Hurricane '06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABSAGE

Tut mir Leid, Shaggy.

Wenn überhaupt, dann trifft man mich noch aufm Southside an, ist aber auch eher unwahrscheinlich.

Lupa! yeah XD

Kommt hier eigentlich noch irgendwas zustande?
Man könnte sich doch wenigstens mal auf ein Bier oder sonstwas da treffen o_O

Ich bin zumindest ab Donnerstag Abend da.

Yiha

Ich bin ab Donnerstaf da.

Donnerstag 21:00 Uhr beim Bungeejumong.Dings? ^^

Freitag 19 Uhr selbe Standpunkt

Samstag 16:00 Uhr selbe Standpunkt

Sontag ka, wer halt will, aber früh, weil geile Bands

Wer Lust hat posten und dann halt treffen

Cerusch mich auf C7 zu setzen halt mit Zelt und so...und bin vermutlich allein den Dnnerstag

Donnerstag 21 Uhr find ich ein wenig früh >_<

Wir reisen Donnerstags zu dritt an und müssen dann erstmal 3 Zelte für die Freitags-Nachzügler mitaufbauen, und schließlich sind die Plätze erst ab 20 Uhr auf

Mit den anderen Tagen.. kA, müsste nochmal meine Bandplanung durchschauen

Und von wegen wo das Zelt.. auf C7 zu kommen, hatten wir auch vor. Naja, ein Versuch ist es wert.

Das Campinggelände ist normalerweise schon früher offen. Manche sind letztes Jahr schon um 16 Uhr drauf gewesen. Aber können wir auch gerne verschieben, weil ich muss auch,..3 Zelte aufbauen >_O
Möglicherweise bin ich doch nit allein. ^.^

Mkay, beim Bungeejumping-Ding?

Ansonsten hier meine Nummer: 01748064156

Einfach SMS mit Ort + Zeit und ich versuch da zu sein ^^

Joa, morgen (Do 22.06.) um 21:45 Uhr an der Bungeeeinrichtung.
Einfach mal laut "Anne!" schreien und ich bin da (:

Also dann bis morgen :wave:

Jo, hat ja irgendwie nit geklappt. Donnerstag haben die um 21:45 gerade angefangne den Berich für den Kran abzusperren und irgendwie hab ich auch niemanden gesehen. Die anderen Tage war ich jeden Abend so voll das ich eh kaum was auf die Reihe bekommen hab >_<

Aber ich hab Marlon (Spawn) zufällig getroffen. ^^

Schade, dass das nicht geklappt hat.
War aber wirklich ein geiles Festival!

Na, wer hat alles die Sintflut live miterlebt? XD

Bei uns auf C1 war gute Partystimmung,
auf der Riesenpfütze sind Leute mit ihren aufblasbaren Luftmatratzen drauf rumgepaddelt.

Jap, war vieeel geiler als letztes Jahr, udn ich dachte, dass das letzte Jahr schon nicht mehr zu toppen wäre. ^^

Wir sind zufällig vorher abgehauen. Ganze Gruppe ist aufgewacht, alle total verkatert, angenervt von dem Dreck (waren auf C8, alles voller Staub, hab mich erst nahc drei Duschen wieder sauber bekommen X_x ) und halt völlig erschöpft. Deswegen sind wir schon gegen Mittag abgehauen.

Einigen Leuten soll der Regen ja wirklich ne Menge SPaß bereitet haben. Selbst denen, die auf Muse vor der Bühne gewartet haben. Hätte ich irgendwie schon gern gesehen. ^^

Vllt kriegen wir es ja nächstes Jahr mit nem Treffen hin :goof:...haben bereits beschlossen das wir nächstes Jahr zu 100% wieder dabei sind,...also meine Leute und ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten