Hope

...Hey LEUTE! Wollt ihr überhaupt noch? xTrunks86x hat mir gesagt, dass er vielleicht (!!) nicht mehr weiterschreibt, wenn keiner mehr liest!!

*kreisch*
nicht aufhören!!!!! *anfleh*
büüüüüüüüddeeeeeeeeee... :bawling:
sagen wir mal so...
wenn du dich doch noch dazu entschließt weiterzuschreiben, dann werd ich mal versuchen ein bild zu deiner ff zu zeichnen!! ;)
ist das ein deal?? *hoffdasserjasagt* :knuddel:

Hey mein lieber, du hast immer noch nicht deine Tochter und deine Enkelin, geschweige denn deinen Schwiegersohn eingetragen!*gg* solltest du mal machen!

Siehst du, es haben sich doch noch welche gemeldet... brauchst also nicht nur für mich weiterschreiben! :knuddel:

Original geschrieben von Silvermoon
wenn du dich doch noch dazu entschließt weiterzuschreiben, dann werd ich mal versuchen ein bild zu deiner ff zu zeichnen!! ;)
ist das ein deal?? *hoffdasserjasagt* :knuddel:

Hmmm...na gut. Heute nach der Schule schreib ich weiter.

Weiter geht's:

...Nachdem die drei verschwunden waren, war Shawn wütend. Wütend auf sie, wütend auf sich selbst, wütend auf alle:"Diese Dummköpfe!! Hätten sie doch bloß gewartet!! Das gibt's nicht..."

Vegeta, Trunks und Son Goku tauchten in dem Kontrollraum von Kanaa auf. Im ganzen Raum standen etwa 20 Leute von Kanaa. Auch Kanaa selbst war da:"Was...oh...ein dummer Fehler von euch in diesem Raum anzukommen! Leute, bringt sie in den Kerker, los!" Die drei konnten sich noch nichteinmal rühren, so schnell hatten Kanaas Männer sie im Griff. Selbst, als sich Vegeta in einen Super Saiya-jin verwandelte, kam er nicht aus dem Griff der Männer. "Bringt sie in den Kerker!!", wiederholte Kanaa.

Die Tür zum Kerker ging auf. Gespannt starrten Jana, Sheila und Kira zur Tür. Wer oder was würde jetzt kommen? Drei Personen wurden hineingeschmissen. Schließlich machte einer der Wächter Licht an. "Vegeta!", rief Sheila und rannte auf ihn zu. "Ka-kakarott!", stotterte Jana fassungslos. Vegeta versuchte indessen sich aus der Umarmung von Sheila zu befreien:"Lass...mich los!" Trunks sah seinen Vater verwirrt an:"Vater...sag mal...kennst du sie...??" Sheila ließ Vegeta los:"Vater? Wieso Vater? Du bist doch nicht...du hast doch nicht....Vegeta! Du hattest mir versprochen, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben werden!" "Hä?", sagte er Trunks. Vegeta sagte nichts. Er stand einfach nur da mit seinen kalten Augen.

Mehr gibts bei Kommentaren!

Zurück
Oben Unten