Hurricane '06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, endlich erste Bandbestätigungen:

Arctic Monkeys * The Cardigans * Element of Crime * Fettes Brot * Ben Harper & the Innocent Criminals * Lagwagon * Live * Mando Diao * Maximo Park * Panteon Rococo * Seeed * Shout Out Louds * Tomte * Wir Sind Helden

Schon jetzt genug Bands die mich locken, bin gespannt was noch hervor gezaubert wird. ^^

Bis zum 15. März gibts wieder ne Art Frühbucherrabatt. Das Kombiticket fürs ganze WE inkl. campen kostet 79€ + 5€ Müllpfand. Nahc dem 15.03. dann wieder normal 89€ +5€

mich kennt zwar kaum jemand hier, aber ich wäre dort auch anzutreffen
ich würd dann mal vorbeischauen

weitere bestätigungen:

Apocalyptica * Manu Chao * Donavon Frankenreiter * Adam Green * Hard-Fi * The Hives * Sigur Rós

Sollte mein geliebter Göttergatte sich blicken lassen, bleibe ich natürlich nicht fern [:goof:]
Ähm ja, wie auch immer O_o Größeres Dorf klingt guti guti o.O""

-=athena=- schrieb:
Sollte mein geliebter Göttergatte sich blicken lassen, bleibe ich natürlich nicht fern [:goof:]
Ähm ja, wie auch immer O_o Größeres Dorf klingt guti guti o.O""

Jo. Ich denke es ist immer lustiger wenn genug Leute da sind. Was hält denn Patrick von dem Vorschlag? ^^

EatmeImscared schrieb:
Jo. Ich denke es ist immer lustiger wenn genug Leute da sind. Was hält denn Patrick von dem Vorschlag? ^^
Irgendwie hat er garnichts gesagt, wenn ich jetzt so genau drüber nachdenke O_o"" Aber ich hab nich vor, da irgendwie zu zweit zu zelten, also hat er keine andere Wahl :goof:

Na denn sacht beshceid wenns sicher ist das ihr kommt und vor allem wann ihir kommt. Die Meisten von "uns" kommen fahren schon am Donenrstag hin, dann könnten wir nach Möglichkeit ein Zelt für euch aufbauen damit wir in der Nähe sind ^^

Das wär natürlich perfekt. Muss mir dann halt beim Arzt ein Attest für freitag ausstellen lassen, dann würd ich auch schon Donnerstags kommen.. ^^
Du hörst auf jedenfall wieder von mir ^^

Wenn Michi dabei is o_O und Patrick und Shaggy o_O und Verena
und Manu Chao und all die anderen o_O

wieso nich? ich lass es mir auch mal durch den kopf gehen

Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Death Cab For Cutie · Donavon Frankenreiter · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · The Cardigans · The Hives · The Strokes · Tomte · Wir Sind Helden · Within Temptation

und ich hab mal wieder was neues oo

Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Coheed And Cambria · Death Cab For Cutie · dEUS · Donavon Frankenreiter · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · The Ark · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Hives · The Strokes · Tomte · Wir Sind Helden · Within Temptation ·

Werd doch nicht dabeisein.
schreib am Mo. nämlich ne Geschichtsarbeit. Und da ich in Geschichte unglaublich schlecht bin, bleib ich da und werde lernen

Ayla schrieb:
Werd doch nicht dabeisein.
schreib am Mo. nämlich ne Geschichtsarbeit. Und da ich in Geschichte unglaublich schlecht bin, bleib ich da und werde lernen

Könntest doch auch da lernen,...höhö o_O"

Momentanes Lineup:

Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Coheed And Cambria · Collective Soul · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Gods Of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Karamelo Santo · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Panteón Rococó · Seeed · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · Snow Patrol · The Ark · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Strokes · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother ·

Die B-52's haben heute abgesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten