so es geht doch noch weiter!^^
@ young-goku Danke!

@ lya stimmt, erst wollt ich das nehmen, was du hast aber das ava hattest du ja schon^^
--------
Schließlich hetzte Chichi die beiden nach oben zum Schlafengehen. „Aber Kaa-san, ich dachte, das hier wäre Urlaub...“, murmelte Goten und Trunks stimmte zu. „Komm, lass sie doch noch Chichi!“, meinte Bulma und klopfte ihr auf die Schulter. Chichi kochte vor Wut, doch gab dann schließlich nach. „Juhu!!“, freuten sich die beiden Halb-Saiyajin und bevor die Schwarzhaarige etwas sagen konnte, rannten die beiden zum Strand.
Die Sonne ging langsam unter und zwei Personen konnte man noch am Strand entlang laufen sehen. Videl hatte sich bei Gohan eingehakt und die beiden schlenderten verträumt und verliebt durch den Sand. „Guck mal, Gohan! Der Sonnenuntergang!“, sagte Videl und deutete auf die Sonne. „Wie romantisch..“, meinte Gohan und zog Videl näher zu sich. Dann sah er sie ganz lieb an und seine Lippen näherten sich den ihren, doch bevor sie sich berührten wurden sie mit einer großen Ladung Wasser überschüttet. Dann hörte man ein lautes Lachen und im nächsten Moment sah man, wie ein vor Wut kochender Gohan, Goten und Trunks jagte und Videl ihren Freund anfeuerte. Nach ein paar Minuten hatte der Älteste der Saiyajin die beiden Jüngeren eingefangen und schmiss sie ins Meer...
-------
sorry, war nicht sehr gut, aber ich bin heute nicht sehr gut gelaunt!