. greif aus ihr heraus an, nachdem cell selbst angreift. versuche nicht unbedingt oft zu springen, wenn du springst, sollte das wohl überlegt sein. lerne nahkampfmoves und fernkampfmoves gezielt und vorallem angepasst an die entfernung einzusetzen! zb der rising sun kick(windmillkick) oder im slang: der doppeltritt von goku da bei dem er nach vorne springt... den sollte man nicht unbedingt direkt vor cell einsetzen.... als beispiel... anedererseits kannst du den auch so ausnutzen das du direkt hinter ihm landest und ihn so gleich werfen kannst....

probieren geht über studieren... am besten du speicherst dort, wenn dus noch nicht gemacht hast....

ansonsten viel glück und vor allem spaß bei den cellspielen^^
schau dir nochmal die movelist durch und präge dir die trixx von deinem chara ein (fang am besten mit goku an, mit ihm kann man am besten üben...)

Net dein Ernst ?:eek2:
Hab dich für besser gehalten.

Ach ja, Schlechte Nachrichten: Ich kann beim nächsten und beim übernächsten Turnier wahrscheinlich nicht mit machen:bawling: Liegt daran, dass ich Volleule beim letzten Gewitter meinte unbedingt PC spielen zu müssen. Na ja, der Rest ist einfach zu beschreiben: Blitz aufs Haus, Sicherung raus, Netzteil schmurgel , PC nicht mehr läuft, aus die Maus !
Ich weiss, es wäre kein Problem ein neues Netzteil aufzutreiben, aber da ich mir nach Weihnachten eh en neuen PC holen wollte ist mir mein alter PC ziemlich schnuppe.
Vorausichtlich werde ich beim 4 Tenkai Budokai wieder dabei sein.

PS: Keine Angst, in den Fanclub schau ich immer noch täglich rein.

aber ein wenig schade ist es doch um den pc, oder? auch wenn ich einen neuen bekommen würde, ein netzteil wär mir mein "alter" doch noch wert.... :cool:

so...erst mal muss ich sagen dass ich mich so lange nicht gemaldet hab liegt daran, dass wir i-net gewechselt haben...jetzt funzt dass zwar immer noch nicht, also werden Shiek und ich erstma nicht so regelmäßig (als ob das bis jetzt schon mal vorkam..) hier reinposten...

nun mal ne fräge: kann man eigentlich auch ne desp. in der Luft machen???

Das ist irgendwie seltsan ich krieg Story ohne weiteres jetzt ohne Continue durch (frühstens bei Gohan vs. Vegetto mal eins) und du schlägst mich zimlich jedesmal im Kampf, was stimmt da nich? :confused:

Wenn du story spielst is es doch so, dass die gegner nicht viel unterschied zu dir im bezug auf stärke haben.Spiel 1v1, stell die werte des gegners hoch und deine runter, dann is das schon was anderes.

@Blaze:
Ich denke ma das ich einbisschen besser wie du bin (halt nur mit bestimmten spielern)!...:D
Aber irgendwann wirst du MICH vielleicht ma besiegen!Wir üben ja auch fast jeden Tag !
@GC& ALL:
Ich bin am Samstag für zwei Wochen nicht da (Ferienlager)...ja ich weiß was ihr jetzt denkt -> :rolleyes:

@Vejita SSJ4: Wann battlen wir denn ma wieder???
@schatten_Trunks: Du wirt aber immer besser :D
@Evil Ryu: Find ih wirklich schade, dass du erstma ne Weile nicht so richtig da bist :(...aber Hauptsache ist, dass du dich hier ab und zu blicken lässt. Und vielleicht überlegst du dir das ja noch ma mit dem Netzteil :)
@Morgana: is ok, muss aber zu geben, dass ich mich schon etwas gewundert habe...du meldest dich ja wenigstens...im Gegensazu zu anderen :dodgy:

@all: Wollt ihr eigentlich überhaupt, dass am 8. September das Tunier stattfindet??? Ich hab erste eine Anmeldung von best Vegeta!!! so gehts aber nicht.

Und weiß jm. was mit Kakarott ist? Der Herr muss auch noch was für die HP tun (ich weiß, ich auch noch).
Die Page soll ja mal so langsam online gehen...

Außerdem habe ich noch ne gute Nachricht, die gibt es aber erst später, wenn die Page online ist

Ja ich bin da (für 2 Tage:embarasse)und S-T geht mit (und sei ex aber meine Cousine hat gesagt S-T Ex deren beste Freundin hät gesagt sie kommen wierder zusammen.Ich weiß was ihr jetzt denkt:confused: ).

@GC:
Was machst du denn so einen stress?Es sind noch über 3 wochen bis zum 8.Vielleicht wissen einige noch nicht ob sie zeit haben oder nicht.Ich denk mal wenn man eine woche oder zwei vorher bescheid sagt das genügt das noch.

nur mal so am rande hat eine von euch eine 4-8 gb grosse,sich noch in gutem zustand befindende, ide festplatte die er mir günstig verkaufen würde ?

meine 2*1,2gb sind niht mehr ausreichend fürchte ich...

YEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ich berste vor power! und niemand ist da um sie mir zu nehmen!!! wehe dem der mir als erster in die quere kommt^^ (ausser gc, der würde mich im mom zu brei schlagen^^)

ich fordere euch auf!!! ALLE!!! ich will jetzt wieder kämpfen!!! jaaa... das saiyajinblut kocht in mir!!! DENN ICH BIN VEJITAAA!!!

Zuletzt bearbeitet:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
IST JA ECHT SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPI
Kannst du jetzt einen deiner zwei Beiträge löschen ?
Oder soll das so ein "Finde die 7 Fehler" Spiel sein ?
Wenn sich im FC keiner finden sollte der gegen dich zocken will, join ein paar DBZHD Games in Z-Battle.
Das keiner gegen dich zocken will, sollte dich wohl nicht verwundern. Wieso beim Umzug ne Waschmaschine tragen, wenn man auch den Stuhl tragen kann.

Tolles Gleichniss: HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ

:D :D :D :D

@Curator: Is ja gut...ich weise doch nur darauf hin...außerdem haben sich schon 2 Leute angemeldet!!!
@Saiuken: Nö, leider sind noch nicht soo viele neue Dinge dazugekommen :(
@Vejita SSJ4: Mach du erstma deine Doppelposte weg!!!
Und zu deiner Form: Yep, die war schonma besser, aber du bist immernoch besser als die meisten. Hast ja sogar paar battles gg. mich gewonnen...nur nicht die von Bedeutung (Goku vs. Vejita), denn die hast du ja sogar klar verloren :D
@Evil Ryu: Toller Vergleich :dodgy: ...man bekommt doch vom Heben einer Waschmaschine mehr Muskeln als von einem Stuhl...du verstehst ;)
Außerdem hat die Waschmaschine abgehommen, so dass du, als der Tisch, auch wohl gg. die Waschmaschine ankommen kannst...was bin ich den für ein Teil??? :D

...oh man, was schreib ich bloß für einen schei$

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten